Jump to content

Progress - Darth Traya


Recommended Posts

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und noch ein Update.... SOA Nightmare auch down..... nur ein Wort fällt mir zu SOA Nightmare ein.... LOL *** is das einfach 3 Try´s und down.

 

Jo der T1 Content ist der größte Joke ever, vor 1.1 war ja wenigstens noch etwas Anspruch dabei, zumindest bei Soa, aber nun... :D

Link to comment
Share on other sites

Vorarbeiter Knirsch und G4-B3 im Nightmaremodus (16) down.

 

Knirsch

 

G4-B3

 

Video von G4-B3 folgt morgen.

 

Im übrigen hat die Gilde eolithix einen Weg gefunden, um 100%tig zu beweisen, das es sich beim entsprechenden Killscreen auch wirklich um 16 Mann Nightmare handelt... und nicht etwa um einen 16 Mann Normal kill, bei dem dann das 8 Mann Nightmare Achievement eingefügt wurde.

 

Klick mich!

 

Das werden wir in Zukunft jetzt auch so handhaben.

Link to comment
Share on other sites

KP 8er Clear Hardmode (2 Bosse Nightmare)

 

Bonethrasher 8er Nightmare down. 20.1.2012, 21:56

2. Boss KP 8er Hardmode down. 20.1.2012, 23:16

3. Boss KP 8er Nightmare down. 20.1.2012, 23:55 -> Hier leider auf den Rechtsklick vergessen also nur die alte Beweismethode

4. Boss KP 8er Hardmode (leider *g*) down. 21.1.2012, 1:22

Endboss KP 8er Hardmode down 21.1.2012, 2:39 -> auch hier Rechtsklick vergessen (es ist spät!!), Beweisfoto aber mit Lockouts Screen (Normal noch garnicht gelegt, also kanns nur Hard gewesen sein)

 

 

Und auch wenns nicht wirklich interessant mehr is:

 

EV 8er Clear Hardmode (4/5 Nightmare)

 

1. Boss EV Nightmare 8er 19.1.2012

2. Boss EV Nightmare 8er 19.1.2012

3.,4. Boss EV Nightmare 8er jeweils 9.1.2012, leider grad kein Screenshot, kA ob wir da einen gemacht haben

Soa Hardmode 8er 20.1.2012, 20:15

Edited by DBDralnu
Link to comment
Share on other sites

Vorarbeiter Knirsch und G4-B3 im Nightmaremodus (16) down.

 

Knirsch

 

G4-B3

 

Video von G4-B3 folgt morgen.

 

Im übrigen hat die Gilde eolithix einen Weg gefunden, um 100%tig zu beweisen, das es sich beim entsprechenden Killscreen auch wirklich um 16 Mann Nightmare handelt... und nicht etwa um einen 16 Mann Normal kill, bei dem dann das 8 Mann Nightmare Achievement eingefügt wurde.

 

Klick mich!

 

Das werden wir in Zukunft jetzt auch so handhaben.

 

 

Gz und gute Idee, werden uns da anschließen und unsere Screens auch so machen ab sofort, wobei wir auch versuchen immer mitzufrapsen.

Link to comment
Share on other sites

Öhm ja Jarg und Sorno 8er Nightmare down 20:15.... öhm ja is im 8er so lächerlich einfach, rein pullen tod. Screen is dann später bei uns in den News.

 

Edit 1: Vorarbeiter Knirsch 8er Nightmare ca. 21:00 Screen kommt dann auch nachm Raid via News

 

Edit 2: G4B3 dingsbums ololol Heavy Fabric dingens down auch 8er Nightmare um 21:50

Edited by Ellnassil
Link to comment
Share on other sites

Wollen wir 8er aus der Übersicht entfernen? 8er ist aktuell nur zum Equippen und Antesten gut, da der Schwierigkeit (im Vergleich zum 16er) deutlich niedriger ist (es gibt da leider keine Balance). Wenns organisatorisch für den Betreiber hier kein Mehraufwand ist, ist mir das Schnuppe und wünsche allen beteiligten weiterhin viel Spaß beim 8er-Kills posten.

 

Oder gab es jetzt im 8er n super spannendes Rennen? Das ist doch nur: Reingehen, töten. Oder? :D No Offense.

Edited by Avrii
Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn wir deinen Stolz gekränkt haben, aber wenns dir egal ist dann spar dir doch bitte solche unqualifizierte Beiträge. Zur Diskussion möchte ich jetzt persönlich nichts sagen, da ich denke, dass das Zitat eines irae aod members reicht und damit alles gesagt wird, sicherlich gibt es Bosse die hier und da einfacher oder schwerer sind, am Ende gleicht sich doch alles aus. Du könntest dir auch einfach die Frage stellen, ob wir nicht einfach die besseren Spieler sind, das ist jetzt halt genau so eine Behauptung wie du sie aufstellst, wir kommen zum grössten Teil aus WoW World Top 50 Gilden. Wir raiden nur 2x die Woche, ich weiss nicht wie oft ihr raidet, ist mir auch relativ egal, ich möchte nicht über euch urteilen, aber sich hier zu brüskieren und den Erfolg anderer anzuprangern und als lächerlich hinzustellen ist schon sehr schwach.

 

Und nochwas, efame war gestern früher bei Karagga als wir und wieso ist er nicht down, komisch komisch, ist halt nur zum gearen.

 

Das ist mein erster und letzter Post dazu, da das am Ende noch böse enden knnte und nniemanden weiter bringt.

 

Ich plädiere aber auf jeden Fall dafür den 8er Progress weiter zu pflegen, ich könnte deine Kritik verstehen wenn 8er und 16 er zusammengefasst gelistet wären. Nur weil ihr jetzt mal nicht die Ersten wart, brauch man nicht gleich das Kleine Mädchen spielen, wir raiden eh nur zwei Tage, falls mal Content kommt der wirklich was kann dann seid sicher, ihr habt euren Platz an der Sonne, da wir einfach viel weniger raiden.

 

Und zu guter letzt noch das Zitat,

 

Quote Adi, 19 Jan 2012 19:29

alleine schon durch die möglichkeit alle raid CDs stacken zu können, macht es 16er deutlich leichter. du kannst z.b. ohne probleme 3-4 Sniper/Gunslinger mitnehmen welche bei jeder fähigkeit ihr schild aktivieren(z.b. beim ersten boss von eternity vault)

 

Zu Soa mal paar Beispiele, du kannst 3 Sages/Sorcerer mitnehmen welche den kompletten raid schilden und mit ihren AE heals alles wegheilen, während wir unseren firstkill mit einem einzigen Bounty Hunter healer gespielt haben welcher sich fast ausschließlich um den tank gekümmert hat und die DDs mussten den raid heilen(war das jemals im 16er nötig?).

Die Kugeln kannst du durch 2 Shadows/Assassins abwechselnd AoE taunten und mit ihrer Immunity ausschalten(im 8er kann man es sich meistens nicht leisten auch nur 1 melee mitzunehmen, für ein optimales lineup).

Bei 4 Healern kann 1 Sage/Sorcerer abgestellt werden um alle kugeln mit Targets anzusagen und diese auch gleich zu schilden, diesen luxus kannst du dir im 8er nicht leisten da muss jeder selber auf seinen scheiss achten.

Kannst im 16er geknubbelt auf einem haufen stehen wenn kugeln spawnen, Sniper Aoe Schild + Sage Heal zones legen.

Fallen haben im 16er genau so viel HP wie im 8er trotz doppelter anzahl DDs, dadurch öffnen sich wieder mehrere möglichkeiten(bestimmte DDs können dauerhaft auf dem Boss bleiben)

im 8er hat man 5-6 DDs, einer Trap, einer wird gewirbelt, 2 müssen sich um ihre kugel kümmern = DMG einbruch. 16er 11-12 DDs, 1 trap, 1 wirbel, 3 müssen kugeln auslösen = 6-7 DDs übrig für Traps die gleich viel HP haben, oh das sind ja immer noch mehr als im 8er überhaupt vorhanden sind.

 

Schon die tatsache das alle Raid CDs(außer einer) keinen Debuff verursachen und deshalb hintereinander gereiht werden können, macht es im 16er deutlich einfacher. Den mit abstand stärksten Raid CD der beliebig anwendbar ist haben die meisten ja noch nichtmal gefunden ;), bzw er wird unterschätzt und deshalb nie angewendet.

 

Quote Adi, 20 Jan 2012 02:45

Re: Karaggas Palace Progress

Gast hat geschrieben:

das kann gerne bei diesem encounter der fall sein. ich habe keine ahnung ob ihr wow gespielt habt, aber das haben mir die 10er raids damals auch immer erzählt. und dort war es overall so das 10er idr weniger dps benötigte/dmg nicht so tödlich war wie im 25er. und dazu weniger personen das ganze einfach deutlich übersichtlicher machten aka man weniger trys hatte weil idiot z mal wieder in trap/voidzone/"insertrandomdeathhere" reingelatscht is. ich betone nochmal: weniger spieler aka weniger fehlerquellen stehen dinge wie mehr heals und die von dir erwähnten raidcds gegenüber (wenn man den raid classmäßig so stackt wie ihr).

 

 

das spiel ist halt nichtmal ansatzweise wie WoW, keine addons, keine krass stackbaren raid CDs und du kannst nicht 25er mit 16er vergleichen, vom balance ist swtor ganz weit entfernt, vorallem da mechaniken teilweise 1:1 zwischen 8er und 16er gleich sind, obwohl es hätte unterschiede geben müssen(wie z.b. die HP der traps bei Soa)

Und ich habe nicht irgendeinen ecnounter genannt sondern den mit Abstand schwierigsten in diesem Spiel und gleichzeitig den endboss vom Content. Wir haben für jeden Nightmare ca 1-2h gebraucht, für Soa mehrere Tage(weiß nicht mehr genau). Also denke ich kann man diesen encounter sehr wohl als entscheidungsträger dafür nehmen ob 8er oder 16er DAS maß aller dinge ist.

Übersicht ist momentan kein argument da du diese im 8er eher brauchst als im 16er, dadurch das du vieles durch knubbeln und raid CDs zünden aushebeln kannst und wie bereits erwähnt ist da snur eines der vielen beispiele.

Edited by Thanarius
Link to comment
Share on other sites

Naja also wo wir grad bei Vorschlägen sind, ich hätte da vielleicht auch noch einen........ man könnte sich ja darauf einigen, daß Nightmare Kills von Freelootbossen nicht zählen wenn man die davor nicht auch umgehauen hat ;)

 

Ansonsten, ja 8er is lächerlich einfach. Ham gestern fix nen 8er gemacht um die ID am Raidfreien abend noch bissl zu nutzen und haben uns über Jarg und Sorno kaputtgelacht die uns im 16er sowas von in den Arsch gebimst haben. Aber deswegen muss man 8er nicht gleich aus der Liste nehmen finde ich, es gibt sicherlich Gilden die gar keine 16er Raids veranstalten wollen und ich sehe jetzt keinen Grund warum man denen Ihren Platz in Ihrer eigenen Liste verwehren sollte.

Link to comment
Share on other sites

 

Und nochwas, efame war gestern früher bei Karagga als wir und wieso ist er nicht down, komisch komisch, ist halt nur zum gearen.

 

 

Wir hatten gestern ziemlich genau 2 Karagga Try´s weil bei uns den ganzen Abend ständig Bosse und trash respawn war. Nachdem wir dann kurz vor 11 nochmal trash hätten hauen müssen um zu Karagga zu kommen hatten wir einfach keine Lust mehr.

 

Was allerdings die Diskussion 8er vs. 16er angeht, ich will eure Leistungen nicht schmälern hab in wow selbst liebend gerne 10er gespielt anstatt 25er aber 8er ist was ich bisher gesehen habe durch die Bank massiv einfacher als 16er. Jarg und Sorno sind da ein schönes Beispiel, der Boss ist im 16er wirklich Pain in the *** und im 8er war der beim ersten Pull down ohne größere Probleme.

 

Viele Ability´s wie z.B. die Random Rockets oder die Void Zone Rockets bei Jarg und Sorno machen im 8er geradezu lächerlichen DMG während man sich im 16er einige Dinge einfallen lassen muss um die Leute geradeso am Leben zu halten.

 

Sicherlich gibt es vielleicht auch boss die leichter sind im 16er, könnte mir vorstellen der Fließbanddruide ist im 16er gechillter, wobei der auch im 8er ned wirklich schwer ist. Aber das werd ich ja sehen wenn Jarg und Sorno down ist, weil von Bosse auf Hardmode skippen halten wir ned so viel.

Edited by Ellnassil
Link to comment
Share on other sites

Wir hatten gestern ziemlich genau 2 Karagga Try´s weil bei uns den ganzen Abend ständig Bosse und trash respawn war. Nachdem wir dann kurz vor 11 nochmal trash hätten hauen müssen um zu Karagga zu kommen hatten wir einfach keine Lust mehr.

 

Was allerdings die Diskussion 8er vs. 16er angeht, ich will eure Leistungen nicht schmälern hab in wow selbst liebend gerne 10er gespielt anstatt 25er aber 8er ist was ich bisher gesehen habe durch die Bank massiv einfacher als 16er. Jarg und Sorno sind da ein schönes Beispiel, der Boss ist im 16er wirklich Pain in the *** und im 8er war der beim ersten Pull down ohne größere Probleme.

 

Ja das Problem hattet nicht nur ihr.

 

Ich bin auch nicht glücklich über den Schwierigkeitsgrad, aber man findet halt mal eben nicht so schnell 20 Top Spieler, es ist schon schwer 10 zu finden. Es gibt vereinzelt Bosse! Die da schwieriger oder leichter sind, das wird immer so sein, aber im Grunde ist egal ob 8er oder 16er im Moment alles ein riesen Witz wenn man ehrlich ist.

Edited by Thanarius
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...