Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

hmmm, die grössten streitereien gabs bei uns immer nur, wenn wir uns gegenseitig den loot wegklauen, aber nichts was nicht durch ein bischen bettgymnastik wieder gut gemacht werden kann - falls hier jemand weiss, was das ist :D

 

Veranschaulichst du uns das mal bitte? Ich weiß jetzt nicht genau, was ich damit anfangen soll... ;):D

Link to comment
Share on other sites

omg was hat denn der november mit einem schaltjahr zu tun der november hat immer 30 tage schaltjahr bezieht sich nur auf den februar wer das noch nicht gelernt hat sollte zurück in die schule :)

 

Und wieder einer, der mit Ironie nix anfangen kann... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Veranschaulichst du uns das mal bitte? Ich weiß jetzt nicht genau, was ich damit anfangen soll... ;):D

 

na klar, herzchen, also loot ist, was liegen bleibt, wenn du nen mob (richtig geschrieben???*kopfkratz*) killst, das darfst du dann behalten (im allgemeinen):D

Link to comment
Share on other sites

Könnt mir selber eine reinballern... jetzt lese ich gerade von Lis: Plan bis Ende November...

grrrrr hab am 1.12! Kratzt den 12ten Monat an büdde!!! :D

 

Naja wenn nicht dann eben morgen. Muss ich halt heute saufen.. Weinachtsfeier und so. :D

 

 

Edit: Weiß jemand wieso ich kein Avatar rein kriege? Bei mir kommt nur "NOT: DETECTET"

Edited by Venomi
Link to comment
Share on other sites

Jeder er mal auf der LAN war schafft 3 Tage durchzocken ohne irgendwelche Amphetamine.

 

AUF JEDEN! hab ne ganze Woche nur mit Pepsi durchgedaddelt, aber frag nicht wie ich und meine kumpels nach dieser woche aussahen. hab 2 tage durchgepennt und war danach noch immer im A.. Eimer. Aber es hat sich gelohnt! xD

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute habe mal eine frage zu den system vorraussetung und zwar habe ich nen intel quad core 3gb arbeitspeicher 2x mal die gefroce 8600gts und win7 ultimate 64 bit reicht das für swtor?

 

Nein, SWtor läuft nue auf einem Cray-Computer der zweiten Generation.

 

 

 

Nee...reicht dicke!

Edited by Rabax
Link to comment
Share on other sites

Heute haben wir alle Leute eingeladen, die bis ca. Anfang Oktober ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Morgen werden wir wieder die gleiche Anzahl Spieler einladen, was uns bis ca. zur letzten Novemberwoche bringen wird. Freitag laden wir dann sogar mehr Leute ein als heute, dazu gebe ich euch aber morgen nochmal ein Update.

 

Gut zu wissen Spiel ist schon in der Post und auf dem Rückweg. Keine 5 Tage Headstart keine kohle von mir und meiner Freundin also schon mal nen Umsatz von 150 Euro in den Sand gesetzt. Hätte von EA eh nicht viel erwartet aber hatte mir mehr von Bioware erhofft was sich wohl eher mehr an EA orientiert(leider).

 

Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Aussage "Dort stand bis zu!, die ist fail, da wo ich bestellt habe stand das ich 5 Tage früher spielen kann und nicht 4.

 

Hättest doch deinen Preorder Code eher einlösen können werden auch viele sagen. Dazu sage ich das ich es schlichtweg nicht gewusst habe das das so abläuft wie jetzt. Ich habe Rl mit Familie, Job, kinder und so.....

 

Nu könnt ihr mich Flamen aber ich lass mich nicht veräppeln wer meine kohle nich will soll sie auch nicht haben. Meine Freundin und ich haben jetzt 8 Jahre ein anderes Abbo Mmo gespielt und Star Wars Tor wäre jetzt ein neueinstieg gewesen in eine andere Welt.

Und nein es war nicht WoW.....

 

Wünsche euch noch viel Spass beim warten und späterem spielen .

 

Mfg Jeradine

 

Ps: Macht mich ruhig fertig für dem Meckerpost.

Link to comment
Share on other sites

Gut zu wissen Spiel ist schon in der Post und auf dem Rückweg. Keine 5 Tage Headstart keine kohle von mir und meiner Freundin also schon mal nen Umsatz von 150 Euro in den Sand gesetzt. Hätte von EA eh nicht viel erwartet aber hatte mir mehr von Bioware erhofft was sich wohl eher mehr an EA orientiert(leider).

 

Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Aussage "Dort stand bis zu!, die ist fail, da wo ich bestellt habe stand das ich 5 Tage früher spielen kann und nicht 4.

 

Hättest doch deinen Preorder Code eher einlösen können werden auch viele sagen. Dazu sage ich das ich es schlichtweg nicht gewusst habe das das so abläuft wie jetzt. Ich habe Rl mit Familie, Job, kinder und so.....

 

Nu könnt ihr mich Flamen aber ich lass mich nicht veräppeln wer meine kohle nich will soll sie auch nicht haben. Meine Freundin und ich haben jetzt 8 Jahre ein anderes Abbo Mmo gespielt und Star Wars Tor wäre jetzt ein neueinstieg gewesen in eine andere Welt.

Und nein es war nicht WoW.....

 

Wünsche euch noch viel Spass beim warten und späterem spielen .

 

Mfg Jeradine

 

Ps: Macht mich ruhig fertig für dem Meckerpost.

 

Die Händler können einen viel erzählen oder Webung machen was hier auf der Seite steht das zählt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...