Jump to content

Extremer Bug in letzter Klassen Mission - SPOILER


Intirius

Recommended Posts

Hoi!

Beim Kampf gegen den Imperator hat mir ein bug den ganzen kampf "versaut".

Ich hab Instant gewonnen.

Bin nach mehrer Fehlversuchen zu seinem Thron.

Hab direkt mit Machtstasis angegriffen.

 

Schwups, da sitzt der Typ plötzlich wieder in seinen Thron und wartet darauf das ich ihn anspreche.

Das tue ich und nun startet der Dialog den ich sehen sollte wenn er besiegt ist.

 

Na super... jetzt hab ich den letzten wichtigen Kampf nach 50 Stufen nicht wirklich ausgefochten. Ist ja wie cheaten.

Was für eine Enttäuschung. :(

Nun - ich verlange nach einer Lösung. Ich will diesen Kampf nochmal selbst bestreiten.

Also setzt meine Klassenquest zurück.

 

 

Übrigens wurde ich danach einfach in die Halle zurückgeportet. Mitten in 2 Gegner.

Bin gestorben.

Flottenpass, Holoterminale, und nun steh ich in der Valiant.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Bei mir ist der Bug auch aufgetreten. :mad: Ich bin einmal im Kampf gestorben und habe mich beim Medi-Droiden wiederbeleben lassen. Als ich wieder beim Imperator war, habe ich aus maximaler Entfernung den Angriff Lichtschwertwurf ausgeführt. Sofort ist die Quest umgesprungen zu "Sprich mit dem Imperator" ohne, dass ein Kampf stattgefunden hat. Probeweise habe ich die Quest abgeschlossen, was einwandfrei möglich war...

 

Ich bin wirklich nicht kleinlich und sehe gerne über den einen oder anderen Fehler in einem Spiel hinweg, aber dieser Fehler hat meine Freude am Spiel echt gemindert! Die gesamte Klassenquest gipfelt in diesem einen finalen Kampf, den ich nun nicht spielen konnte. Nach vielen Spielstunden mit dem Charakter ist diese Erfahrung sehr frustrierend! Hab sofort ein Ticket geschrieben (was übrigens 3 mal nicht geklappt hat - unerwarteter Fehler beim Absenden...), das ich dann über die Website hier an den Kundendienst geschickt habe.

 

Ich muss sagen, für ca 50€ Anschaffungskosten und ca 13€ monatl. Beiträgen hätt ich mehr erwartet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...