Jump to content

Der Kommandosoldat im PvP


Meridius_

Recommended Posts

Danke für dein Statement Tesires.

 

Das sind genau die jenigen, welche Null Plan haben, aber denken sie tun es.

 

Aber hauptsache du was? du hast 0 Plan! warum?

 

Weil du anscheinend nicht mit dem Arty-Baum zurecht kommst und deswegen meinst flamen zu müssen bzw. diesen nieder zu machen mit deinen "was-wäre-wenn"-Situationen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber hauptsache du was? du hast 0 Plan! warum?

 

Weil du anscheinend nicht mit dem Arty-Baum zurecht kommst und deswegen meinst flamen zu müssen bzw. diesen nieder zu machen mit deinen "was-wäre-wenn"-Situationen. :rolleyes:

 

Wir reden von PVP.

 

Die Konstruktivität deines Post's ist atemberaubend, Flockwhite.

Deine "kurz flamen Posts" kannst du dir spaaren.

Begründe es, gib uns Fakten.

Edited by TecArms
Link to comment
Share on other sites

Da hat sich jemand auf seine Skillung und Spielweise eingeschossen. Alles andere ist toootal verkehrt. Das erinnert mich grad an den kleinen Jungen, der in der Kaufhalle den Lolli nicht bekommt.:D

 

Wenn wenigstens (und sei es nur subjektiv)Argumente, wie bei Tesires, kommen würden. Aber nein, da wird jeder ausgebuht und niedergemacht.

 

In den letzten Tagen 2x in den BGs mit Vollautomatik mit insgesamt 10k gecrittet. Mach das mal als Angriffsspezialist.;) Mir macht der Artillerist einfach Spass, Immobilität hin oder her. Dafür macht er auch mehr Wumms. Und merkwürdigerweise scheine ich auch keine Zielscheibe über dem Kopf zu haben, dass sobald ich auftauche, alle Imps alles stehen und liegen lassen nur um mich niederzustrecken.

 

Und ich will mal ned so sein: Hier haste nen Lolli, TecArms:cool:

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Da hat sich jemand auf seine Skillung und Spielweise eingeschossen. Alles andere ist toootal verkehrt. Das erinnert mich grad an den kleinen Jungen, der in der Kaufhalle den Lolli nicht bekommt.:D

Wenn wenigstens (und sei es nur subjektiv)Argumente, wie bei Tesires, kommen würden. Aber nein, da wird jeder ausgebuht und niedergemacht.

 

In den letzten Tagen 2x in den BGs mit Vollautomatik mit insgesamt 10k gecrittet. Mach das mal als Angriffsspezialist.;) Mir macht der Artillerist einfach Spass, Immobilität hin oder her. Dafür macht er auch mehr Wumms. Und merkwürdigerweise scheine ich auch keine Zielscheibe über dem Kopf zu haben, dass sobald ich auftauche, alle Imps alles stehen und liegen lassen nur um mich niederzustrecken.

Und ich will mal ned so sein: Hier haste nen Lolli, TecArms:cool:

 

Ich finde es irgendwie amüsant wie ihr versucht zu Provozieren, um zu einem anständigen und Konstruktiven Erfahrungs Bericht zu entgehen. Oder das mir was rausrutscht um zu Flagen.

Schon wieder.

 

In den letzten Tagen 2x in den BGs mit Vollautomatik mit insgesamt 10k gecrittet. Sehr aufschlussreich. Vorallem die Fülle an Info....

 

Es geht dir nur ums Flamen.

Beteiligug am eigentlichen Thema sehe ich von deiner Seite her nicht.

 

Ich Frage mich, wer hier in der Pubertät stecken geblieben ist.

Link to comment
Share on other sites

Wir reden von PVP.

 

Die Konstruktivität deines Post's ist atemberaubend, Flockwhite.

Deine "kurz flamen Posts" kannst du dir spaaren.

Begründe es, gib uns Fakten.

 

 

Mache ich gern!

 

Da mir die skillung spaß macht ist es die einzige die ich spiele und deswegen auch behersche. schonmal etwas von fake-casts o.ä. gehört?

 

fakt ist das ich gestern mehrmals mit den meisten kills, den meisten verteidigungspunkten und dem (fast) meisten schaden aus den bgs gegangen bin. Unterbrochen hat mich niemand (mal vom stun abgesehn). Wie der vorposter schon erwähnt hat (und deswegen mein flame), das du total auf den angriffsspezialisten fixiert bist und in deiner gegenwart jede andere skillung abstinkt. So kommt mir das zumindest vor!

Link to comment
Share on other sites

mhm wie siehts denn mit single kill ability?

 

also kann der Angriffsspezialist nur in form von tab, dot, tab, dot, tab, dot sich durch die bgs hauen? oder kann er auch silgle target gut umhauen?

 

bin eher der fan davon bestimmte ziele downzuhauen.

 

ist dies als Angriffsspezialist auch gut möglich?

Link to comment
Share on other sites

Mache ich gern!

 

Da mir die skillung spaß macht ist es die einzige die ich spiele und deswegen auch behersche. schonmal etwas von fake-casts o.ä. gehört?

 

fakt ist das ich gestern mehrmals mit den meisten kills, den meisten verteidigungspunkten und dem (fast) meisten schaden aus den bgs gegangen bin. Unterbrochen hat mich niemand (mal vom stun abgesehn). Wie der vorposter schon erwähnt hat (und deswegen mein flame), das du total auf den angriffsspezialisten fixiert bist und in deiner gegenwart jede andere skillung abstinkt. So kommt mir das zumindest vor!

 

Und inwiefern soll uns das jetzt dem Artilleristen näherbringen? Desweiteren machst du keine vergleiche zwischen diversen Fähigkeiten, woraus wir widerum keine schlüsse ziehen können.

Zudem entnehme ich aus deinem Post: Das du weder Heiler noch Angriffs-s. über längere Zeit im PvP getestet hast.

 

 

Ich tippe ja mal auf Heiler sowie Gear überlegenheit, mit einer portion Skillloser Imperialer. Mit massig unkoordinierten Angriffen.

 

 

Gute Frage Sorotas.

 

Die Skillung erlaubt dir Bestimmte Ziele derbst zu Focusen. Darin hat der Artillerist einen Vorteil. Der aber "Achtung" in den meisten fällen durch Talentierte Spieler absolut zunichte gemacht wird.

Dazu geht Mobilität im PvP über alles.

 

Als Angriffs-spez kannst du Einzelne Ziele fast so schnell Eliminieren. Dazu musst du aber volle Muni haben.

 

Einzelene Ziele Killst du am besten. (Krit Trinket on), Plasmagranate ( mit entsprechenden Fähigkeiten "lvl 50" Gratis und Instant machen. Brandgeschoss, Plastiksprengstoff, Effektivschuss. (Vor Patch mit Lowies. Hat das schon gereicht, bei einem 50er ohne Heilung, bewirkt man in der Regel den velust von 50 - 65% seiner Hp. Ohne nachbrennen.)

Falls sich dein Opfer um dich kümmern will: Kryo. Schnellfeuer, Effektivschuss und das ganze von Vorne. Ansonnsten hammershot spam und langsam abhauen. Damit du wieder mit Mörserhagel eröffnen kannst. (Effektiv Schuss und Plasmagrante immer im CD halten)

 

Dazu ist zu erwähnen das durch die DoT's die den Schaden deiner Angriffe Erhöht. Hammershot mit 400-700 damage Ticken Lässt. Was sehr schmerzhaft ist. Und das alles in Bewegung + Verlangsamen. Auch hier Krit oder Angriffskraft Trinket im CD halten.

Wenn ein Heiler zugegen ist. Musst du auf Focus verzichten und den Schaden wie gewohnt auf den Ganzen Haufen verteilen. Ein minimum an Overall Damage von 200k Liegt jedesmal locker drin.

 

Wichtig: Bei Klassen die Vanish beherrschen. Plastiksprengstoff erst einsetzen wenn das Ziel fast tot ist. Da Plastiksprengstoff oder Haftgranate nicht als DoT zählen, somit nicht entfernt werden können nach dem Vanish. = Boom = Tot

 

Im moment sind Kommando-Angriffspez und Schmuggler-Schurke die Absoluten Überklassen im PvP. Geniesst es solange kein Nerv Patch erscheint.

Edited by TecArms
Link to comment
Share on other sites

So stationär ist der Artillerist gar nicht. Die einzigsten Skills für die man still stehen muss sind der Gravitationsschuss und Vollautomatik. Den Gravitationsschuss setzt man im Normalfall 2x auf den Gegner. Die restlichen Skills bekommen keinen nennenswerten boost von diesem Skilltree oder sind sowieso insta.

 

Jedenfalls finde ich es im PvP sinnvoller die etwas längeren Cooldowns von Effektivschuss und Demolition-blah (der ultimo von dem Skilltree) zu aktivieren, damit sie öfters dran kommen. Also möglichst früh ein zu setzten. Danach greift man eher weniger auf Skills mit casttime zurrück.

Ladungsschüsse verlieren an Bedeutung, was Cooldown hat ist meist die logische Eröffnung gewesen.

 

Von DOTs halte ich in SWTOR generell nicht viel und diejenigen die man als Soldat zur Verfügung hat sind eh nicht so toll.

 

Stackt die gleiche Sorte von DOTs eigentlich? Das könnte meine Meinung über den Angriffsspezialist ändern.

Edited by SavatageRoyo
Link to comment
Share on other sites

naja aber mörser und vollautomatik haben beide lange cast bzw channel zeiten. Da is ja dann nich gerade viel mit movement, zumal bei mörser nen dicker kreis aufm boden is ^^ also easy 2 avoid.

 

Hab bisher nur mittalmäßig viel pvp gemacht ca 800merc dinger. Daher ka bin auch erst 41.

 

Der arte hat echt viel viel cast zeit das stimmt aber dafür kann er single target gut töten, hab den angriffs typen noch nich getesten aber informier mich immer gerne :D

 

 

achja laut eng foren soll der combat healer ungefähr so aussehen :

 

3combat medis = 1 gelehrter, stimmt dies oder sind dies nur gerüchte?

Edited by Sorotas
Link to comment
Share on other sites

Die einzigsten Skills für die man still stehen muss sind der Gravitationsschuss und Vollautomatik.

 

Sind ja auch die fast die Einzigen Fähigkeiten die auch anständig Schaden machen bei dem Tree. Effektivschuss und Abrissgeschoss, sind ja nur da damit du etwas distanz zum Feind gewinnen kannst. Aber danach musst du gleich wieder deine kernfähigkeiten einsetzen. Die ein Bewegen deinerseits nicht erlauben.

Dein Schild braucht aber 5 Grav shots um vollen Schutz zu gewähren. dazu verschwindet es sofort sobald du den Gravshot nicht regelmässig benutzt.

Der Artillerist basiert doch auf solchen angriffen. Du musst Vollautomatik im CD halten.

 

 

Als Artillerist machst du wenig Schaden, wenn du in Bewegung bist. Und falls du dich Bewegst, verlierst du schnell die Oberhand die dir deine Gravshots gewähren. ein Lohnendes Ziel für melees. Vorallem für welche die Stealth haben.

 

Den Erfolgreichen PvP Spieler macht nicht der Eigennutzen, sondern den nutzen für die gruppe aus.

 

 

 

Deine Frage bezüglich der Dot,s:

 

Plasmagranate hat Ihren eigenen Dot, sowie Brandgeschoss auch. Plasmazelle Löst den Dritten aus. Wenn die stackbar wären, würden nur noch Kommandos rumlaufen. :D

Bei Zielen unter 30% (Noch mehr Schaden von Dots) kannst du dir nicht vorstellen wieviel Zahlen da herum Hüpfen. Dazu die 2-3k Krits des Plastiksprengstoffs. Wenn du dann noch mit Hammershot rein spammst. Autsch

achja laut eng foren soll der combat healer ungefähr so aussehen :

 

3combat medis = 1 gelehrter, stimmt dies oder sind dies nur gerüchte?

 

 

Kann ich bestätigen.

 

Nach meiner Zeit von Lvl 10-50 + 1,5 Wochen PvP als Artillerist, habe ich auf Heiler umgesattelt. Ich teste immer jeden Skillbaum bei einer Klasse und zwar ausgiebig.

 

Im PvP ist der Heiler wirklich gut. Würd ich sogar dem Artilleristen vorziehen. (Nicht zu Töten. 1v1 Unbesiegbar)

Aber die heilleistung ist wirklich für Grössere gruppen absolut Bannane. Focus Heal ist er natürlich Nr. One. Bei Grossem Schaden steht man aber sehr schnell ohne Munition da.

 

Für Raid's haben wir einfach 2 Gelehrte- und einen Schuken heiler mit genommen. So konnten wir das meiste ohne grosse schwierigkeiten Clearen. Heroics hatte ich einige gesehen.

Habe mich dann aber voll dem PvP verschrieben, weil ich einen Interessanten Thread im Engl. Forum gelesen habe wo der Angriffsspezialist als Überklasse beschrieben wurde. Und ich das Sofort testen wollte.

 

Mir wurde nach 10-30 Bg's klar, wie übermächtig man mit dem Build ist.....

Mann muss sich wirklich Total bescheuert anstellen um da nicht bei den Top 1-3 Spielern zu sein. Oder man hat Pech mit dem Team. (Vollspacken, mies Equipt oder ihr seid langsam so bekannt bei den Imps, und werdet standart mässig gefocust.)

Edited by TecArms
Link to comment
Share on other sites

erstmal danke für deine ratschläge und tips. find ich echt top.

 

Also mit 41 bin ich eig immer 1. oder 2. im dmg auf unserer seite. Hab den arte allerdings noch nicht getestet.

 

Also findest du den combat healer fürs pve sogar sterker als den sage aber für pve den sage?

 

bin halt erst 41 und mit dem angriffspezi soll man echt sschlecht lvln hab ich gelesen daher bangts mir vorm umspeccen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle dir Wärmstens als Artilleristen zu Leveln. Wenn du Zeit spaaren möchtest. (Grössere downtimes mit Angriffs-spetz). Aber wenn du die ganze zeit begleitend PvP spielt. Kannst du beim Angriffs-spetz bleiben.

Ich hatte von LvL 27-32 mal die Angriffspezialisten Skillung. habe aber schnell wieder gewechselt.

Edited by TecArms
Link to comment
Share on other sites

mhm wie siehts denn mit single kill ability?

 

also kann der Angriffsspezialist nur in form von tab, dot, tab, dot, tab, dot sich durch die bgs hauen? oder kann er auch silgle target gut umhauen?

 

bin eher der fan davon bestimmte ziele downzuhauen.

 

ist dies als Angriffsspezialist auch gut möglich?

 

Um deine Frage zu beantworten:

 

 

Ja

 

 

Wenn man ein 1 vs 1 hat kann man natürlich immer verlieren das muss jeden PvP Spieler klar sein und damit muss der auch umgehen können, aber man kann sehr wohl als Angriffsspezialist jede Klasse in die knie zu zwingen und ich spreche auch von jeder Klasse. Ich habe in den Bgs auch schon gut Equipte Juggs/Powertechs aus den Socken gehaun aber das liegt auch daran das die meisten es einfach nicht gewohnt sind das ein Kommando rumspringt wie ein Irrer Psycho und da kommen viele nicht klar damit weil sie es gewohnt sind auf einen Artillerist der stehenbleibt ein zu dreschen.

 

Man merkt sofort wenn ein gegner kein Movement hat, und bei den gegnern die Movement haben und gut spielen tu ich mir richtig richtig schwer aber seht es als Herausforderung! Und manchmal wunder ich mich selber warum Plötzlich der gegner Down ist, weil ich so damit beschäftigt bin ihn auf Range zu halten achte ich meistens gar nicht auf seinen Lebensbalken :D

 

 

PS: So wie TecArms da oben es beschreib, genau so spiel ich auch also nehmt seine tipps zu herzen die was sich für den Angriffsspezialisten entscheiden

 

 

danke für deinen rat, skillung war:

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#comz2y0z6fy1z57zpzhy2zhzpz9zmzaz7zgz9zfz8z7zqz7zpz7

 

richtig?

 

benützt du ne bestimmt skill rotation?

falls du dies bereits in nem post vorher gepostet hast les ichs späöter nach ^^ zuviel gelesen ka was von wem war :D also in sachen skillungen und rota (main rota)

 

 

@Sorotas

 

Tipp:

 

Waffenkalibrierung (Schnelligkeitswert) brauchst du nicht, da du keine Castskills ausführst als Angriffsspezialist also ist es nutzlos.

 

Chaosgeschosse brauchst du ebenfalls nicht da du keine "Geschosse" abfeuerst als Angriffsspezialist

 

Pack dir den Rest lieber in Ausdauer und Empfangene Heilung rein, alternativ kannst natürlich "Fortschritliche Technik" Weglassen und die punkte wo anders zuteilen.

 

Das ist halt meine Skillung:

 

http://imageshack.us/photo/my-images/713/unbenanntqgw.jpg/

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

danke für die infos.

Ja mobility is das a und o in den meisten fällen.

Gerade in bg's wie voidstar wo man recht viel los'en kann.

 

Auf alderan und hutball fühl ich mich eig recht wohl.

 

Also bin noch arte weil ich noch mitte von act2 bin.

 

Aber im pvp muss ich sagen ist es meist so das durch positioning ich mir die freiheit nehmen kann und meine gegner in ruhe beballern kann.

Gravitationsgeschoss - GS

 

GS - GS - GS - Abrissgeschoss - Efektivschuss

oder halt wenn ammo low oder der gegner iwen chased -> Vollautomatik durch den perma slow, und natürlich wenn du nich gehittet wirst macht VA 3hits was natürlich netter dmg ist.

(melee - erschütterungsladung - kyro oder slow reicht bei den meisten melees. oder man kitet nur mit haftgrenade und autohits bis er kein bock mehr hat xD klappt natürlich nich immer)

 

Bin mir natürlich bewusst das ich durch mein lvl (41) noch keine pro's als gegner habe. Das gibt einem natürlich nen taktischen vorteil als arte.

 

Auch die meisten range duelle gewinnt man wenn es um den den dmg geht.

Einzig lvl 40+ sage's nerven durch ihre vielen stun möglichkeiten wo der commando nur die kyrogrenade hat.

 

In den bg's an sich krieg ich in der regel eig immer 5-6 medals.

10 abschüsse

25 abschüsse

1todesstoß

75k dmg

2,5k+ hit

(optional verteidiger medal jenach bg solo kill meist weniger da ich mim team mitlauf und iwer immer nen assist erhascht :D)

 

heal medal verzweifel ich irgendwie... 75k heal is machbar brauch aber focus auf heal, welcher extrem viel muni kostet ohne entsprechende skillung. 1heal 3muni bei max 12muni is natürlich fies ^^.

Und krieg den 2,5k+ heal leider derzeit nich. Wenns nen crit heal is, is er meist bei 2k oder 2,2k .... auf 2,5k+ bring ichs irgendwie nich :D

 

 

 

Sehr frustrierend find ich das der combar healer wohl sehr ungern gesehen wird weil er einfach mit dem gelerhten nich mithalten kann.

 

Angriffsspezi will ich unbedingt testen sobald ich bissl im pve weiter bin.

Aber mein motto war schon immer: es gibt nich zuviel theorycrafting nur zu wenig ^^

 

Sind halt bei vielen spielern der gewisse unterschied wer sich informiert und wer nich.

(komm aus aion, rift usw ^^)

 

 

So text is bissl lang geworden. Hab gerade pvp pause gemacht daher mal zeit gehabt für nen längeren text

 

 

 

 

Edit: achja mit singekill ability mein ich weniger das 1on1 als halt wichtige ziele erfolgreich ausschalten zu können (andere dd klassen oder allg singletarget dmg)

Edited by Sorotas
Link to comment
Share on other sites

Schnell ausschalten ist so ein Wort das mir ehrlich gesagt nicht so gefällt, es kommt immer darauf an ob die Gegner Heal haben, spätestens in den 50iger BGs wirst du schnell feststellen das es gut Organiesierte Gruppen gibt, sogar unter den Randoms wird gehealt was das Zeug hergibt. Und wenn der Healer Guard hat vom Tank sage ich nur HF da ist nichts mit schnell ausschalten da muss gefokust werden!

 

Spätestens dort wirst du auch merken wie oft deine Castskills gesperrt sind, die Spieler auf der Gegenseite sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und denken meistens auch mit.

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Schnell ausschalten ist so ein Wort das mir ehrlich gesagt nicht so gefällt,

 

Du vergisst die Schurken/Saboteure.

Für Klassen die nicht Schwere Rüstung tragen, brauchen sie im schnitt 1-3 Sekunden und die sind tot.

Finde es immer süss, wie die Hexer Instant umfallen. Wegen lag sieht das so Lustig aus. :D

 

Der Schuke hüpfend auf der Flucht, die Imps Blutrünstig hinterher. Eine Perfekte gelegenheit für Mörserhagel. Wenn die BH's keine Granate angeklebt haben, entkommt der noch ungeschworen. Höchst amüsant.

 

Ohne sofortiges Medipack ist man da selbst als Kommando Geschichte. (5k Krits sind da Normal auf Schwere Rüstung. Ich habe schon einen 4,5k Krit von einem 44er Sabo Kassiert.) Stellt euch das mal mit Full PvP Gear von einem 50er vor.......

Leider haben wir noch keine Imp's die diese Klasse Beherrschen bzw. es hat sehr wenige. Dafür hats Dutzende Hexer Opfer für unsere Beiden Top Schurken.

 

Genug gebrannt von solchen Situationen, setze ich wann immer ich was Stationäres einsetzte, den Tarnscan immer hinter mich. ;)

Edited by TecArms
Link to comment
Share on other sites

Du vergisst die Schurken/Saboteure.

Für Klassen die nicht Schwere Rüstung tragen, brauchen sie im schnitt 1-3 Sekunden und die sind tot.

Finde es immer süss, wie die Hexer Instant umfallen. Wegen lag sieht das so Lustig aus. :D

 

Der Schuke hüpfend auf der Flucht, die Imps Blutrünstig hinterher. Eine Perfekte gelegenheit für Mörserhagel. Wenn die BH's keine Granate angeklebt haben, entkommt der noch ungeschworen. Höchst amüsant.

 

Ohne sofortiges Medipack ist man da selbst als Kommando Geschichte. (5k Krits sind da Normal auf Schwere Rüstung. Ich habe schon einen 4,5k Krit von einem 44er Sabo Kassiert.) Stellt euch das mal mit Full PvP Gear von einem 50er vor.......

Leider haben wir noch keine Imp's die diese Klasse Beherrschen bzw. es hat sehr wenige. Dafür hats Dutzende Hexer Opfer für unsere Beiden Top Schurken.

 

Genug gebrannt von solchen Situationen, setze ich wann immer ich was Stationäres einsetzte, den Tarnscan immer hinter mich. ;)

 

Auf unseren Server ist der Pool an guten Spielern sehr gross, auf beiden Seiten ! Glaub mir dort haust du niemanden im paar Sekunden um :D

Link to comment
Share on other sites

also ich halt mich da mal aus dem skillungs-streit raus

vor allem da ich bisher gar kein pvp gemacht habe und ich a-spezi auch nie getestet hab

 

ich bin gunnery weil ich gehört hatte dass die skillung mehr burst hat und aspezi mehr mit dots und zufälligem dmg arbeitet

im pvp war ich noch nie so ein fan von dots und zufälligem schaden weil meist nur gezielter starker schaden einen gegner killt....vor allem healer

 

wie is es den da so also aspezi? kann man auch dort gut gezielten burst anbringen? ohne erst 3 dots aufm gegner aufbauen zu müssen oder auf proc lucks hoffen zu müssen?

Link to comment
Share on other sites

wie is es den da so also aspezi? kann man auch dort gut gezielten burst anbringen? ohne erst 3 dots aufm gegner aufbauen zu müssen oder auf proc lucks hoffen zu müssen?

 

Naja. Der Burst Damage ist eigentlich beim Angriffs-Spez nur in den ersten 1-2 sek Höher. Wenn das Ziel nicht sofort in den ersten paar Sekunden stirbt, bzw deine Rotation schlampig ist. Bekommst du als frischling mit der Skillung, leicht Probleme. Das Problem hatte ich am anfang auch. Du kannst auch Munitionsspaarend Kämpfen, da der Hammershot so stark wird. Da ist aber von Burst Damage nicht mehr die Rede. Fakt ist: Du musst nur vor Heilern respekt haben. Alles andere wird irgendwann in die Knie gezwungen. Es ist immer Schwer sowas zu erklären. Wie du einzelne Klassen bekämpfen sollst. Das kommt mit der Erfahrung.

 

Mit dem Artilleristen kannst du einfach draufhalten. Der Schaden ist Hoch und mit sauberen rotationen Anhaltend und Tödlich. Nur hast du hier wieder das Problem das du während dem Stun keinen Schaden machst (Dot's Ticken ja weiter). Sowieso wird ein Talentierter Gegner Schamlos die umgebung ausnutzen um deine Gravshots zu unterbinden. Deckung hats in jedem BG genug.

 

Du bist in einem 1on1 (auf Offenem Feld) sicher dem Angriffs-spez leicht überlegen. Aber den Nutzen für die Gruppe erfüllst du nicht ansatzweise.

Vorallem im Kampf gegen Stealth Klassen, wirst du mit dem Artilleristen nicht glücklich.

 

Dazu ist der Angriffsspez wegen der Dots, sowieso jeder Range Klasse überlegen. Doten/Deckung/Doten/Deckung. Effektivschuss geht ja immer sobald dot drauf ist. Die 4k Krits tun zusatzlich weh.

Edited by TecArms
Link to comment
Share on other sites

gibts bestimmte a und o's auf die man als angriffspe. achten sollte?

 

Is beim arte ja ähnlich gravity fürn buff/debuff, die 2 instants, full auto ... jo das sind eig schon alle main skills xD

Edited by Sorotas
Link to comment
Share on other sites

gerade meine ersten bg's gemacht als rein vom dmg her muss ich sagen war ich leicht unterm arte (durchschnittlich) was aber auch daran liegen kann das ich a) keine 50bin und b) noch neu als angriffsp. bin.

 

Bin eig jemand der aus seinem target bleibt bisses tod is es sei den ich habn grund zu wechseln (healer brauch hilfe, von tank zu dd, deren healer focusen etc)

 

Mal gucken was mir mehr liegt, immo kann ich sagen beide haben ihre vor und nachteile ohne frage

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...