Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das System der Wellen find ich wirklich super, aber es ist daoch mal echt ne bescheidene Planung für Europa. In den USA sind alle Server normal voll, also auf STANDARD. In Europa und speziell in Deutschland sind fast alle Server VOLL, bis auf der gerade erschienene. Das gibt einem nicht gerade das Gefühl, dass wir in Europa genauso wichtig sind, wie die Amis...

 

Das ist nur ein Problem was die Zeitverschiebung mit sich bringt. 15 Uhr MEZ (erste Welle) können schon relativ viele Europäer spielen, während in den Staaten die Leute noch schlafen oder gerade aufstehen. Deshalb ist doch folgerichtig dass die europäischen Server voller sind wie die Server in den Staaten. Kuck mal um 24 Uhr in die Auflistung und du wirst dir die Frage nicht mehr stellen. Eine Lösung wäre aber durchaus gewesen die Wellen für die USA und Europa getrennt nach Zeitzonen zu versenden. Die Server sind eh nach Kontinenten getrennt und so hätte man getrennt die Spitzen abfangen können ... naja wird schon ;-)

Link to comment
Share on other sites

Was mir nur Angst macht ist, wenn die schon so Probleme mal größere Wellen raus zu hauen, wie soll das dann eigentlich am 20. werden. Wenn da auf einmal 1 mio + spieler rein wollen.

 

Genau dasselbe denke ich mir auch :D

Link to comment
Share on other sites

Was mir nur Angst macht ist, wenn die schon so Probleme mal größere Wellen raus zu hauen, wie soll das dann eigentlich am 20. werden. Wenn da auf einmal 1 mio + spieler rein wollen.

 

Genau dasselbe denke ich mir auch :D

 

die werden kaum an einen tag 1 mio spiele hier in Deutschland verkaufen......

wenn sie in 5 monaten vorbestellung um die 1 mio verkauft haben ;)

Link to comment
Share on other sites

Was mir nur Angst macht ist, wenn die schon so Probleme mal größere Wellen raus zu hauen, wie soll das dann eigentlich am 20. werden. Wenn da auf einmal 1 mio + spieler rein wollen.

 

Genau dasselbe denke ich mir auch :D

 

am 20. oder später wirds nicht so geballt kommen - die, die wirklich wild aufs game sind haben eh vorbestellt und zocken schon, sitzen in der warteschlange oder wie wir im forum vor verschlossenen türen ;)

Link to comment
Share on other sites

So langsam versiegt die Tränenflüssigkeit, da ich das Blinzeln vergesse beim paralysierten Blick in meinen Briefkasten.

 

Hehe, geht mir nicht anders. Wir sollten pro Stunde die wior im Forum verbracht haben einen Tag Freispielzeit bekommen. :D

Link to comment
Share on other sites

Hmmm hab am 01.12. registriert aber selbst wenn ich mit der nächsten welle reinrutsche muss ich mich noch 1 Stunde in die Warteschlange für meinen Server anstellen sind ja echt rosige Aussichten da hätten sie auch gleich alle reinklatschen könn i-wie
Link to comment
Share on other sites

Hmmm hab am 01.12. registriert aber selbst wenn ich mit der nächsten welle reinrutsche muss ich mich noch 1 Stunde in die Warteschlange für meinen Server anstellen sind ja echt rosige Aussichten da hätten sie auch gleich alle reinklatschen könn i-wie

 

Lass mich raten, Darth Traya? Kommt auf mich auch zu ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...