Jump to content

BungoBensen

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe mir gestern dann doch das Wogenwertrelikt für 14 Marken gekauft. Hatte leider wenig Zeit zum testen. Es scheint als ob sich AP und Wogenwert beim nem 100%igen Crit nicht viel geben. Bewegte sich bei meinem Gear beides um die 4400, getestet an nem Kumpel. Auf dem Wogenwertrelikt ist zusätzlich Kritwertung drauf. Da 100% Krit auf meiner stärksten Attacke, würde ich daher eher zu AP tendieren. Werds heute nochmal ausgiebiger testen und dann Rückmeldung geben! Mit meinen Modifikationen bin ich jedoch noch nicht weiter. Wo bekomm ich gescheite her?
  2. Hallo! Wie der Titel bereits vermuten lässt, würde mich interessieren welche Relikte ihr im PvP nutzt. Bisher habe ich mit den Angriffkraft Relikten gespielt, vermute jedoch dass mir die mit Wogenwertung mehr bringen. Jetzt möchte ich natürliche keine Arbeit in suboptimale Items stecken. Desweiteren frage ich mich, ob ich mein PvP Equip über Modifikationen in Richtung Wogenwertung optimieren kann? Wo bekomme ich gescheite her? Habe in besagtem Relikt einen 25 Stärkestein drin. Dieser ist Stufe 49 und blau. Da muss es doch bessere geben? Danke vorab für konstruktive Rückmeldungen!
  3. Schöne Scheiße ist das wieder. 20 min in Ilum rumgeschimmelt um dann zu merken dass nichts zählt, anschließend 2 Wins im BG nicht gewertet bekommen! Ich geh dann mal Fernsehen!!
  4. Vergeltung löst den GCD aus jo. Daher immer erst eine andere Fähigkeit nutzen und Vergeltung dann wenn der GCD schon ausgelöst wurde. Das ist zwar lästig, wenn man sich aber erstmal dran gewöhnt hat eigentlich kein Problem.
  5. Muss hier nochmal nachhaken ... Hat echt keiner von euch besagten Bug? Es betrifft nur meinen Charge und ist soooo übel nervig. Das geht echt garnicht! Ob Ini oder PvP: Ich charge irgendwas an und steh da ohne Target. Leider hat Hotkeys umbelegen auch keine Abhilfe geschaffen Wie soll man so bitte gescheit PvPn? Machtschub - Charge Änderung bringt mir von daher auch nicht viel, da ein weiterer Charge nur zu noch mehr Targetfehlern führt ...
  6. Aha, gut zu wissen. Danke dir für die Flotte Antwort!
  7. Niemand ne Idee? Extrem nervig das ganze. Hab meinen Charge auf Maustaste 5, eventuell hat's damit was zu tun ala rechtsklicken ... Mfg
  8. Mein DPS läuft im CC weiter richtig. Der Burster hat seinen Schaden da nur leider schon lange gemacht. Das Beispiel hinkt mal heftig
  9. Moin zusammen! Irgendwie habe ich häufiger das Problem, dass ich beim Anspringen mein target verliere. Gerade im PvP führt das oft zu Problemen, da ich im Zerg oft nicht schnell genug mein Ziel getabt bekomme. Jemand ähnliche Probleme oder gar Lösungen für mein Problem? Mfg
  10. Hoi! Dank einer missglückten Diplomatiemission, hat sich mein Karma im Kommabereich verändert. Helle Seite: + 0,00000232423473423irgendwas und Dunkle Seite 5703,00000032434324 irgendwas .... Ihr könnt euch vorstellen wie die Anzeige beim mouseover ausschaut :/ SuFu hat nicht gefunden, jemand was ähnliches erlebt und am besten noch ne Lösung? Mfg
×
×
  • Create New...