Jump to content

[VIDEO] Spiegelklassen und deren Skill / Animations - Zeiten..


groundhouse

Recommended Posts

Wenn die "Musik"untermalung von dir ist, hoffe ich, das du auch einen Beruf erlernt hast, mit dem Du Geld verdienen kannst.

 

Ansonsten ist mir aufgefallen, das du bei der "Abrechnung" des Sith Inquisitor nochmal "Botschafter / Gelehrter" als Überschrift hast.

 

und ja, die zeiten sind leider unterschiedlich, das ist aber auch schon seit einer ganzen Weile bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Ich musste die Musik auch ausschalten :(

 

Ansonsten hast Du Dir richtig Mühe gemacht, mein Kompliment. Welche Videosoftware hast Du denn verwendet? Ich wollte letztens etwas aufnehmen, aber das Ding war zu umständlich und resourcenhungrig.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die "Musik"untermalung von dir ist, hoffe ich, das du auch einen Beruf erlernt hast, mit dem Du Geld verdienen kannst.

 

Ansonsten ist mir aufgefallen, das du bei der "Abrechnung" des Sith Inquisitor nochmal "Botschafter / Gelehrter" als Überschrift hast.

 

und ja, die zeiten sind leider unterschiedlich, das ist aber auch schon seit einer ganzen Weile bekannt.

 

Joa ist von mir die Musik lol ,das war mein ertser Versuch (mit Stimme) vor 20 jahren (ok 10 ),ist aber dann bei der Soundproduktion geblieben hehe

Das mit dem Botschafter am Schluss hab ich korrigiert,sollte natürlich der Inqui /Hexer sein :D

 

Ich musste die Musik auch ausschalten :(

 

Ansonsten hast Du Dir richtig Mühe gemacht, mein Kompliment. Welche Videosoftware hast Du denn verwendet? Ich wollte letztens etwas aufnehmen, aber das Ding war zu umständlich und resourcenhungrig.

 

Sony Vegas 9.0

Edited by groundhouse
Link to comment
Share on other sites

Super Video!

Vielleicht hilft das mal einigen Leuten die Augen zu öffnen, die behaupten, alles sei super.

Da ich einen Inqui /Hexer spiele,bin ich auch dafür das der Botschafter den Spiegelskill genau so schnell casten kann,bzw. der Damage genau so schnell ankommt.

Edited by groundhouse
Link to comment
Share on other sites

Selbst dran schuld wenn die Jedis erstmal den Schnunt aus der Erde graben müssen (was auf einer Laserbrücke ziemlich lächerlich aussieht) :D

 

Wir sith benutzten halt direkt unseren Brutzler :D

Edited by Fordeh
Link to comment
Share on other sites

Selbst dran schuld wenn die Jedis erstmal den Schnunt aus der Erde graben müssen (was auf einer Laserbrücke ziemlich lächerlich aussieht) :D

 

Wir sith benutzten halt direkt unseren Brutzler :D

 

Naja,Jedis könnten dir ja auch eine Kopfnuss mit der Macht geben,anstatt erst noch 5Tonnen Geröll aus der Erde zu Pflücken :D

Fand das auch schon in den Filmen etwas merkwürdig,wo Yoda da geschlagene 2 Minuten steht um mit seiner Macht was zu schleudern. Das ganze Imperium hätte in der Zeit dem schon in die Nüsse getreten ^^

Edited by groundhouse
Link to comment
Share on other sites

Naja bei aller Balance eine Kopfnuss die den gleichen Scahden wie der Machtblitz hat, da würde ich mich als Sith betrogen fühlen. Da widmet man sich der dunklen Seite der Macht und der Jedi hat dann eine Killerkopfnuss.

Blitze tun ja nun auch net wircklich weh ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...