Jump to content

Sith-Krieger der Witz des Jahres?


Khalidor

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

+1 ;) geht mir genauso. mich nervt nur ab, dass so klassen wie inqu/assa im gegensatz zu uns maraudern mehr dmg + (gefühlte)1000 ccs + speedbuff haben. Das ist was mich stört.

Die cc immu funktioniert mir nur nicht zuverlässig.. wenn das teil voll ist und man eigendlich immun sein sollte, fühlt es sich so an, als würde man noch mehr im cc stehen oder umhergekickt werden.

 

Aber dennoch is der Maurauder verdammt stark. Vllt werde ich auch deswegen ständig gefokust :D

 

Da verstehst du etwas falsch...

 

Sollte deine Entschlossenheitsleiste gefüllt sein (weiß leuchten) bist du immun gegen:

-Typischer Stun

-Maze (langer CC, verschwindet wenn ziel dmg bekommt)

 

du bist nicht immun gegen:

-Slows

 

Was die meisten nicht wissen ist dass sehr viele der CCs eigentlich nur slows sind, jedoch 100% Slows (= man kann sich nicht bewegen aber noch skills usen zB defenisve skills oder wenn jemand an dir drann steht kannst du diesen auch angreifen)

 

 

Deshalb in Hutball 2x Stunnen lassen -> beim 2.Stund den Breaker usen -> Prädation + Schild rein -> Tor ;D

 

 

Und Verwüstung ist sicherlich nicht der beste Skill im BG, allerdings auch nicht so schlecht.

Kleiner Tipp: Gegner vorher unbedingt slowen, wenn man dann Verwüsten auf der selben höhe vom Feind einsetzt gehen alle 3 Ticks durch!

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Der Jugger ist derzeit die schwächste klasse, warte einfach bis zum buff ab. Wenn BW den jemals endlich rausdrückt...

 

selten so gelacht :D auf was beziehst du sowas?

 

im 1on1 bringt mich niemand um... also soooooo schlecht kann der Jugger gar net sein

 

im Teamfight mit nem Healer im Rücken bin ich sogar noch unsterblicher als so schon

 

 

und ich meine klar das der DD Jugger NICHT so viel Damage machen kann wie z. B. ein Sniper/Attentäer... Schwere Rüssi anyone?

 

Und falls das Argument kommt Söldner hat schwere Rüssi und macht Schaden ohne Ende... Jop NUR sind die Jugger im Gegensatz zum Söldner sowas von Mobil

 

ich bin mittlerweile sogar der Meinung das der Jugger iwann einen nerf abkriegen wird... denn das was ich teilweise mit den Leuten mache... ist net mehr feierlich

vor allem Eiskalter Schrei geskillt - ohne Wut - ohne Cooldown = BOMBE

 

Alleine wenn ich die BG's so anschaue... ich hab ohne groß rum zu zergen bzw es darauf aus zu legen Medals zu farmen am ende immer 11 Medals da stehen... Zerge ich rum sind es sogar 13-14

 

Das einzige wo ich sagen muss das der Jugger schlechter ist ist im PvE (!!) im Vergleich zu einem Powertech-Tank - ansonsten braucht man sich vor keiner Klasse verstecken

Link to comment
Share on other sites

@chillwind

 

wie heisst der skill, der machtschrei durch auslöschen und charge kostenlos macht ?

 

und kann mal jmd den skill "strangulieren" erklären ? reduziert die erhöhte anwendungszeit um 100% ? machtwürgen ist doch sowieso instant ??

 

Du findest das Talent im Immortal Tree. Es heißt Schlachtruf.

 

Das Talent Strangulieren verhindert die erhöhte Channelzeit wenn du Schaden erleidest. Das weis ich jedoch nicht sicher, da ich es nie mitgenommen habe. Kann ich mir aber sehr gut vorstellen, denn um den Channel los zu werden skillst du im Immortal Tree das Talent Machtgriff.

 

MfG Chillwind

Link to comment
Share on other sites

Der Schaden vom Sith-Juggernaut ist kein Burst dmg sondern gepflegter Blutungs-DPS.

 

Wenn ihr euch die Passiven Skills anschaut werdet ihr merken, das es sogar VORTEILHAFT ist, Blutungsschaden im PvP zu machen als zu bursten, vorallem wenn man meele ist.

Warum?

 

Im CC ist es unmöglich weiter DMG zu machen, bei burst dmg bleibt da viel auf der Strecke liegen.

 

Blutungsschaden tickt jedoch weiter. Weshalb du dich nicht wundern solltest, wieso du keine "4k- Krits" raushaust.. sondern dich eher freuen solltest, das du im CC noch weiter dmg machst ;)

Link to comment
Share on other sites

Da hättest du Recht, würden dmg ticks nich zu leicht ausgeheilt werden können.

 

Des weiteren müssen ticks komplett durchticken um den selben Schaden wie ein Burst-Angriff zu machen.

 

Beispiel:

 

500 dmg pro tick über 10 seks, 1 tick a sek. -> es dauert ganze 10 sekunden bis 5000 schaden erreicht sind. der heiler hat also 10 seks zeit 5000 schaden auszuheilen. das geht mit einem einzigen hot.

 

5000dmg instant. -> der heiler hat sofort 5000 schaden auszuheilen ehe noch schlimmeres passiert.

 

MfG Chillwind

Link to comment
Share on other sites

Der Schaden vom Sith-Juggernaut ist kein Burst dmg sondern gepflegter Blutungs-DPS.

 

Wenn ihr euch die Passiven Skills anschaut werdet ihr merken, das es sogar VORTEILHAFT ist, Blutungsschaden im PvP zu machen als zu bursten, vorallem wenn man meele ist.

Warum?

 

Im CC ist es unmöglich weiter DMG zu machen, bei burst dmg bleibt da viel auf der Strecke liegen.

 

Blutungsschaden tickt jedoch weiter. Weshalb du dich nicht wundern solltest, wieso du keine "4k- Krits" raushaust.. sondern dich eher freuen solltest, das du im CC noch weiter dmg machst ;)

 

 

Mein DPS läuft im CC weiter richtig. Der Burster hat seinen Schaden da nur leider schon lange gemacht. Das Beispiel hinkt mal heftig :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab bei meinem Hüter alles gespielt. Tank ist halt Tank, aber den meisten dmg machste erst im 3ten Baum. Der mittlere Baum mit seinen ganzen DoTs ist zwar ganz nett, aber viel Schaden machen die Dots nicht (selbst wenn alle auf dem Gegner drauf sind). Heiler können die entfernen und mit HoTs kontern.

Von wegen man macht keine 4k Crits, Machtschwung (stärkster AE von den beiden Klassen) geht gerne mal auf 4,5k-5,3k hoch (mein Rekord). Der slow-dot ist ebenfalls stärker, als die aus dem mittleren Baum.

 

Hier was zum thema, das die Klasse die schwächste ist:

Was glaubste was passiert, wenn die Klasse jeder Gimp spielen kann? Die Gimps sind dann konkurrenzfähig. Alle sind zufrieden, bis dann die los legen, die die Klasse kapiert haben. :D

 

NERF RITTER/KRIEGER! Das wirste dann überall lesen:D

Link to comment
Share on other sites

Das Einzige was mich ein klitze kleines Bisserl stören würde is die Handhabung der CDs wenn ein DD Mist baut.

Ansonsten stimm ich mal zu dass der Schwierigkeits grad beim Tank immer etwas höher angesezt sein sollte.Alleine schon wegen der benötigten Anzahl der Spieler.

Auch hier wird es bald so sein dass sich die "WoW-Mode-Tanks" wieder nan Job als DD suchen,weils eben kein 500% Aggro Buff und instant invites gibt sondern tanken wieder was das Planung und Strategie erfordert

Und im PvP muss ich sagen,daß ich selten SO VIEL Spass als Tank hatte wie in SWTOR und das mein ich im Ernst!

Ausser in Warhammer war man doch sonst als reiner Tank komplett nutzlos.

Darum Thumbs up 4 Jugg-Tank :D

Link to comment
Share on other sites

Mir geht nicht so ein, wie man wirklich massiv Schwierigkeiten haben kann mit einem Jugger.

 

Ich selber spiele ihn Tank geskillt mit Jaesa als Begleiterin (Habe aber Quinn ebenfalls ausgestattet) in einer situationsbedingten Rota (wieviel Verfehlungen, welche Stuns waren grad draussen, Basisrota mit Angriffsspalter, welche Schilde hab ich noch zur Verfügung usw).

 

Ich glaub halt wirklich, daß es wichtig ist, wirklich auch den Gefährten gut einzusetzen (Focusdam bei normalen/starken Gegnern is lächerlich, selbst einen elite zu tanken at start, usw.) Mir ist halt aufgefallen, wenn ich andere Jugger anschau, daß stets die gleichen skillz (ansturm/Ansturmspalter) genutzt werden und zum Beispiel bei gestunnten Gegnern ein Schild gezündet wird. Da wundert es mich nciht, wenn sich viele beschweren, daß da nichts weitergeht.

 

Es klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn man mitdenkt, steigert sich der Output um mehrere x mal im Vergleich zur Basisrota um Wut aufzubauen.

 

PVP hab ich wenig Erfahrungen, kann aber den Vergleich mit einem Soldaten ziehen und darf behaupten, daß beide unglaublich abgehen, wobei der Jugger den Vorteil hat unglaublich lange zu überleben.

 

Ich vote also für folgendes:

 

- Kein Schild bei gestunnten Gegnern zünden

- Topequipten DD Gefährten

- Den Ausgang des Kampfes vorausberechnen (Irgendwann weiss ich, wieviel die skillz abziehen vom lebenden Mob)

- Wildertritt frei einsetzbar

- Rückhand mit Schreisound

 

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte lange Quinn dabei und hatte nie wirklich große probleme .

im PvP war in anfangs mit dem DMG schon sehr schlecht aber seid ich wegstoßen , machwürgen und aufspießen hab teil ich gut DMG aus und bin relativ weit oben . beim Questen muss ich noch ein bisschen aufpassen aber das liegt daran das ich meisten 2-3 Lvl unter der Queststufe bin . ist aber auch machbar

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...