Jump to content

Launch Event Berlin?


dwullers

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe vergeblich nach einer Antwort gesucht auf die Frage "Wieso gibt es kein Launch Event in Deutschland?". Vielleicht ist der zugehörige Thread auch im Early Access Chaos untergegangen? Jedenfalls finde ich es überraschend, dass die volkswirtschaftlich und demographisch stärkste europäische Nation kein Launch Event auf die Beine gestellt bekommt. Gibt es derart wenige Interessenten? Oder haben die Behörden es verboten, dass mehr als zwei Leute am gleichen Ort Freude empfinden?

 

Für Aufklärung dankbar,

 

Don

 

P.S. Ist es gewollt, dass Änderungen an meiner Profilseite von einer weißen Seite mit dem einzigen text "Not connected:" quitiert und nicht umgesetzt werden?

Edited by dwullers
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

es bringt dem Unternehmen PR in Form von Journalisten, die einen Anlass haben, etwas in die überregionale und nicht spielespezifische Presse zu schreiben.

 

Den begeisterten Spielern gibt es eine Möglichkeit Ihre Vorfreude bei einer Zusammenkunft mit gleichgesinnten auf die Spitze zu treiben und eine schöne Erinnerung daran, wie sie das Spiel bekommen haben. Spieler, die mit einer Lieferung durch den postboten zufrieden sind, lockt man damit nicht an, aber die wären auch nicht bereit gewesen, um Mitternacht, in einem Jedi-Fetzen vorm Media Markt zu campieren.

 

Aber vielleicht beantwortest du die Frage auch anders, denn du bist in der Early Access Phase morgens um kurz nach Sieben im SW:TOR Forum unterwegs, also wahrscheinlich ein richtiger Fan, aber siehst keinen Sinn in so einem Event. Wenn also nicht mal Hardcore-Spieler daran interessiert sind, ist das wohl der Grund, warum das in Deutschland nicht stattfindet. Oder wäre außer mir doch noch jemand erschienen? :)

Link to comment
Share on other sites

Das wäre kein Problem, des es gibt ja auch Flugzeuge ;) Emanuel wohnt ja auch nicht in Paris, oder Ray und Greg in New York. Das deutsche Event für Presse und einige Fans war das Event letzten Monat in Bonn. Dazu konnte nur leider nicht jeder frei kommen wie er wollte, was natürlich schade war, keine Frage.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.