Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Ich vermute mal, dass die Grenze beim 17.11.2011 lag.

 

Ich habe am 22.11. eingelöst und auch noch keinen Zugang.

 

Dem Trend zufolge ist wahrscheinlich, dass die nächste Welle die Vorbesteller vom 18.11-30.11 betrifft. Jedenfalls hoffe ich das :D

 

Viel Spaß den anderen schonmal!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

was sollen diese kleinen Wellen...gab´s ja nichtmal vorgestern...:mad:

 

Ob die Leute auch mal aufhören können zu heulen :rolleyes: Die Jungs haben heute 1,5 Monate an Vorbestellern reingelassen (bis jetzt). Der Abend ist noch jungs. Locker durch die Hose atmen!

Link to comment
Share on other sites

Hab am 11.12 Eingelöst, wird bei mir wohl erst Freitag / Samstag werden oder?

Finde das mit den Wellen zwar anfangs gut, aber man sollte es nicht bis 1-2 Tage vor release rausziehen, da ansonsten das Vorbestellen kaum Sinn gemacht hat, da ja gesagt wurde "5 Tage vorher spielen".

 

Wäre cool wenn jemand aus dem Team mal ne Liste veröffentlichen könnte, in der steht, wann man Invite bekommt im Verhaltniss zum Einlösen des Codes.

Sprich 11.12-8-.12 Samstag. Als Beispiel

 

Das werden sie bestimmt nich, denn fals bei denen doch alles abkackt, und ihre aussage dann nich stimmt is das geflame groß ^^

Link to comment
Share on other sites

Also wenn heute mehr als 4 Wellen kommen, dann sind's ja schon mal mindestens 5 und wenn pro Welle 10 Tage "eingespült" werden, dann sind wir bei 20 Tagen die noch minimum kommen und dann ja schon im Dezember.

Wird schon werden.

Edited by Rabax
Link to comment
Share on other sites

Gibt heute mehr als 4 wellen aber denke man kann froh sein, wenn mann noch mit 30.11 reinkommt.

Dezember wird bestimmt heute nix mehr!

 

das ist schon denkbar, aber wäre eigl schwachsinn.

Morgen würden dann an einem tag nur 80k leute reinkommen, das ist nur eine welle, wäre sehr mager

 

im dezember haben nicht viele bestellt

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal, dass die Grenze beim 17.11.2011 lag.

 

Ich habe am 22.11. eingelöst und auch noch keinen Zugang.

 

Dem Trend zufolge ist wahrscheinlich, dass die nächste Welle die Vorbesteller vom 18.11-30.11 betrifft. Jedenfalls hoffe ich das :D

 

Viel Spaß den anderen schonmal!

 

Das mal ein wort. Da ich am 22.11 mein Code eingelöst habe.

 

:cool:

 

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Link to comment
Share on other sites

Also wenn heute mehr als 4 Wellen kommen, dann sind's ja schon mal mindestens 5 und wenn pro Welle 10 Tage "eingespült" werden, dann sind wir ja schon im Dezember.

Wird schon werden.

 

Denke ich nicht er hat vorhin gesagt bis ende november abdecken!

Link to comment
Share on other sites

Das machen doch die Mailversender absichtlich!

 

Ich bekomm ne Mail und bekomm schon fastnen anfall und dann:

 

"Telekom Mobilfunk" Warm anziehen und schnell ins Weihnachtsdorf klicken!

 

Bößes Mail du ;)

 

Die hab ich auch bekommen, diese säcke

Link to comment
Share on other sites

also ich will dir ja wirklich nicht den mut nehmen, aber ich hab anfang august vorbestellt und alles gemacht und ich hab auch noch keinen zugang bekommen.

 

wenn ich die nummer hätte würde ich ja mal anrufen und nachfragen

 

aber ich übe mich in geduld

Link to comment
Share on other sites

Wieder einer, der net lesen kann .... *seufz*

 

FALSCH .... da stand BIS ZU 5 Tagen .. heissst: 1 Tag oder 2 Tage oder, mit viel Glück 5 Tage vorher !!

 

Als ob du schon seit eh und jeh wusstest, das es auch statt 5 nur einer sein kann, bzw. das abhängig von der dauer der Vorbestellung ist.

Link to comment
Share on other sites

das ist schon denkbar, aber wäre eigl schwachsinn.

Morgen würden dann an einem tag nur 80k leute reinkommen, das ist nur eine welle, wäre sehr mager

 

im dezember haben nicht viele bestellt

 

Diese Aussage wurde bereits von Seiten Bioware widerlegt. Im Dezember gab es nochmal einen spürbaren Anstieg der Vorbestellungen.

Link to comment
Share on other sites

Denke ich nicht er hat vorhin gesagt bis ende november abdecken!

 

Die sind bei ihren Aussagen aber immer extrem vorsichtig, dass sie auf keinen Fall zu viel versprechen. Wenn sie sagen, sie wollen den November abdecken, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es noch bis in den Dezember geht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...