Jump to content

Ven Zallow´s Rüstung


Alkatrac

Recommended Posts

die "set" teilen heissen Jedi Schlachtenlord (bzw Jedi Battlelord) und sind als orange random drops im bereich level 40-50 ca. zu finden. die items sind leer (keine mods drin) wenn man sie findet (siehe http://www.torhead.com/search/jedi%20battlelord )

hab bisher 2 teile davon (gürtel und brust), hab aber schon leute rumstehen sehen die soweit ich das gesehen hab das "set" schon voll haben.

Link to comment
Share on other sites

die "set" teilen heissen Jedi Schlachtenlord (bzw Jedi Battlelord) und sind als orange random drops im bereich level 40-50 ca. zu finden. die items sind leer (keine mods drin) wenn man sie findet (siehe http://www.torhead.com/search/jedi%20battlelord )

hab bisher 2 teile davon (gürtel und brust), hab aber schon leute rumstehen sehen die soweit ich das gesehen hab das "set" schon voll haben.

 

Kannst du uns vielleicht verraten, bei welchem Mob oder wo du Brust und Gürtel bekommen hast? Wäre ziemlich nice, wenn man einen Anhaltspunkt hätte, wo die Dropchance liegt.

 

PS: Nicht nur, weil es ziemlich nice aussieht, sondern, weil ich endlich ne neue Brust brauche. Meine aktuelle ist immer noch von Tatooien^^

Edited by Xerkrosis
Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiss sind es random drops. den gürtel hab ich jemandem abgekauft der im allgemein chat auf belsavis versucht hat das ding zu verticken (nehme an er hat es da irgendwo gefunden) und die brust war im auktionshaus ;)

 

waren aber beides schnäppchen denke ich, das eine teil hat mich 10k gekostet, das andere 8k - also quasi fast umsonst (sind ja keine mods drin)

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiss sind es random drops. den gürtel hab ich jemandem abgekauft der im allgemein chat auf belsavis versucht hat das ding zu verticken (nehme an er hat es da irgendwo gefunden) und die brust war im auktionshaus ;)

 

waren aber beides schnäppchen denke ich, das eine teil hat mich 10k gekostet, das andere 8k - also quasi fast umsonst (sind ja keine mods drin)

 

Also 10k sind bei Level 40-50 wirklich garnichts. 10k bekommst du bereits mit Level 40 ziemlich schnell zusammen. Ein paar Quests machen und schon hast du die Credits von den Quests, sowie den Kram, das die Mobs dabei hatten (graue Sachen), verkauft.

Link to comment
Share on other sites

nö die kapuze ist oben, so wie bei allen anderen hüter roben auch ;) finde das auch recht ätzend. bin mittlerweile so weit das ich lieber so nen hässlichen "visor" helm einblende damit die kapuzen ausgeblendet werden (hab den vom abzeichenhändler auf hoth). aber eine richtige lösung ist das auch nicht - erstens sieht man dann statt der haare halt die augen nicht mehr (toller tausch^^) und zweitens wird die kapuze einfach ganz abgeschnitten (anstatt hinten am rücken zu hängen, was mMn viel besser aussehen würde).

 

aber sammeln kann man das ja trotzdem mal. ich hoffe ja immer noch das über kurz oder lang eine option kommt die kapuzen abzunehmen (so wie bei helmen halt auch)

Link to comment
Share on other sites

leider nein - ich hab einfach jeden abend nach dem einloggen und vor dem ausloggen mal ins AH geschaut und hatte im verlauf von etwa 2 wochen alle teile dort gefunden. hatte selbst gar kein glück und kein einziges teil davon in der spielwelt oder als loot in schatzkisten erhalten.

 

kann da nur vermutungen anstellen - ein mal war ein oranges setteil in einer zufalls lootkiste (questbelohnung - war qualitätsstufe blau) - das war aber der gürtel von einem soldaten soldaten set. ich gehe davon aus das teile des jedi sets dann wohl auch in solchen kisten sein können. habe auch beim beruf schatzsuche z.T. orange set teile in den tresorkisten gehabt, aber das waren auch immer andere sets. man muss halt glück haben wenn man das set so farmen will denke ich.

 

da die teile ohne mods sind waren die meisten davon relativ billig im AH (lagen alle so zwischen 3k und 20k credits). ich spiel halt auf ne relativ vollen server weil ich vorbesteller war und beim vorzeitigen zugang erst mal nur glaub ich 3 deutsche server zur auswahl standen. da der server also recht hohe bevölkerung hat ist es auch einfacher im AH was zu finden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...