Jump to content

*SPOILER* Das Ende des Agentenquests


TwoThe

Recommended Posts

Ich muss ehrlich sagen am Anfang fand ich alles noch so ziemlich toll. Wie er im Zimmer nach Abhörgeräten sucht und das Holoterminal manipuliert von der angenehmen Unterkunft ganz zu schweigen ^^ Das mit dem Identitätsdiebstahl fand ich langweilig klar ist Agenten stuff und so aber der einzigste Moment wo mir das gefallen hat, war wo ich meine wahre Identität offenbarte. Ich spiele meinen Agenten männlich und durch und durch gut daher habe ich wohl viele interessante Exektionssituation und Ähnliches verpasst aber das war es mir wert.

 

Am spannendsten fand ich die Agentenstory als das mit der Gehirnkontrolle oder was immer das war rauskam.

 

Ardun Kothe hab ich natürlich gekillt. Ich hasse verweichlichte Jedi die zudem noch Verräter sind.

 

Am Anfang mit Hunter muss ich zugeben war ich echt verwirrt wo er einen auf Holo kontaktierte und anfing mit mir zu flirten. Da war ich doch wirklich etwas angewiedert von dieser vermeintlichen Schwuchtel. Dadurch hat das Ende wo er sich als frau entpuppte auch für mich endlich eien Sinn ergeben^^

 

Natürlich hab ich sie dann auch geküsst leider konnte ich sie nicht retten auch wenn sie mir was von: "Wenn es anders gelaufen wäre hätten wir zusammen sein können." erzählt hat. Es wurde immer gesagt der Agent hätte den meisten Sex von allen Charastories aber viel war da nicht wirklich.

 

Als mein Agent auf Voss heiraten musste war ich doch echt schockiert weil das so gar nicht James Bond like ist xD Auch das ich jetzt mit Fähnrich Temple verheiratet bin. xD

 

Den Kodex bekam der Aufseher, so das ich endlich einer freier Agent werden konnte was mir sehr wichtig war.

 

 

Ich hatte eigentlich gehofft am Anfang, dass man am Ende selbst der Aufseher oder gar der Geheimdienstminister wird leider war dem nicht so aber ein freier Agent sein hat durchaus was reizvolles. ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe die Black Box für mich behalten am Ende und habe sie NICHT dem Minister of Intelligence überlassen. Die Gesinnung meiner Agentin ist grau was mir richtig richtig gefallen hat.

 

Wehe Ihr führt die Klassenstories nicht fort....

Link to comment
Share on other sites

Am Anfang mit Hunter muss ich zugeben war ich echt verwirrt wo er einen auf Holo kontaktierte und anfing mit mir zu flirten. Da war ich doch wirklich etwas angewiedert von dieser vermeintlichen Schwuchtel. Dadurch hat das Ende wo er sich als frau entpuppte auch für mich endlich eien Sinn ergeben^^

 

Ja, wie schrecklich, eine vermeintliche Schwuchtel! Hilfe!!! :eek:

 

Aber glücklicherweise wurde Dein primitives Weltbild ja dann doch noch "richtig" zurechtgerückt.

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hunter hat sich selbst gerichtet, bevor ich sie Gefangennehmen konnte.

 

Der Aufseher das den Kodex bekommen, aber ich bin weiterhin ein treuer Agent des Imperiums.

 

Hell Max. Ich bin ein guter Mensch, und Töte nur wenn es nicht anders geht. Den Sith stehe ich trotz allem leual zur Seite.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...