Jump to content

Heroic FPs | Einordnung nach Schwierigkeit


Recommended Posts

Hab jetzt eine Weile gesucht, aber nichts gefunden.

 

Wie würdet ihr die heroic Flashpoints ihrer Schwierigkeit nach einordnen?

Haben jetzt als erstes Esseles leergemacht und fragen uns, was wir als nächstes probieren sollten. Esseles soll ja schon einer der schwierigeren gewesen sein?!

 

Wär jedenfalls gut, wenn es eine Liste gäbe, an der sich frisch 50er orientieren könnten. Es soll ja schon ordentlich vom Schwierigkeitsgrad her variieren.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Finde ich schwer zu sagen, da ich noch nicht abschätzen kann inwiefern die Bosse in naher zukunft geändert werden.

 

zur Zeit ist z.B. Fabrik der wahrscheinlich schwerste hc Flashpoint aber auch nur wegen Revan.

 

Sollte die Mechanik von Revan gefixed werden ist der Boss extrem einfach und würde den kompletten schwierigkeitsgrad der Instanz heraus nehmen.

 

Entermannschaft Endboss gehört ebenfalls zu den schwereren auch wenn der rest der Instanz nicht besonders ist.

 

Alles in allem würd ich es so machen:

 

Schwer:

Die Fabrik (Endboss)

Entermannschaft (Endboss)

 

Medium:

Direktive 7

Der Falsche Imperator

Schlacht um Ilum

 

Easy:

Black talon

 

Ich geh hierbei natürlich von Leuten aus die firsch 50 sind, leute die großteils episch equipt sind, vielleicht sogar schon T1/2 Niveau rennen natürlich überall easy durch (ausser bei Revan ^.^)

Link to comment
Share on other sites

Esseles ist glaube ich gleich Black Talon oder?

 

Auf Imperialer Seite würde ich sagen:

 

Black Talon = sehr einfach, mit ein wenig kiten auch bei wenig DMG kein Problem

 

Entermannschaft = bis auf den letzten Boss auch einfach, letzter Boss ist halt ein purer Heal und DMG Test ( hier auch Bug gefahr)

 

Directive 7 = schwer, teilweise droppen die Bosse nur tionische splitter und der Endboss ist auch krass, mit viel Heal und viel gebrauchtem dmg output beim moven.

 

Der Falsche Imperator = an sich auch nicht schwer, hat aber so seine kleinen Gemeinheiten vor allem bei HK-47, auch hier beim endboss wieder ein dmg race

 

Schlacht um Illum = hab ich selber noch nicht gemacht, kann ich ergo nichts zu sagen

 

Die Fabrik = soweit auch nicht schwer, aber ich weiß nicht ob Revan immer noch verbuggt ist.

 

hab ich eine vergessen? Es gibt ja auf Rep seite gegenstücke füe manche Inis, muss man dann gucken, denke aber dass diese FP's genauso schwer sind wie ihre gegenstücke.

 

P.S. ich bin mit einer Gilden-Grp unterwegs, die auch schon erste raids gemacht hat, demnach kann es für schlechter equippte oder nicht abgesprochene Grps schwerer sein.

Link to comment
Share on other sites

Zu Esseles <-> Black Talon:

In der Esseles hat jeder Boss einen Enrage-Timer, lediglich der 3. Boss, der große Roboter ist wirklich Free-Loot. Die anderen haben alle fiese Mechaniken und verzeihen kaum, wenn man mal pennt.

Als frisch 50er würde ich Esseles keinesfalls als leicht bezeichnen.

Link to comment
Share on other sites

Zu Esseles <-> Black Talon:

In der Esseles hat jeder Boss einen Enrage-Timer, lediglich der 3. Boss, der große Roboter ist wirklich Free-Loot. Die anderen haben alle fiese Mechaniken und verzeihen kaum, wenn man mal pennt.

Als frisch 50er würde ich Esseles keinesfalls als leicht bezeichnen.

 

Aha und in Black Talon haben die Bosse natürlich keinen Enrage Timer.

Link to comment
Share on other sites

Aha und in Black Talon haben die Bosse natürlich keinen Enrage Timer.

 

Habe ich keine Ahnung, nur wenn jemand schreibt "auch mit wenig dmg kein Problem" dann geh ich doch davon aus, dass der Boss keinen hat?!

 

Edit: ich glaube jetzt habe ich es verstanden. Er meint man kitet die Bosse im Enrage?!

In Esseles Hero kannst das bei 3 von 5 Bossen vergessen. Nr. 1 hatn Range Angriff, Nr. 2 seinen Raketenangriff-AE, Nr. 5 wirft mit seinem Lichtschwert, also auch Range Angriffe.

Edited by larinoar
Link to comment
Share on other sites

 

[...]

 

Schwer:

Die Fabrik (Endboss)

Entermannschaft (Endboss)

 

Medium:

Direktive 7

Der Falsche Imperator

Schlacht um Ilum

 

Easy:

Black talon

 

[...]

 

Und irgendwo zwischen Easy und Schwer liegt noch die "Kammer der Ewigkeit" (Normal-Mode) :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...