Jump to content

Kann der BH eigentlich auch andere Waffen wie Single/Dualblaster tragen?


Wolvereen

Recommended Posts

wie soll das denn gehen? ist doch anatomisch unmöglich ein Blastergewehr oder Schwert überhaupt zu halten!

[/ironie]

 

ist halt alles verklemmt hier. in allen Beschreibungen steht sowas wie "der KJ ist mit den modernsten und besten Waffen und Ausrüstungen ausgestattet, die es zu kaufen gibt". ich finds aber komisch, dass das für jeden Einsatz popelige Blaster sein sollen.

 

würde sofort einen Imperial Commando spielen, wenns einen gäbe...

Link to comment
Share on other sites

Hätte mir gewünscht, dass er wenigstens eine Carbine zur Auswahl bekommt, wenn schon kein Gewehr.

 

Mal ehrlich: Wozu braucht man noch ein sperriges Gewehr oder ne Sturmkanone, wenn man einen Flammenwerfer am einen, einen Raketenwerfer am anderen Handgelenk festgeschnallt hat?

 

Um die CDs möglichst stilvoll und effektiv zu überbrücken. :cool:

Edited by Fatalist
Link to comment
Share on other sites

Wenn der BH eine 2-Hand-Blaster tragen könnte würde ich meinen Soldaten wohl aufgeben. Finde es lächerlich, man wird als großer Jäger angesprochen und betitelt und dann muss man mit einer Pistole kämpfen. Aber ok, man ist ein Kopfgeldjäger und kein Großwildjäger, aber trotzdem, Pistole und schwere Rüstung passen nicht zusammen. Das sieht aus als wenn ein mittelalterlicher schwergepanzerter Ritter mit einem Dolch kämpfen würde - komisch :mad: Edited by Menaur
Link to comment
Share on other sites

Ich find gerade DAS so geil am BH. Das einzige was wirklich lächerlich ist, sind 2 Pistolen. Sowohl beim BH, als auch beim na wie heißt er, der Fritzen.

 

Die Pistole ist halt da, um die Sache zu ende zu bringen, für den Rest ist der Anzug da.

Link to comment
Share on other sites

Ich find diese Debatte unnötig wie nen Kropf. Dieses Spiel orientiert sich stark an den Filmen. Was hatte der Fett-Clan an Waffen? Exakt! Blasterpistolen! Was hatten sie nicht? Fette Wummen!

 

Wieso sie nur mit den Pistolen rumrennen? Flexibilität! Was bringt mir diese BFG (für alle die Doom nich kennen -> big *********** gun xD) wenn ich die mit mir rumziehen muss. Zugegeben, ich hab manchmal auch das Verlangen mir 2 Blastergewehre von besiegten Gegnern zu nehmen und dann in Max Payne Manier alles umzuschnetzeln. Doch was solls. Macht so einfach Laune der Typ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Leute nicht. Also nehmen wir mal an das der BH Blastergewehre tragen könnte und dann vielleicht noch ein Laserschwerte und ehm am besten kann er noch Blitze aus seinem Anzug schleudern und vielleicht noch ein bisschen die Macht benutzen xD

 

Worauf ich hinaus will ist, dass die Klasse nun mal so ist wie sie ist. Und wems nicht gefällt der spielt halt was anderes dass ihm mehr gefällt.

 

Immer dieses gemeckere warum man nicht Superimba ist usw. Jede Klasse hat ihre Waffen und ihr spezielles Aussehen. Wenn jede Klasse alles könnte. Was für einen Spaß hätten wir denn dann? Ich finde das affig immer nur zu meckern anstatt zu sagen "Ich spiele dass was mir Spaß macht, ich liebe den BH und seine Art usw"

 

Ich persönlich habe auch mehrere Klassen ausprobiert aber ich bin beim BH hängen geblieben und zwar weil ich seine Art toll finde. Er ist der coole Typ der unabhängig vom Imperium seine Aufträge erledigt und dabei ist er dreckig und hinterhältig. Dann fliegt er mit einem rostigen Raumschiff rum (was in meinen Augen wie die Faust aufs Auge passt beim BH) und ballert mit seinem Super High Tech Anzug Raketen und Flammen raus bis alles was sich bewegt umgekippt ist.

 

So sehe ich Ihn und der Blaster passt zu der Klasse. Ein Gewehr wäre einfach zu viel. Er hat schon den fettesten Anzug. Wenn er dann noch eine Sturmkanone und das Jetpack trägt dann wirkt er nicht mehr Agil und schnell sondern nur Dumm. Der steht dann rum und sagt "Uga uga, ich mache das kaputt da vorn pew pew pew"

Link to comment
Share on other sites

Besser ist es das es so bleibt mit den Pistolen , und der Soldier seine wummen hat.

Wenn der BH nämlich nen Gewehr bekommt und natürlich als ausgleich der Soldier noch pistolen tragen (könnte), wären die Klassen faaast identisch vom Spielgefühl.

 

Und die gewissen unterschiede die zumindest da sind sollten bleiben , sonst haben wir das gleiche wie in einem gewissen anderen MMO wo sich alle Klassen immer identischer anfühlen...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ne Zeit lang auf Imperiumseite gespielt und bin dort vielen Hochstufigen Kopfgeldjägern begegnet die allesamt Mit richtig bös aussehender Mächtiger Rüstung dastehen wie ein Gott der gerade vom Olymp gestiegen ist... (ich find diese "fetten" Rüstungen extrem klasse...) und denn zieht er seine Pistolen und zum vorschein kommen Zwei (im Vergleich zu der Rüstung) Spielzeugblaster Blaster aus der Sithflakes-packung von Heute Morgen beim Frühstück....

 

Es passt total nicht zueinander.... klar die Blaster waren von den Stats klasse... aber ich hab geguckt wie Will Smith als er von Tommy Lee die "Zirpende Grille" in Man in Black bekommen hat....

 

Und ich finde es überhaupt nicht unpassend wenn man eine zweite Waffengattung in erwägung ziehen könnte... So ein Blastergewehr macht im Vergleich zu den Pistolen einfach "mehr her" Und wer sagt... denn spiel nen soldaten wenn du nen Gewehr haben willst... Total unpassend.... sry aber eine Klasse definiert sich aus meiner sicht nicht nach der Waffenwahl sondern nach der Art und weise wie man die Klasse spielen will.... deshalb ist die Anfrage nach einer weiteren Waffengattung nicht verkehrt... das gleiche gilt für alle anderen klassen natürlich auch... Der Schmuggler darf auch gernen nen Gewehr haben... oder der Imperiale agent / Soldat ne Pistole (was die in den Klassenvideos eh immer haben :-P)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...