Jump to content

Galileo Mysteri sucht den Bug-using Thread...


Dshilli

Recommended Posts

Würd mich echt mal interessieren, aus welchem Grund der Thread heute Vormittag eliminiert wurde?

Wo ich extra nen neuen Bug gepostet hab... oder wäre es tatsächlich möglich, dass sich das jemand durchließt und den Bug behebt?? So in 2 Monaten??

Link to comment
Share on other sites

Bugs werden InGame über Ticket gemeldet, NICHT ANDERS.

 

Hat einfach den Hintergrund dass man Leute die solche Bugs nutzene rst auf den Plan ruft wenn man liest dies und jenes ginge theoretisch irgendwie.

 

 

Ja also ich weiss nicht.... sollen wir mal anfangen zu zählen, wie viele Bugs hier über das Forum gemeldet werden?

 

Und ich meld nen Bug so wie es mir passt. Und so passte es mir halt besser.

Link to comment
Share on other sites

*** ich hab doch keine Anleitung geschrieben, ich hab auf das, was da wer gemacht hat aufmerksam gemacht.

 

Ich weiss bis heute nicht, wie der das auch nur ansatzweise angestellt hat.

 

Ähm ich habe bewusst "Anleitungen" geschrieben. Die Gefahr ist einfach zu groß Nachahmer zu finden und die kommern ja leider sehr schnell, sobald etwas veröffentlich wurde. Naja eben in 2 BGs auch 2 Leute erwischt, die das praktiziert haben.

 

"Einen Softwarefehler (Bug) in dem Dienst ausnutzen, um sich einen unfairen Vorteil im Spiel zu verschaffen, und/oder das Vorhandensein eines solchen Softwarefehlers (entweder direkt oder durch öffentliche Bekanntmachung) einem anderen Benutzer des Dienstes mitzuteilen."

Edited by Godmog
Link to comment
Share on other sites

Bugs werden InGame über Ticket gemeldet, NICHT ANDERS.

 

Hat einfach den Hintergrund dass man Leute die solche Bugs nutzene rst auf den Plan ruft wenn man liest dies und jenes ginge theoretisch irgendwie.

 

Dadurch hat der entsickler einfach mehr Zeit sich der Sache anzunehmen. Paar Hundert buguser kann man getrost noch ignorieren oder auf böse Hacker schieben.

 

Wen er aber öffentlich wäre müsste man ihn umgehend behben. Das will ein profit Orientiertes Unternehmen natürlich verhindern. Daher Gild immer vertuschen vor Transparenz. Manche Leute sind noch so Jung oder gscheit und glauben dann natürlich auch noch mist den das Unternhemen als vorwand hinstellt. Siehe Siloxis. Obwohl in zeiten von Google und Youtube das nur eine ausrede ist.

 

Das Unternehmen will sich nur nicht entblösen und möglichst halt auch Zeit zur Exploitentfernung haben. Den an Problemen die die mehrheit nicht kenn stört sie sich auch nicht.

 

:D

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Problem ist halt das man via Ticket leider keine Vernünftigen antworten bekommt sonder nur Standartspruch von R2D2 etc. :/

 

Jedenfalls meine Erfahrung was Tickets betrifft.

 

Diese Antworten wirst du aber niemals auch nicht im Forum von einem Mitarbeiter bekommen. Die bekommste ja nur auf den seiten die sich mit dieser Thematik genauer befassen. Sprich genau jene Foren wo die mehrheit der Nutzer xexploits, Hacks und bots unterstüzten.

 

Das ist ja genau die pervision. Aufgrund der verschlossenheit der Unternehmen muss man sich entweder mit unwissenheit begnügen oder dort bedienen wo sich genau die leut tummeln die man verabscheut. Sprich sich in die Höhle des Feindes wagen.:D

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Ja also ich weiss nicht.... sollen wir mal anfangen zu zählen, wie viele Bugs hier über das Forum gemeldet werden?

 

Und ich meld nen Bug so wie es mir passt. Und so passte es mir halt besser.

 

bug ist nciht gleich bug

 

es gibt bugs, mit denen kann man nicht exploiten und es gibt welche, die kann man ausnutzen

 

und ja, da darfst bugs melden wie es dir passt und jaaaaaaa, derjenige der im forum hausrecht hat bzw. den besitzer eines forums vertritt, darf threads nach eigenem ermessen löschen.

Link to comment
Share on other sites

Ähm ich habe bewusst "Anleitungen" geschrieben. Die Gefahr ist einfach zu groß Nachahmer zu finden und die kommern ja leider sehr schnell, sobald etwas veröffentlich wurde. Naja eben in 2 BGs auch 2 Leute erwischt, die das praktiziert haben.

 

"Einen Softwarefehler (Bug) in dem Dienst ausnutzen, um sich einen unfairen Vorteil im Spiel zu verschaffen, und/oder das Vorhandensein eines solchen Softwarefehlers (entweder direkt oder durch öffentliche Bekanntmachung) einem anderen Benutzer des Dienstes mitzuteilen."

 

Nunja wenn es um den einen Thread geht aus Jar'Kai Sword. Dann ist es ja eh sehr leicht per Screeni belegbar. Is ja nicht so als würden die sich dann wegbewegen.

 

Somit würde dann jeden "Tester" der banhammer bedrohen, wenn nur ein Mit-oder Gegenspieler die Drucktaste findet.

Link to comment
Share on other sites

Nunja wenn es um den einen Thread geht aus Jar'Kai Sword. Dann ist es ja eh sehr leicht per Screeni belegbar. Is ja nicht so als würden die sich dann wegbewegen.

 

Somit würde dann jeden "Tester" der banhammer bedrohen, wenn nur ein Mit-oder Gegenspieler die Drucktaste findet.

 

Naja von der Position aus zu kämpfen oder nur dumm rumzustehen ist schon ein Unterschied und das Mutwillige lässt sich durch einen Screen schlecht belegen. Ist halt leider so bei Gelände-Exploits :-/ Kommt aber auch immer auf die Mods an wie schnell sowas verschwindet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...