Jump to content

Belmembar

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also meiner ERfahrung nach ist der sniper in 1on1 fights wirklich sehr schwer zu spielen! Hier kommt es aber auch ganz auf die skillung an. Markman ist da noch die beste variante. Lethality macht zwar wahnsinnig viel damge brint aber nicht den burst den man braucht um 1on1 fights zu gewinnen, mit dem engin tree kenn ich mich jetzt nicht so gut aus was 1on1 angeht. Mit markman hauen wir in 3-4 secs schonmal an die 12k damage raus. Ich hab in den letzten Tagen viel 1on1 in meiner Gilde gemacht und meine Erfahrung ist einfach das wir gegen die meisten anderen DD's meistens den kürzeren ziehen. Assa/Operative no way burstet uns einfach zu Tode. Marodeur haut bei 20% einfach sein schild rein und wir machen 6 sec gar keinen schaden mehr, reicht ihm fast immer uns dann den gnadenstoß zu geben, allerdings wenn man es schafft ihn sich mit cc lange genung vom hals zu halten haben wir mit takedown einen extrem guten finisher. Mit Socrs hab ich jetzt noch nicht so die Erfahrung könnte mir aber vorstellen das wir gegen die so in etwa in 50 50 chance hätten. Powertechs/Juggers sind auch extrem schwer halten einfach zuviel aus und schieben einfach konstant schaden. Jugger is sogar einfach als der powertech, meiner Meinung nach. Hier noch mal mein rota als Marksman in 1on1: 1. Cover(hier kann man auch gleich das schild anwerfen) 2. shratter shot (20% armor reduce) 3. ambush(hier der Vorteil erstmal knockback gegen melee) 4. followthrough aber hier wirds jetzt interessant, man hat jetzt einfach mehrere möglichkeiten ist einfach extrem situations abhängig 1, series of shot 2, snip (um Followthrough wieder rdy zu haben) 1 und 2 dienen einfach dazu konstant weiter damge zu machen 3, knockback zünden(das würde ich aber nur machen wenn der gegener gerade extrem viel damge fährt, ansonsten würde ich eher die smoke werfen) 4, neues cover such/machen um den defensiv bonus erneut zu erhalten und einen instant snip zu bekommen wenn man Glück hat kann man dem Gegener hier uach mal einfach davonrollen, was uns einfach einen gewalteigen vorteil verschaffet! Problem dabei ist wir machen uns auch anfällig fürr cc's und interupts) Ab hier würde ich dann 3. und 4. wiederholen und evaison aktivieren und wenn der gegner >30% Takedown und shiv wenns mele is, einfach instant damge machen. wenn hier noch einer Tips und anregungen hat würde ich mich freuen. Einfach mal von euren 1on erfahrungen berichten mfg Bel
  2. Battlemaster Alohne hat den Masterplan für jedes BG!
  3. Battlemaster Alohne hat den Masterplan für jedes BG!
×
×
  • Create New...