Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Da ich glaube auf der dunklen Seite der Macht stehen werde, bin ich für DARKWAVES.:cool:

 

Hört mal auf so unnötige scheisse zu posten. das spamt den ganze thread nur unnötig voll.

einfach nur schreiben ob man schon drin sit oder nicht das reicht.

wenn man keine leute imr eallife zum unterhalten habt tratscht bitte in nem anderen thread

danke

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bei amazon am 29.11 bestellt. Um 23.54 dieses Tages kam mein PreOrder Code via Mail und am 29. November 2011, 23:59:34 (Tue, 29 Nov 2011 23:59:34 +0100) kam die Bestäigungsmail von swtor für die eingabe des PreOrder Codes. Das Spiel selbst ist seid gestern bei mir.

 

und wenn ich hier grad was von 23.11 lese hoffe ich doch mal bei der nächsten Welle mit dabei zu sein :)

 

stimmt auffallend, spiel kam auch gestern und morgen die spielzeitkarte, auch wenns nach werbung klingt, auf den laden is halt verlass

 

achja, am 25.11 eingetragen, hoffe es geht bald los hier ;)

Link to comment
Share on other sites

Es scheinen jetzt ja doch ne Menge Leute rein gekommen zu sein. Der Thread entwickelt sich nicht mehr so rasend schnell wie noch vor einigen Stunden :-)

 

Ich hab leider erst am 01.12. den Code eingegeben, weil ich am 30.11. erst Geburtstag hatte und dann erst den Amazon-gutschein bekommen habe. Hätte ich gewusst, dass man vorbestellen und den Code eingeben kann um dann wieder abzubestellen und später erneut bestellen zu können, aber die erste Codeeingabe zählt, hätte ich es anders gemacht. So muss ich wahrscheinlich bis morgen warten und werde dann erst nach dem Wochenende Augen im 16:10 Format haben :-)

 

Ich bin so scharf auf das Spiel... die Wochenendbeta war schon der Hammer!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hört mal auf so unnötige scheisse zu posten. das spamt den ganze thread nur unnötig voll.

einfach nur schreiben ob man schon drin sit oder nicht das reicht.

wenn man keine leute imr eallife zum unterhalten habt tratscht bitte in nem anderen thread

danke

 

geh in den aktuellen von heute 15.12 wellen thread:p

Link to comment
Share on other sites

scheisse forum wird leerer gehören wohl jetzt offiziell zu ner aussterbenden spezies ;)

ja also ich bin für ne gilde ich mein wen wir diese warterei hier schon zusammen durchstehen muss es ja ingame erst richtig abgehen ;D bräuchten nur einen Server auf den man sich einigen muss was schwierig werden könnte da manche pve/pvp oder rp-pve spielen wollen ^^

 

BITTE POSTET EUER EINGABEDATUM WEN IHR DRIN SEID!!

Link to comment
Share on other sites

ähm dann hat die nette mitarbeiterin müll erzählt, ich hab am 26.11. per Amazon bestellt und 1 min später in der bestätigungsmail den vorbesteller code mit drin gehabt

 

wie oben geschrieben 26.11 vorbestellercode eingegeben und noch nix :/

 

 

Kann ich mich nur anschließen. Völliger Quatsch. Der Code kam keine 3 Minuten nach Bestellung per Mail. Auch am 26.11. bestellt. Und leider heute wohl nicht dabei... blöd aber nich zu ändern.:o

Link to comment
Share on other sites

Hört mal auf so unnötige scheisse zu posten. das spamt den ganze thread nur unnötig voll.

einfach nur schreiben ob man schon drin sit oder nicht das reicht.

wenn man keine leute imr eallife zum unterhalten habt tratscht bitte in nem anderen thread

danke

 

Hoffentlich wirst du so für soviel Schmarrn richtig zu geflamed .... :D

Link to comment
Share on other sites

seit mal froh das ihr nicht zu den amazon leuten gehört ... die konnten erst heute den code eingeben ... und es gab für die auch keinen vorbesteller code zumindest laut aussage der netten mitarbeiterin ... zita: nein wie versenden nicht vorher einen Vorbesteller code ... trotzdem es von ihnen in der artikel beschreibung angepriesen wurde ... tja also habe ich das einzig richtige gemacht die bestellung storno und es über diese seite am 13.12 bestellt

 

völliger quatsch.....code gabs bei bestellung und paket kam gestern:p

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...