Jump to content

Skillung,Rota gefährte


nochamenk

Recommended Posts

Guten Tag

 

soo ich bin neu :)..

 

und würde nun gerne marodeur spielen..und ihn auch beherschen :rolleyes:

 

aber ich habe nu so garkeine ahnung welche skillung ich nehmen soll..welche am besten

dmg raushaut oder welche skillung was für vorteile hat.. genau das geliche mit der skillung ich benutze momentan alle fähigkeiten x'D was mir nicht sinvoll erscheint...:D den einige

fähigkeiten erscheinen mir nicht wichtig..aber ich habe da nun halt noch kein plan von..

ich habe auch schon viel gelesen aber nicht so wirklich antworten gefunden..

 

und dann noch die geschichten mit den gefährten welche gefährten soll ich nehmen als Maro ?

 

wäre echt super wenn mir da ein erfahrener unter die arme greifen könnte ^^:)

 

mfg Nochmanek

Link to comment
Share on other sites

Alle Fähigkeiten sind, je nach Situation, sinnvoll.

 

Begleiter ist Geschmackssache.

 

Schaden machst du immer gut, kommt auf deinen Spielstil an. Imbaskillung und "0815 i win rotation" gibt es zum Glück afaik noch nicht in dem Spiel.

 

Zock einfach, genieß das Spiel und such dir den Baum aus der zu deiner Art zu zocken passt. Damit fährst du 100% richtig!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit meinem Maro Stufe 46 und spiele ihn sehr gerne..Ich habe Ataru Form geskillt glaube Blut is das. Mein Begleiter ist Quinn, ihn equippte ich auch. Ein guter Heiler, zusammen fast unschlagbar ;) ...aber sonst..spiel wie es dir gefällt :)
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit meinem Maro Stufe 46 und spiele ihn sehr gerne..Ich habe Ataru Form geskillt glaube Blut is das. Mein Begleiter ist Quinn, ihn equippte ich auch. Ein guter Heiler, zusammen fast unschlagbar ;) ...aber sonst..spiel wie es dir gefällt :)

 

ich bedanke mich :)

Link to comment
Share on other sites

Man könnte sagen der erste Baum ist mehr auf DoT (Schaden über Zeit) ausgelegt. Zusätzlich muss man immer darauf achten Stacks bei sich und dem Gegner oben zu halten.

 

Der zweite Baum ist mehr auf Burst-DMG ausgelegt, also schnell viel Schaden zu erreichen.

 

Der dritte Baum verbessert deine CC (Crowd Control) Fähigkeiten und verbessert eher deine bekannten Skills anstatt dir neue zu geben.

 

Hoffe ich hab dir ein bisschen bei deiner Entscheidung helfen können.

 

LG

LM

Link to comment
Share on other sites

Man könnte sagen der erste Baum ist mehr auf DoT (Schaden über Zeit) ausgelegt. Zusätzlich muss man immer darauf achten Stacks bei sich und dem Gegner oben zu halten.

 

Der zweite Baum ist mehr auf Burst-DMG ausgelegt, also schnell viel Schaden zu erreichen.

 

Der dritte Baum verbessert deine CC (Crowd Control) Fähigkeiten und verbessert eher deine bekannten Skills anstatt dir neue zu geben.

 

Hoffe ich hab dir ein bisschen bei deiner Entscheidung helfen können.

 

LG

LM

 

der mit dem schnell dmg aufbauen ist der blutbaum richtig ?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit meinem Maro Stufe 46 und spiele ihn sehr gerne..Ich habe Ataru Form geskillt glaube Blut is das. Mein Begleiter ist Quinn, ihn equippte ich auch. Ein guter Heiler, zusammen fast unschlagbar ;) ...aber sonst..spiel wie es dir gefällt :)

 

so handhabe ich es auch hab jetzt ein marodeur lvl 30, pve klappt das super

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...