Jump to content

dopee

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Aachen
  • Interests
    grüne Bäume
  • Occupation
    selfmade millionär
  1. wär schön wenn es sowas möglich wär aber wie ge3ht ja nicht
  2. mal ganz ehrlich das kopfteil sieht richtig beschissen aus! oder habt ihr schonmal in nem Star Wars Film nen Typ mit Hörnern aufem Kopf rumlaufen sehen?
  3. ja wär schon schön so ein Tool wie in wow, also die Technik gibt es ja sieht man ja, jetztm üsste man sich nur mal ransetzten und sowas umsetzen, sollte eigentlich Standart sein so ein tool wie ich finde ...
  4. ja kann ja sein das es so war mit dem 18 % war ja patch und er hats vor ner weile geschrieben, mhh jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich lieber so oder so specen soll ^^
  5. mhhh also ich war schon 2 mal drin, nur brauchte ich irgendwie immer so lang um mir nen char aus zu suchen, und nen coolen namen. das dauerte dann immer so lang und bin dann wieder rausgeflogen ^^ das wird sich bestimmt bessern in ein par tagen mit der wartezeit möge die macht mit euch sein
  6. mhh also wär schon sehr enttäuscht wenn ich morgen noch nicht spielen kann, einfach weil als ich das erste mal auf die swtor hp gegangen bin, klickte ich einfach mal auf vorbestellen. dort konnte man dann 3 verschiedene versionen sehen, wo tabellarisch angeben war oder ist welche version was beinhaltet. Aufjedenfall stand da 5 Tage frühzeitiger zugang und nicht wie aktuell bis zu 5 Tagen, ich mein zumindestens das es so gewesen sei aber man kann sich ja auch täuschen. Vll weiß ja jemand mehr und hat ein besseres erinnerungsvermögen. lg dopee
×
×
  • Create New...