Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

So wie's aussieht komm ich morgen erst rein, und kann dann noch nicht mal zocken weil die Weihnachtsfeier in der Arbeit morgen ist, und am Samstag die vom Angelverein und ich wahrscheinlich bis Sonntag Abend zua wia a Handbrems bin. Naja bin auch selber schuld hab zwar im Juni vorbestellt aber erst im Dezember den Code registriert. Aber ich kann warten labe mich einfach an der Vorfreude auf dieses (hoffentlich) geniale Spiel!
Link to comment
Share on other sites

Da wo ich gekauft habe steht halt "Heute sofort loslegen" ...also erzähl mir kein..Schon lustig hier die ersten Hilf Sherrifs die den ganzen tag hier sind..

 

ja und auf dem Spiel Steht

 

KEIN SPIELZUGANG bis zum 20. her neunmal klug XD

 

 

 

Deprimiernt das spiel vor der nase liegen 3 CDs und noch bis 18 uhr warten als 30 nov XD

Link to comment
Share on other sites

Da wo ich gekauft habe steht halt "Heute sofort loslegen" ...also erzähl mir kein..Schon lustig hier die ersten Hilf Sherrifs die den ganzen tag hier sind..

 

Natürlich, keiner schreibt als werbung "vlt. nur 1 tag früher spielen" jeder Verkäufer macht Werbung und diese dann so das es für ihn den best möglichen Nutzen hat.

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin

Ich sehe es auch gelassen,im Gegensatz zu meinen RL Söhnen,hab auch erst am 03.12 geordert also übe ich mich im warten und sammle die Macht in mir um sie dann im Moment des Kampfes zu nutzen...)

in der Zwischenzeit flieg ich mit meinem Eve Frachter rum oder lenke mich mit rl Arbeit ab denn das Wochenende ist ja nicht mehr fern.

 

btw das mit den Wellen finde ich auch gut,selbst wenn ich am Ende der Schlange stehe,ja die Ruhe und Gelassenheit die man im Alter bekommt hat doch hin und wieder was für sich meine güte ich war 6 als ich Star Wars das erste mal Kino sah(a new Hope) wie die Zeit vergeht...

dann kam irgendwann in meiner Jugend X-Wing und Tie Fighter was ich auch als Highlight erwähnen möchte (an meinen Twin Ion Engine Defender muss ich ab und an immer noch denken) und nun Old Republic,wo ich das Star Wars Zepter an meine Kinder weitergeben

werde...

cya die Tage ingame and may the force be with us.

Link to comment
Share on other sites

Voll die verarsche...hab keine 5€ mehr bezahlt und nur weil ich erst den Betatest abgewartet hab mit dem vorbestellen bis zum 27.11 gewartet :-(:-(:-(:-( jaja dummheit muss bestraft werden :-)

Naja ich geb mir dennoch ne 1/3 Chance auf heute...und das is ne Gute Chance :-)

 

Es steht geschrieben auf auf Seite 1 das heute bis zur letzten September Woche geplant ist, und da wirst du mit Sicherheit dabei sein mein Padawan :)

Link to comment
Share on other sites

Da wo ich gekauft habe steht halt "Heute sofort loslegen" ...also erzähl mir kein..Schon lustig hier die ersten Hilf Sherrifs die den ganzen tag hier sind..

 

das Problem ist, dass jeder Händler die Werbung anders gestaltet hat, zum Teil eben auch mit Falschaussagen. In solchen Fällen schaut doch einfach mal auf der offiziellen Seite des Herstellers nach, der immer wieder betont hat, dass man BIS ZU 5 Tage früher spielen darf.

In deinem Fall musst du dich beim Verkäufer beschweren und nicht BW oder EA oder sonst wen dafür verantwortlich machen!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...