Jump to content

Letzte Klassenquest geht jetzt (Folgequest für Ilum)!


brusa

Recommended Posts

Same here. Hab auf der Founder ein wenig randaliert, den Kanzler umgelegt und hinterher Darth Tormen gesagt, das er nicht mehr mit mir rechnen muss.

Okay, nach Ilum wurde ich dann auch geschickt, aber das hat ja dann nichts mehr mit meiner Story zu tun. Nach wie vor gehts im Ladescreen um den Kanzler und ich hab für das ganze nicht mal einen Titel bekommen.:(

Link to comment
Share on other sites

Die Quest "Erstschlag" (First Strike) ist die Klassen- bzw. Folgequest. Nachdem man den Kanzler gekillt hat und zu Mandalore soll funktioniert zwar immer noch nicht aber ob ich die Quest nun von Manadalore bekomme oder ob sie direkt im Questlog auftaucht ist mir sowas von egal. Hauptsache ich kann seit Dienstag jetzt auf Ilum weitermachen. Edited by brusa
Link to comment
Share on other sites

Ich habe auf der Flottenstation interessantererweise einen Questgeber entdeckt der dort steht - ein dunkel gekleideter Zabrak - der mir die Quest ebenfalls anbot mit "nachdem ich nun den Kanzler getötet habe usw" .... Bin aber erst lvl 41 und noch lange nicht soweit. *g* Evtl. interessant für euch wenn euch die Quest nochf ehlt bzw. ihr sie nicht im Raumschiff bekommen habt, schaut euch mal auf der Station in den 4 Flügeln um, stand an einem ähnlichen ort wie die Flashpoint-Kuriere, weiss aber nicht mehr welcher der 4 Flügel es genau war.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Kein Titel, kein wirkliches "Ende" und der Prolog steht immer noch auf Kapitel 3. Von dem Endkampf mal ganz abgesehen („…jetzt steht nur noch die Republikanische Ehrengarde zwischen euch und dem Kanzler…“), diese Konstellation von Gegner bekommt man in jeder 2. Quest.

 

Sorry für die negativen Zeilen, aber ich durfte die Tage das Finale des Sith-Inquisitors miterleben und das war wirklich ein Abenteuer! Sei es die Einleitung auf den Endkampf, der Kampf selber, die Geschichte die man danach noch erlebt, das Erhalten des Titels oder die Reise nach Dromund Kaas um seine Position direkt zu festigen…unglaublich, was BioWare in der Lage ist zu leisten…wenn sie nur wollen :(

Link to comment
Share on other sites

Ihr verwirrt mich^^

 

Also ich habe den den Titel "Der/die Unnachgiebige": Du hast dir diesen Titel verdient, als du den Konflikt zwischen Darth Tormen und dem Obersten Kanzler der Republik gelöst hast. (Zitat aus dem Kodex)

 

Dann Gage ich ein Gespräch Fertig,das die Q Erstschlag ne Klassen Q sein soll mhhh Standt bei mir nicht unter Klasse.

Die Q Reihe habe ich Fertig,ist dann also auch Momentan alles Fertig ???

Da im Ladescreen Kapitel 3 Steht wegen Kanzler etc??

Müsste da dann Net stehen Kanzler TOT alles im Loot Ende gut??

Link to comment
Share on other sites

Ihr verwirrt mich^^

 

Also ich habe den den Titel "Der/die Unnachgiebige": Du hast dir diesen Titel verdient, als du den Konflikt zwischen Darth Tormen und dem Obersten Kanzler der Republik gelöst hast. (Zitat aus dem Kodex)

 

Dann Gage ich ein Gespräch Fertig,das die Q Erstschlag ne Klassen Q sein soll mhhh Standt bei mir nicht unter Klasse.

Die Q Reihe habe ich Fertig,ist dann also auch Momentan alles Fertig ???

Da im Ladescreen Kapitel 3 Steht wegen Kanzler etc??

Müsste da dann Net stehen Kanzler TOT alles im Loot Ende gut??

 

Es geht nach dem Kanzler noch weiter und zwar auf Illum habe heute Imperiale Flotte eine Folgequest bekommen. Die Auszeichnung gabs für den Kanzlermord+ Lakeien (grüner jedi)

Link to comment
Share on other sites

Also

die " folge " quest für illum habe ich bekommen....ist das jetzt eine folge ?

Wen ich auf die Spirit gehe kann ich mich nicht bewegen und muss den flottenpass nehmen....

muss man nochmal zu mandalor oder was ?

 

Ist es von BW zuviel verlangt endlich mal einStatment ruszugeben...gehts weiter oder wars das ...oder ...bekannt wir rbeiten dran .....

 

Langsam machts das ganze den Spielspass zunichte

 

 

Gruß

 

P.S. Bitte seht mir rechtschreibfehler nach...bin tot müde und habe zahnschmerzen :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...