Jump to content

Sicherheitstoken-Händler


Alagaliarept

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Sobald mein für seinen Account ein Sicherheitstoken eingerichtet hat, soll man ja ingame Zugang zu einem speziellen Händler erhalten (ähnlich dem CE Händer, aber wohl mit anderem Angebot?).

 

Dazu hätte ich mal zwei Fragen:

 

1. Ist dieser Händer nur für diejenigen Verfügbar, die sich den Physikalischen Token kaufen oder auch für diejenigen, die "nur" die App für Smartphones haben?

 

2. Ich les immer nur "Der Sicherheittoken-Händler wird ein anderes Angebot haben, als der CE Händler". Weis man denn schon genaueres, WAS GENAU das für ein Angebot sein wird?

Link to comment
Share on other sites

Sorry kann dir da nicht helfen aber ich kauf mir diesen Token auch schon alleine um meinen Account zu sicher. Aber dieses Item Händler als Belohnung für den Kauf das Tokens finde ich sehr unglücklich denn auf mich wirkt das so als wolle man das Teil unbedingt gewinnbringend verkaufen was ja auch legetim ist aber ein extra Händler? Mich interessiert der kack Händler nicht die Bohne aber die Sicherheit und Credits meines Accounts umso mehr. :D

 

Token super

Händler unnötig

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

naja bin halt in so sachen nen sammler... hab damals schon, in dem spiel das nicht genannt werden darf (das mit den 3 buchstaben), versucht alle pets zu bekommen und so. :D außerdem haben ja alle ce besitzer, wie ich, eh nen token. darum würde es mich halt interessieren.
Link to comment
Share on other sites

Sorry kann dir da nicht helfen aber ich kauf mir diesen Token auch schon alleine um meinen Account zu sicher. Aber dieses Item Händler als Belohnung für den Kauf das Tokens finde ich sehr unglücklich denn auf mich wirkt das so als wolle man das Teil unbedingt gewinnbringend verkaufen was ja auch legetim ist aber ein extra Händler? Mich interessiert der kack Händler nicht die Bohne aber die Sicherheit und Credits meines Accounts umso mehr. :D

 

Token super

Händler unnötig

Den Händler gibt es aus einem einfachen Grund: er soll die Spieler dazu motivieren dieses Token System zu benutzen.

 

Leider gibt es ja immer noch Spieler, die die Sicherheit ihres Account unterschätzen.

Link to comment
Share on other sites

Funktioniert der Authenticator von WOW auch mit Star Wars The Old Republic? Auf den Bildern sehen die identisch aus. Es wird ja nicht viele Hersteller geben die diese Dinger produzieren. Die Form und der Knopf sind nach den Fotos identisch. Das einzige was anders ist, ist das Logo. Edited by Ehloan
Link to comment
Share on other sites

Funktioniert der Authenticator von WOW auch mit Star Wars The Old Republic? Auf den Bildern sehen die identisch aus. Es wird ja nicht viele Hersteller geben die diese Dinger produzieren. Die Form und der Knopf ist identisch. Das einzige was anders ist, ist das Logo.

 

Die Hardware mag gleich sein, die Einrichtung muss aber mit einem System festgelegt werden und daher unterscheiden die sich sehr wohl.

Link to comment
Share on other sites

Funktioniert der Authenticator von WOW auch mit Star Wars The Old Republic? Auf den Bildern sehen die identisch aus. Es wird ja nicht viele Hersteller geben die diese Dinger produzieren. Die Form und der Knopf ist identisch. Das einzige was anders ist, ist das Logo.

 

Ich habe irgendwo gelesen, dass der SWTOR-Key 6 Stellen und der WOW-Key 8 hat, also eher nicht.

Link to comment
Share on other sites

Schade, das wäre ja auch zu einfach gewesen. Wäre super wenn es in diesem Bereich bei allen Online Rollenspielen einen Standard geben würde. Davon würden dann die Kunden und die Hersteller profitieren. Edited by Ehloan
Link to comment
Share on other sites

Also der Sicherheitshändler funktioniert schon. Und die Auswahl dessen was man kaufen kann. Naja ich nenn es mal übersichlich. Ich versuch mal nen Screen zu machen.

 

Edit:

 

So hier

 

Screen 1

http://imageshack.us/photo/my-images/269/screenshot2011121513380.jpg/

 

Screen 2

http://imageshack.us/photo/my-images/214/screenshot2011121513381.jpg/

Edited by Telno
Link to comment
Share on other sites

Mal ne ganz blöde Frage:

 

Ich habe das Samsung S5230 Star :rolleyes: und mich würde interessieren ob es unter die Kategorie Smartphone fällt und ich das Programm auf diesem Handy nutzen könnte? Ansonsten würde ich ja wie erwähnt zum normalen Token greifen.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne ganz blöde Frage:

 

Ich habe das Samsung S5230 Star :rolleyes: und mich würde interessieren ob es unter die Kategorie Smartphone fällt und ich das Programm auf diesem Handy nutzen könnte? Ansonsten würde ich ja wie erwähnt zum normalen Token greifen.

 

Kenne mich mit sowas nicht aus. Aber wenn es kein Android Handy ist vermutlich nicht. Ich glaube kaum das BW für jedes Handybetriebssystem einen eigenen Authenticator entwickelt. Mit iOS und Android haben sie den größten Teil ja abgedeckt.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne ganz blöde Frage:

 

Ich habe das Samsung S5230 Star :rolleyes: und mich würde interessieren ob es unter die Kategorie Smartphone fällt und ich das Programm auf diesem Handy nutzen könnte? Ansonsten würde ich ja wie erwähnt zum normalen Token greifen.

 

Das Teil nutzt das Samsung eigene OS, daher Nein, dafür wird es die Software App nicht geben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, mal ne kurze Frage generell zum Token.

 

Wenn ich den Token einrichte, muss ich mich dann immer mit dem Token anmelden?

 

Ich hab da bedenken was dann passiert, wenn der Token mal defekt sein sollte.

 

gruß

 

tutmanix

 

Ja denn dafür isser ja da.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage

Der CE Händler steht in der Vip Lounge gelle... Wo aber bitte steht der Token Händler...

oder binich nur blind?

 

Dann bist Du wohl blind :) Bleib in der Mitte der Station bei der Bar öffne die Map und schalte mal die Händler ein. Der befindet sich oberhalb irgendwo zwischen den Türen zu den Hangaren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...