Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

servus zusammen ;)

 

also sorry wenn die frage jetzt total bekloppt ist aber es sind einfach zu viele seiten um mir die frage selber zu beantworten...

 

und zwar versteh ich nicht ganz wie das morgen weiter geht, laut amazon kommt mein spiel morgen. Heißt ja dann auch mein CD-Key... kann ich dann eigentlich direkt loslegen oder geht es weiter mit den "wellen" ?

 

MFG

 

Servus!

 

Wellen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

servus zusammen ;)

 

also sorry wenn die frage jetzt total bekloppt ist aber es sind einfach zu viele seiten um mir die frage selber zu beantworten...

 

und zwar versteh ich nicht ganz wie das morgen weiter geht, laut amazon kommt mein spiel morgen. Heißt ja dann auch mein CD-Key... kann ich dann eigentlich direkt loslegen oder geht es weiter mit den "wellen" ?

 

MFG

 

ja...wellen^^

mitm key läufts ab dem 20.12

Link to comment
Share on other sites

servus zusammen ;)

 

also sorry wenn die frage jetzt total bekloppt ist aber es sind einfach zu viele seiten um mir die frage selber zu beantworten...

 

und zwar versteh ich nicht ganz wie das morgen weiter geht, laut amazon kommt mein spiel morgen. Heißt ja dann auch mein CD-Key... kann ich dann eigentlich direkt loslegen oder geht es weiter mit den "wellen" ?

 

MFG

 

Es geht morgen ab 15 Uhr weiter mit den Wellen dan wohl die Monate Oktober und November um Dezember wird derzeit gebangt ^^

Link to comment
Share on other sites

Habe auch erst am 27.11. vorbestellt. Aber die zwei dicken Betas machen mir Sorgen. Die werden nochmal eine große Welle aufzeichnen da nach der Beta noch viele bestellt haben.

 

Ich beiss mir nur in den Hintern, wenn die Morgen bis zum 24.11 einladen. Dann lieber erst Übermorgen.

 

Ich bin der Meinung das BioWare alles Richtig gemacht hat mit den Wellen. Nichts desto trotz würde ich keinen Pre-Key mehr von BioWare oder EA Games kaufen.

 

Bei diesen Starts macht man einfach immer alles von den US Spielern abhängig. Ich habe nichts gegen diese Spieler, aber es stört mich denn ich spiele und lebe in Europa. Wir sind ewig nur Mitläufer, mehr nicht.

 

Wir werden es noch an den Wartungsarbeiten merken. Ich freue mich jedenfalls für die Spieler die schon spielen dürfen.

Link to comment
Share on other sites

sehe ich genauso! ich spiele das game auch wegen der story und der tollen atmosphäre und lasse mir zeit zum leveln da ich die story genießen möchte.

Deswegen werde ich mich auch auf einen RP-PvE server niederlassen weil man dort wohl die größte chance hat leute zu finden die auch so denken.

 

öhm, kommste Vanjervalis Chain ? ^^

leider ist der Server aber schon recht voll :/

Link to comment
Share on other sites

also morgen muss es los gehen.... sonst dreh ich am rad und lad mir wieder wow runter... und das darf nicht passieren. schaut mal wie alt mein acc ist.. seht ihr das? vorbestellt erst ende nov. aber mein intresse seit 2008 muß doch auch was zählen...
Link to comment
Share on other sites

alles klar danke euch allen ;) ...

 

hab leider meinen code auch erst im dezember eingelöst...

 

hätte ich gewusst das ich deswegen am ende hinterher bin dann hätt ich mich wohl mehr beeil :-P

 

Hab meinen Code halt auch erst im Dez eingelöst ^^

Link to comment
Share on other sites

die server laufen doch mega flüssig (wenn man bedenkt, dass gestern die server zum ersten mal bevölkert wurden)... ich seh keinen grund, weshalb morgen die paar dezember leute nicht noch untergebracht werden können... gerade, weil die leute sich im normalfall alle auf verschiedene server verteilen... die haben heute auch nichts besseres zu tun gehabt als 4h mitzuverfolgen, wies den servern geht...
Link to comment
Share on other sites

Der RP-PvP Server wirds bei mir auch, alle anderen PvP Server schrecken mich ehr ab durch das was im PvPBereich gepostet wird.

 

Ich wollte eig. auf nem PvP Server anfangen... was wird denn da so schlimmes geschrieben? :D

Link to comment
Share on other sites

mhh also wär schon sehr enttäuscht wenn ich morgen noch nicht spielen kann, einfach weil als ich das erste mal auf die swtor hp gegangen bin, klickte ich einfach mal auf vorbestellen. dort konnte man dann 3 verschiedene versionen sehen, wo tabellarisch angeben war oder ist welche version was beinhaltet. Aufjedenfall stand da 5 Tage frühzeitiger zugang und nicht wie aktuell bis zu 5 Tagen, ich mein zumindestens das es so gewesen sei aber man kann sich ja auch täuschen. Vll weiß ja jemand mehr und hat ein besseres erinnerungsvermögen.

 

lg dopee

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...