Jump to content

Mosko

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Mosko

  1. Ich bau mir immer die Verbesserungen mit Präzesion und Crit, Wogenwert finde ich aber auch ganz interessant da es ja den Citdmg erhöht
  2. Hi bin jetzt lvl42 und mir ist bis jetzt nix mit Kaputze begegnet leider
  3. Die meisten Leute sind doch selbst Schuld das es so gekommen ist Wieviele haben hier rumgeweint das sie ja bis zum 15. im Game sein möchten tja dann reagieren sie und schmeißen immer größere Wellen raus was ist die Konsequenz Server sind proppe voll und pfeifen aus dem letzten Loch weil man den ganzen Mädchen die geweint haben gerrecht werden wollte dabei hieß es von Anfang an wer zu erst kommt mahlt zu erst was den Zugang betrifft es hieß immer ab 15.12 nicht garantiert am 15. sie haben ja noch 2 Tage extra gegeben glaube die ganze Sache war anders geplant jetzt ist das Chaos da und es ist wie vorher der Großteil weint rum das heißt nicht das ich das ok finde die Loginserver sind ecbt der letzte Mist es darf nicht sein das man kurz vor Ende der Schlange gekickt wird und dann mal eben statt auf 400 auf 800 hochgesetzt wird
  4. Denke das es auch zum größten Teil mit am Spiel selbst liegt wenn man mal bedenkt auf was für Rechnern es teilweise Probleme macht und es frisst auch ewig viel Speicher hab 4 GB und der ist wenn SW läuft immer zu 80% ausgelastet Die Grafikkarte ist meiner Meinung nach nur ein geringer Faktor, es lief bei mir auf ner HD 4850 alles auf max nur minimal schlechter als jetzt auf ner Hd 6870 denke eher bei einigen die CPU und RAM die Probleme machen und das Spiel selber naja aber im Vergleich zur Beta hat sich was getan mal abwarten ob sie es noch patchen
  5. du brauchst den cd-key erst ab 20. für die Preorder musst nur den Code rechtzeitig eingegeben haben den man von Amazon oder sonstwo bekommen hat
×
×
  • Create New...