Jump to content

rehkitz

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by rehkitz

  1. Hallo erstmal. Ist nen nettes Vid. Nur habe ich ne frage. Entweder bin ich zu blöde oder ich bin zu böde... Wieso kann der im Vid die Camera soweit raus Scrollen? Über das Mausrad bekomme ich das nicht soweit raus... Und in den Optionen habe ich auch nix gefunden. Kann mir da wer Weiterhelfen? Danke
  2. Was ist eigentlich mit diesem Gerücht das aus den Lila itmes noch bessere entstehen können... hatte da mal irgendwo was gelesen... finde es aber leider nimmer... Weiss da einer was? Bzw schon wer auch was davon gehört?
  3. Das Spiel ist zu schwer?! Ich kann keine 5 mobs gleichzeitig killen? Muss nen Bug sein... Fixt das !!! Habe selber nen Wächter bis 20 gespielt. Nun nen Hüter auf 35, ist bei beiden ähnlich. Der eine macht mehr schader und hält weniger aus, der andere macht weniger schaden und hält dafür mehr aus. wenn ihr schon bei normalen mobs probleme habt dann macht ihr einfach was falsch. sei es die skillung oder das equip.
  4. Hat von euch Hütern noch keiner den sau geilen Guard button gefunden? Schon mal dran gedacht nen Heiler zu guarden und sich so ne Daseinsberechtigung zu schaffen? Erstmal das volle Potenzial eines Chars erkennen. Dann Pros und Contras aufzählen und mit anderen klassen abwegen. Der Dmg ist meiner Meinung nach ok so wie er ist. Ich bin aber auch erst lvl 30 und kann somit zum high lvl bereich noch nix sagen. mal schaun was noch kommt. Grüsse der Luz
  5. Wie das waren nur 5? Ich dachte ich hätte mehr gekillt ... ne sorry im ernst. Das Spiel ist frisch drausen. Ich habe seit 15 Jahren Fast jedes mmo angespielt/gespielt/getestet und das pvp ist bis zu diesem Zeitpunkt, soweit ich es nun mit lvl 30 beurteilen kann, eines der am besten balanced Spiele nach so kurzer Release zeit. Gebt den Leuten (und euch selber ) mal nen bischen mehr Zeit das Spiel kennenzulernen. Wenn in einem Monat ( wenn die Breite masse sind er 50 nähert ) immernoch die selber Probleme da sind kann man mal über Patches reden... ps. CC imun timer wäre eher diskusions würdig Grüsse der Luz
  6. Hallo. darf man fragen welche DAoC Gilden sich dort sammeln? gibts da ne Übersicht? Schönen Gruß Der Luz Schildchen Salisbury
×
×
  • Create New...