Jump to content

thola

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by thola

  1. Danke für eure Antworten. Da kann man ja lange suchen
  2. Hallo, ich suche den Flashpoint Kurier für die Hammer Station. Wenn ich über die Flotte reingehe (Missionsterminal) lande ich irgendwie automatisch im Lvl 65 Taktischen Flashpoint. Ich wollte die Hammerstation aber gemütlich in Solomodus machen, leider finde ich besagten Flashpoint Kurier nicht. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Hammer Station in Solo Modus zu starten? bzw. ist das vielleicht garnicht möglich? P.s. Spiele zur Zeit Republik Seite Lg thola
  3. Hallo ich suche eine nette Rep. oder Imp.Gilde.(Oder eine die auf beiden Seiten vertreten ist.) Mein Hauptaugenmerk liegt auf Pve. Auch bin ich Flashpoints nicht abgeneigt. Ich selber spiele beide Seiten weil ich alles von Spiel sehen möchte. Was ich genau suche ist eine Gilde wo auch etwas ältere Leute vertreten sind. Selber bin ich 43 Jahre alt und Schichtarbeiter. Spielspaß sollte in Vordergrund liegen.
  4. Die Deckungsmöglichkeit kannst du doch selber bestimmen indem du die Maus bewegst. Dann springt er zwischen den Möglichkeiten hin und her.
×
×
  • Create New...