Jump to content

CE shop


Silmaris

Recommended Posts

der ce laden ist imho eine einzige enttäuschung. spar dir das geld. es hieß es würden dort alternative rüstungsskins, auch für sich selbst geben, jedoch gibts nur eine leichte rüstung für alle. wer die trägt und z.b schwere rüstung tragen kann, der schwächt seinen char. mal abgesehen davon das ein sith/jedi mit ner soldaten rüstung scheisse aussieht.
Link to comment
Share on other sites

Ist es eigendlich geplant das man irgendwan auch als käufer der digitalen CE im CE laden einkaufen kann? Weil streng genommen ist CE ja CE...

 

Grüß dich.

 

Wo gab es denn eine digitale Collectors Edition?

 

An sich gab es nur eine digitale Deluxe Edition...?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ce-Händler hat keinen Gleiter drin. Sonst hätt ich den schon lang gekauft. :confused:

 

So sieht es aus. Es gibt zwar einen Gleiter bei der CE. Der hat aber nichts mit dem Shop zu tun. Gleiches giltf für den Maus-Droiden, der keinerlei Funktion hat (einfach nur ein Haustier) oder der Signalpistole.

 

Hier ein Video zum Shop-Inhalt:

 

 

 

@ Avis

 

Es gibt angeblich eine Möglichkleit für ca. 20€ ein Upgrade durchzuführen, dass man alle ingame-features der CE bekommt (Shop und VIP-BAnd sind dabei glaub cih nciht enthalten).

Edited by Kadett-Info
Link to comment
Share on other sites

Im CE Shop war nichts was mich auch nur entfernt interesiert hätte, nicht mal ein neues Aussehen für igend einer meine Jedi-Botschafter Gefährten war da drin, hoffe da da in Zukunft noch irgendwas dazukommt. Fand auch den ganzen VIP Bereich langweilig.
Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich denn bis jetzt war es einfach nur peinlich und ich ärgere mich schon mittlerweile so viel Geld ausgegen zu haben... aber das war leider irgendwie zu erwarten, dass der Shop eine Niete sein wird..
Link to comment
Share on other sites

Das hängt davon ab, was du erwartet hast. Es sollte an sich jedem klar gewesen sein, dass lediglich kosmetische Items angeboten werden, aber nichts was spielerische Vorteile bringt (was in meinen Augen auch richtig so ist).

 

Und wenn du den "Wert" der physischen Items sowie das Spiel zusammenrechnest, ist in meinen Augen gar nicht mehr so viel für den digitalen Shop übrig geblieben. Aber natürlich bewertet auch jeder Spieler den ideellen Wert von solchen Dingen anders :)

Link to comment
Share on other sites

Und wenn du den "Wert" der physischen Items sowie das Spiel zusammenrechnest, ist in meinen Augen gar nicht mehr so viel für den digitalen Shop übrig geblieben. Aber natürlich bewertet auch jeder Spieler den ideellen Wert von solchen Dingen anders :)

 

Schade das so wenig für den Shop übrig blieb, denn bei all dem Feedback hätte euch klar sein können/müssen, dass eher wenige Spieler sich die CE bestellten, um mit Darth Irgendwem ihre Papiere zu beschweren - eine recht deutlich verständliche Mehrheit wollte CE-Individualisierungs-Items aus dem InGame Shop.

 

Können wir euch die (OVP) Statuettchen zurückschicken, ihr verkauft die en gros auf Ebay und wir kriegen schicke - kosmetische - Items im CE Shop?

 

(Die einzig andere Möglichkeit, an eine CE mit InGame Shop zu kommen, wäre es gewesen, sich vor EA per Origin Client nackt zu machen - und da kann ich dann auch gleich den Schäuble nach Hause einladen und ihn fragen, ob er mal mein Haus, die Häuser meiner Verwandtschaft und die der Nachbarschaften durchsuchen möchte.)

Link to comment
Share on other sites

Abwarten. Vielleicht wechselt das Angebot ja irgendwann mal alle paar Wochen. Würde dann auch dazu führen das die Ausrüstungen nicht allzu oft anzutreffen sind.

Es sei denn denn es wird nicht gewechselt sondern nur erweitert. Dann sehen irgendwann alle ce Besitzer gleich aus^^

Link to comment
Share on other sites

Schade das so wenig für den Shop übrig blieb, denn bei all dem Feedback hätte euch klar sein können/müssen, dass eher wenige Spieler sich die CE bestellten, um mit Darth Irgendwem ihre Papiere zu beschweren - eine recht deutlich verständliche Mehrheit wollte CE-Individualisierungs-Items aus dem InGame Shop.

 

Können wir euch die (OVP) Statuettchen zurückschicken, ihr verkauft die en gros auf Ebay und wir kriegen schicke - kosmetische - Items im CE Shop?

 

(Die einzig andere Möglichkeit, an eine CE mit InGame Shop zu kommen, wäre es gewesen, sich vor EA per Origin Client nackt zu machen - und da kann ich dann auch gleich den Schäuble nach Hause einladen und ihn fragen, ob er mal mein Haus, die Häuser meiner Verwandtschaft und die der Nachbarschaften durchsuchen möchte.)

 

Ich habe GENAU aus dem Grund die CE gekauft. Weil ich ein SAMMLER bin und nicht weil ich ingame rumprollen will. Und es wusste echt JEDER dass es NUR Styleitems geben wird.

 

Und die Items, die es bis jetzt gibt find ich schon geil. Alleine das Trooper-Outfit, das ersetzt meist meine Hexeroutfit. In Combo mit anderen Items sieht das richtig gut aus.

Und auch den kleinen Observerdroid hab ich, weil er echt schickt ist und auch lustiger als der "Staubsauger". Und auch Khem Val hat sein Outfit von dort.

 

Also ich weiß echt nicht, wie man sich über den CE-Shop beschweren kann...was hab ihr den erwartet was es da gibt? Das ultra R00x0r-Lichtschwert? oO

 

Und BTW: Ich LIEBE meinen "Papierbeschwerer". :p

Link to comment
Share on other sites

Nein ein Superschwert hat wohl keiner erwartet. Aber ein rüstungs skin der mich wie ein Soldat des Imperiums aussehen lässt ist etwas wenig. Alleine schon wegen leichter, mittel und schwerer rüstung.

Deshalb hoffen ja alle das das Angebot bald erweitert wird.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wie schon in der CE selbst, fehlt es im CE_Shop etwas an Random-Material (~Abwechslung).

So hätte ich schon die CE selbst deutlich spannender gestaltet, indem man statt einer Imperialen Figur (Für Republik-Spieloer eigentlich ne Farse) namens "Darth Malgus" mehrere Figuren per Zufall reingepackt. Zum Beispiel 6 Figuren, die dann zufällig in jeder CE drin sind. So hätte man auch den Sammlerwert gesteigert.

Die Darth Malgus -Figur ist derzeit jedenfalls (wie ich es vorhergesehen habe) ziemlich wertlos bzw. geht derzeit unter dem eigentlichen Wert weg.

 

Aber nun ist es halt so. Kreativität beim Verkauf ist halt nicht jedermanns Sache und da sind leider diverse Firmen BW/EA überlegen, das sieht man schon am TV-Spot, der irgenwie nicht sehr aussagekräftig ist und eher nen Tribut an die SW-Fans ist, als eine eigentliche Werbung für das Spiel.

Link to comment
Share on other sites

und wieder mal frag ich mich ...... habt ihr euch eigentlich informiert bevor ihr die CE gekauft habt?

 

dann hättet ihr gewusst das eine DARTH figur dabei is und nicht irgendwas kleines randommässiges.... sorry, die figur is schön gross..... detailreich bis zum geht nich mehr

 

was will ich mit 4-6 kleinen miniaturen? spiel ich tabletop-games?

 

und bzgl. dem ingame-shop.... wartet doch ab und macht VORSCHLÄGE anstelle von FORDERUNGEN! Ihr schiesst immer gleich los anstelle es erstmal höflich zu probieren!

Link to comment
Share on other sites

und wieder mal frag ich mich ...... habt ihr euch eigentlich informiert bevor ihr die CE gekauft habt?

 

dann hättet ihr gewusst das eine DARTH figur dabei is und nicht irgendwas kleines randommässiges.... sorry, die figur is schön gross..... detailreich bis zum geht nich mehr

 

was will ich mit 4-6 kleinen miniaturen? spiel ich tabletop-games?

 

und bzgl. dem ingame-shop.... wartet doch ab und macht VORSCHLÄGE anstelle von FORDERUNGEN! Ihr schiesst immer gleich los anstelle es erstmal höflich zu probieren!

 

recht hatter.... die CE sachen die man aus der box packen durfte sind echt edel im vergleich zu manch anderen CE's anderer Spiele....

 

dass die CE items euch nicht zu imba roxxorn machen war von vornherein klar.... und mal ehrlich... ingame ist sone komplette imp trooper rüstung schon nen sammlerstück die in jeden frachtraum gehört ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja, wie schon in der CE selbst, fehlt es im CE_Shop etwas an Random-Material (~Abwechslung).

So hätte ich schon die CE selbst deutlich spannender gestaltet, indem man statt einer Imperialen Figur (Für Republik-Spieloer eigentlich ne Farse) namens "Darth Malgus" mehrere Figuren per Zufall reingepackt. Zum Beispiel 6 Figuren, die dann zufällig in jeder CE drin sind. So hätte man auch den Sammlerwert gesteigert.

Die Darth Malgus -Figur ist derzeit jedenfalls (wie ich es vorhergesehen habe) ziemlich wertlos bzw. geht derzeit unter dem eigentlichen Wert weg.

 

Aber nun ist es halt so. Kreativität beim Verkauf ist halt nicht jedermanns Sache und da sind leider diverse Firmen BW/EA überlegen, das sieht man schon am TV-Spot, der irgenwie nicht sehr aussagekräftig ist und eher nen Tribut an die SW-Fans ist, als eine eigentliche Werbung für das Spiel.

 

Ja klar und dann heulen einige rum weil sie die Figur die andere bekommen haben viel cooler ist. Hör auf vorschläge zu posten wenn diese nicht besser werden oder du vorher nicht über die konsequenzen der umsetzung dieser vorschläge nachdenkst!

Link to comment
Share on other sites

dass die CE items euch nicht zu imba roxxorn machen war von vornherein klar.... und mal ehrlich... ingame ist sone komplette imp trooper rüstung schon nen sammlerstück die in jeden frachtraum gehört ;)

Ja, das die Imperialem da eine Imperaila Trooper Rüstung bekommen war eine gute und richtige Entscheidung, nur leider wird von mir hauptsächlich Republik gespielt, und da lies mich die Rüstung ziemlich kalt, und für mein Main (Jedi-Botschafter), war dann nicht mal ein Aussehen für einen meiner Gefährten drin. Das ist dann doch ziemlich enttäuschend, selbst wenn man schon vorher wußte das da nur kosmetischer Kram drin ist und man sich dei CE hauptsächlich für andere Dinge gekauft hat.

 

Aber vielleicht scheißt BioWare ja euinfach auf Republik-Spieler, wir scheinen ja sowieso weniger zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Was soll ich mit der imperialen rüstung für meine Sith. Sieht nicht wirklich schön aus. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist sie bei mir als schwere Rüstung angegeben. Meine gefährten können aber keine schweren tragen.

Daher muss ich warten und hoffen das da mal was rein kommt was ich auch nutzen kann und was dann vielleicht auch noch gut aussieht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...