Jump to content

Sloorp

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Sloorp

  1. Leider hinkt dein Beispiel, denn ein DR muss gut gebalanced werden und das hieße, das diverse Fähigkeiten auf dem selben DR liegen. Ich kenne deine Skills nicht auswendig, aber wenn dein Schlafpfeil und deine Blendgranate auf dem selbern DR liegen würden, wäre das unmöglich für dich so ein Szenario durchzuziehen. Generell sind meiner Meinung nach 8 Sekunden Stun, absolut übertrieben. Das PVP von SWTOR hat absolut nichts mit gutem Fähigkeiten Nutzen zu tun, sondern reduziert sich nur noch auf CCs. Ich als Guardian fühle mich generell absolut wehrlos gegen mehrere Gegner. Es gibt Fälle da komm ich in einen Kampf, werde durch cced und sterbe ohne nur einen einzigen Schritt gemacht zu haben, sofern mein CC-Entferner auf CD ist. Ist er das nicht, mach ich vllt. einen Schlag, zünde noch meine Barrier und bin spätestens nach dem Enure tot, was immernoch noch niemanden wirklich geschadet hat. Das PVP hier frustriert mich zusehends und ich wäre so glücklich würde es demnächst eine Verbesserung geben, sonst muss ich leider auf Range rerollen, denn diese werden abgöttisch geliebt in diesem Spiel, oder werde aufhören müssen. Denn BGs in denen ich in 90% aller Kämpfe nichtmal die Chance bekomme etwas zu tun, bringen keinem Spass. Ich behaupte auch nicht das ich ein wahnsinnig guter Spieler bin, aber auffällig ist es allemal, das Leute in einem Stunlock von beliebigen Klassen sterben.
  2. Sloorp

    PvP arena?

    Du hast dich mindestens genauso weit aus dem Fenster gelehnt und dein Aussagewert ist definitiv auch bei 0. Er hat zweimal WoW erwähnt, auch wenn ich den Titel auch nicht gerne höre, ist es einfach nur lächerlich von DIR, es darauf herunterzubrechen. Was du unter zergen verstehst ist deine Sache. Er hatte, bis auf das mit den BGs, mit allem Recht. Die Chance ein gutes BG zu haben bzw. gutes PvP im Open PVP ist immens geringer als in einem 3on3 gegeneinander. Das wer WoW 2.0 sucht ist auch wieder mindestens genauso eine lächerliche Aussage wie du seine als diese auslegst. Bitte vesuch wenigstens dich auf ein anderen Aussageniveau zu heben, wenn du es doch über so viele Zeilen zwanghaft versuchst.
  3. Sloorp

    PvP arena?

    BGs sind keine Fläche um sich unter Beweis zu stellen. Arena war und ist schon immer der Platz gewesen in dem klar wurde wer besser ist. Das liegt einfach daran das der Fokus nur auf den paar Spielern liegt. Es ist immens schneller, skilliger und spannender als nen Ball von A nach B zu tragen. Ich bin sehr stark für ein Arenasystem und ESports gehört für einen großen Titel definitiv zu einem MMO. Die ganzen PVE Leute haben hier sowieso nichts verloren. Wer hier wegen Arenasystemen rumweint, der hat einfach nur Angst das es wieder zuviele gute PvPler geben wird, die allesamt nicht gerade die nettesten Menschen sind wie man weiß. PvEler haben PvPler immer schön argwöhnisch betrachtet, weil es ein anderer Schlag von Spielern war. Deal with it und VOTE for arenasystem.
  4. Warum ist es denn kein reibungsloser Start? Ein nicht-reibungsloser Start wären technische Probleme wie immense Lags, Serverausfälle, schlechte Performance. Das ist bis auf einen Server nicht passiert. Das dein Client abstürzt tut mir wirklich Leid, hast du schon herausgefunden was es sein könnte bzw. irgend eine Ahnung an was es liegt? Um dir vllt. in einem den Rücken zu stärken, muss ich dir sagen das ich relativ enttäuscht darüber bin, das wenn, dann nur maginal Fehler behoben wurden die in der Beta aufgetaucht sind. Der Client hier ist wirklich nur geringfügig gepatched worden offensichtlich. Aber das du Warteschlangen hast, was mich persönlich auch stört, ist leider nicht zu vermeiden, ausser BW würde eine Zwangszuweisung auf die Server vornehmen. Ich denke sie werden es mit nacheinander bereitgestellten neuen Servern probieren, damit sie vermeiden das Server verweisen und sie die Kapazitäten einschätzen können, was ja nicht möglich war vorher. Somit "ordnen" sie die Leute und werden dann wohl kostenlose Servertransfers anbieten schätze ich. Und @ Nelyana Satzzeichen, auch wenn sie vllt. nicht immer richtig angewendet werden, sind kein Schmuck für einen Text sondern essentiell zum verstehen. Ich hatte immense Probleme deinen Text zu lesen
  5. I have the same problems as mentioned. Futher i find it rather annoying to cant set ALT Button to selfcastmodifier. I dont heal myself by clicking me on raidframes, i was always healing myself with a selfcastmodifier set on ALT I dont know why its not possible to do so. Theres no reason why ALT, CTRL or SHIFT is not able to use.
×
×
  • Create New...