Jump to content

Tumult ??


Xerac

Recommended Posts

Hallo liebe Kollegen,

 

ich bae mir einen Attentäter gemacht und wollte den jetzt neben meinem Söldner als Tank lvln. Habe heute den skill "Tumult" bekommen und wollte ihn benutzen weil der Scgaden scheinbar recht ansprechend ist ABER ich kann den skill nicht einsetzen mit ist bewusst, dass man den Skill nur gegen "unschädliche" Ziele einsetzen kann. habe es mir dem 1min stunn aus dem stealth und mit dem paar sekunden stunn probiert und nie konnte ich Tumult einsetzen ...hoffe ihr könnt mir helfen :)

Link to comment
Share on other sites

Tumult ist ein super skill,

 

spiele assassine madness und verwenden ihn dauernd

 

mit deathfield eröffnen, schock, tumult und der erste mob ist weg...

ein bsp...

 

 

du kannst den skill ja nach electric (kA der 4 sec stunn) nach dem wirbelwind, nach schock und nach dem stomp benutzen und kostet KEINE MACHT!!

Edited by Metaljunge
Link to comment
Share on other sites

weiß jetzt nicht wie es bei assa ist, aber als hexer endet mein Schild (geskillt) in einem lichblitz der die gegner kurz blendet, da funzt es dann auch.

 

Ich finde den Skill klasse Gegner (normal) kommt haut auf mich ein. Blind ist der tumult und dann Überladung und ich hab wieder Ruhe :)

Link to comment
Share on other sites

Ich als Hexer hab Tumult auch immer benutzt, ist einfach ein stylischer Skill. Nur schade das man ihn nicht im PvP benutzen kann, obwohl die Spieler ja nur als " starke Gegner" gezählt werden und nicht als Elite. ( zumindest soweit ich informiert bin)

 

Aber das wär wohl auch bissl Krass, wenn dir ein Hexer jetzt auch noch nen ordendlichen Roundhouse Kick verpassen könnte :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...