Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Ja find ich auch :)

eigentlich wollt ich ja auf Vanjervalis Chain aber der ist schon recht voll, also werd ich den andern nehmen :)

Was meint ihr wenn wir morgen zusammen rein kommen, können wir ja zusammen zocken *GG* :)

 

LG

Zydie

 

ja ich wäre auch dabei, ihr müsst dann nur sagen welcher server :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

solange morgen der november dabei ist, ist mir wurscht:D

 

nein, wünsch es allen morgen

 

jop hoffe auch das morgen alls rein kommen besonders ICH (ja ich war vielleicht einer der letzte vorbesteller) aber EA wird keine zusage deswegen machen weil, die einfach Angst haben das wenn es nicht klappt die Leute komplett durch drehen.

Link to comment
Share on other sites

hab vorhin folgende mail von amazon erhalten und halte das game in meinen händen...

 

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 49,00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

 

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

 

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von einer Woche nach dem Erscheinungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

 

Detaillierte Informationen finden Sie hier:

 

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504940#Vorbesteller-Preisgarantie

 

Falls es zu einer weiteren Preisreduzierung bis spätestens am Erscheinungsdatum kommt, wird diese natürlich ebenso bei Ihrer Vorbestellung berücksichtigt.

 

Wir wünschen viel Spaß mit dem Artikel!

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:

http://www.amazon.de/kontaktformular

 

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

 

Freundliche Grüße

 

Kundenservice Amazon.de

http://www.amazon.de

 

 

ich komme früh genug zum gamebeln, und mir gehts wie euch! (ich kanns kaum abwarten) BW macht das genau richtig oder habt ihr bock drauf das 7023 gamer um einen mob streiten??? das is der vorteil eines gestaffelten headstarts... oder nicht?

 

punkt 1: in 5 tagen is niemand auf lvl 50 (viele heulen, es könnte der fall sein)

punkt 2: im fall der fälle finde ich es wäre ne arme sau! (spielt und erlebt er das game oder is er ein epicgeiler Wxxxx und is nur ingame der held?... stellt euch die frage selbst)

 

punkt 3: beta-tester wissen was ich meine.

punkt 4: das game wird bestimmt den selben erfolg haben wie wow, wenn nicht noch größeren. d.h. wir werden es lange genug und ausführlich spielen können.

punkt 5: wenn die community genau so teilweise beschissen wird wie bei wow (gear is alles), dann fände ich es echt schade um die mühen der entwickler!

 

punkt 6: möge die macht mit euch sein!

 

gruß

 

Obiwan Kenobi

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke mal nachem Betaweekend sind die PreOrders wieder nach oben gegangen also morgen wohl bis Dezember hoffentlich den 1.12 mit nehmen :rolleyes:

 

ja ich hab leider auch erst nach dem stresstest we vorbestellt, worüber ich mich heute noch ärgere. ich wusste schon länger von dem vorbestellen aber war mir nicht sicher ob ich die CE oder die DDE nehmen soll.

Die CE war mir dann doch zu teuer und hab die DDE genommen.

Naja wenigstens bin ich nicht alleine und kann mich mit netten leuten hier austauschen :)

Link to comment
Share on other sites

Das System des gestaffelten Zugangs ist nicht schlecht, bei konkreten Zahlen die ja vorliegen. Aber so sinnig ist das alles nicht, denn was ist den wenn am 20.12. zusätzlich nochmal 1-2 Mio. nicht Vorbesteller aud die Server ströhmen? Dann jedenfalls müssen die Zugänge ja garantiert werden, somit hätte der Headstart eigtl. nix gebracht. (Nur mal mein Gedankengang) :)
Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch das der vorgezogene Start aus folgendem Grund war...

 

Es wurde zwar immer mit dem "bis" angekündigt... aber jeder Gamer freut sich darauf... um einer Forenflut... die ja trozdem aufgetreten ist grösstenteils aus dem Weg zu gehen... gehe ich davon aus... das Morgen im laufe des Tages die restlichen Vorbesteller zugang bekommen werden...

 

Heute wurden knapp 2 Monate Vorbesteller ins Game gelassen und nach aussage von Bioware nahm die Zahl der Vorbesteller im laufe der Zeit ab...

 

Morgen wirds wohl los gehen... ich freu mich auf jedenfall... denke das sich das warten gelohnt hat... vorallem sind neue Server schön... dann hat man nicht die Leute die schon lvl 30 sind auf dem Server :D

 

Ausserdem isses doch auch schön wenn Leute schon seit Monaten ne Gilde haben und nu alle auf anderen Servern spielen... :D

 

Ich habe noch keine und das ist auch gut so... Spieler lernt man ingame genug kennen... eine gute Nacht euch... und vielleicht sieht man sich Morgen...

 

die Zahl der Vorbesteller sank nach den ersten paar Tagen aber nach dem großen Streßtest Wochenende stieg die Zahl der Vorbesteller auch stark

dafür brauch man ja nicht einmal Einblick in die Statistiken wenn man hier im Forum liest wie viele nach dem Streßtest vorbestellt haben ^^

 

und hey i-wann sind wir alle drin das ist die Hauptsache mMn

Link to comment
Share on other sites

Nuja es hies ja wär bis zum 2.12 preordert bekommt früheren zugang ab dem 15 deswegen hab ich auch erst so spät preordert immerhin hab ich das orginal schon hier liegen.

 

naja, wie schon oft geschrieben, es hieß bis zu 5 tage, also leider auch 16. 17. 18. und sogar 19.:(

Link to comment
Share on other sites

Müsst euch nur noch für eine Seite entscheiden...hell oder dunkel :)

 

ich wollte schon mit der republik anfangen aber dann nen jedi schatten als nen abtrünnigen spielen, sprich der dunklen seite zugewandt. da aber mein kollege, mit dem ich zusammen anfangen wollte, im krankenhaus liegt werde ich doch ne andere klasse anfangen. welche bin ich noch nicht sicher aber auf jeden fall republik.

ich will im endeffekt alle klassen durchspielen auch auf seite der sith weil die storys einfach so geil sind!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...