Jump to content

IzeBerg

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by IzeBerg

  1. Ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt. Aber normaler Weise ist man um diese Zeit arbeiten oder in der Schule. Es sei denn man hat Urlaub oder ist krank. Trial ist nunmal ein gutes Geschäft vielleicht füllen sich ja dann mal die weniger besetzten Server.
  2. Das manche Leute behaupten sollen das die Sprecher "zweitklassig" sind kann ich nicht verstehen. Wenn die bei den Haupt- und Nebenquests nicht die guten Sprecher raushören wie z.B Thomas Karallus (bekannt als Sprecher von Doug Heffernan in der Serie King of Queens) kann man da nichts machen. Ich finde die Tonarbeit in SWTOR Klasse. Gute Sprecher mit Wiedererkennungswert, gute Stories, die Musik und Atmossphäre sind stimmig. Was ich ein wenig enttäuschend finde ist die PvP Beteiligung auf manchen Servern und die Balance von Imps und Reps ist noch nicht stimmig. Zudem könnte die Grafik wirklich besser sein, aber das kommt ja mit 1.2. Ein paar FP's sind verbuggt und Quests, habe ich zumindest gehört und 2 mal schon selber erlebt (Cademimu und Alderaan-Bonusreihe) Soweit war das meine Meinung.
  3. Also, nach meinen Erfahrungen ist der Support nicht schlecht. Habe schon ein paar Tickets über Bugs usw. abgeschickt, Antwort bekommen und es wurde ein wenig nachgebessert. Das mit den Wartungszeiten ist eher eine Sache der Verständnis. Die USA haben nunmal andere Zeitzonen als wir. Darüber kann ich nicht meckern, für mich ist das unverständlich darüber zu meckern, die Mehrheit der Spieler kommen nunmal aus den Vereinigten Staaten. Ok, man könnte die Server-Updates auch nacheinander aufspielen, aber das könnte vielleicht zu Komplikationen führen.
  4. Okay, habe nur Kenntnis genommen, das Leute die sich über Leute aufregen die sich aufregen, auch nur Leute sind die das selbe machen. Kommt nicht wieder vor.
  5. Perfekt, genau so etwas wollte ich eigentlich erzeugen. Einen Thread in dem man diskutiert und seine Meinung, in einem einzigen Thread äußert. Vielen Dank. Und nochmal: Es tut mir leid das mein rumgekeife teilweise zu einer allgemeinen Verwirrung geführt hat.
  6. Moin. Ich habe ein paar Fragen bezüglich des Testservers. 1. Muss ich noch etwas tun außer den Clienten runterzuladen um auf den Testserver zugreifen zu können? 2. Ist der Testserver nur mit der englischen Sprachausgabe spielbar? 3. Gibt es irgendwelche Einschränkungen? 4. Muss ich einen neuen Char erstellen oder kann mein Mainchar zu Testzwecken transferiert werden?
  7. 1. Ich will und werde niemanden verbieten einen Thread zu eröffnen. Es ist nur langweilig immer und immer wieder das selbe zu lesen. So langsam werden sie es wissen. 2. Ich wollte keinen Heulthread erstellen, tut mir ehrlich leid wenn es jetzt doch so rüberkommt. Mein Fehler, nächstes Mal lese ich nochmal alles nach 3. Das mit dem Restaurant ist nicht schlecht. Ich bedanke mich für diesen tollen Vergleich und gebe dir recht. Ok, voller Wut habe ich diesen Thread eröffnet und nicht an die Folgen gedacht. Auch das war mein Fehler, sorry. Ich meine ja, wenn es die Leute ankotzt, sollen sie einen sachlichen Thread erstellen. Und nicht hier meckern und da meckern und abhauen und das kundtun. Wenn sie gehen wollen bitte, es liegt an ihnen. Und 200€ rausgeworfen? Naja noch nicht, ich frage mich wie du das geschafft hast Es tut mir nochmal leid das der Thread so falsch rüberkommt.
  8. Halli hallo, in diesem Thread möchte ich meine Enttäuschung kundtun. Und nein, ich bin nicht von dem Spiel enttäuscht, nicht das jetzt wieder alle ankommen und mir sagen das es keinen interessiert bla bla bla. Habe ich alles schon gelesen, mindestens 100 von den 10000 Threads in denen geheult wird usw. Ich bin von den (Ex-) Spielern und den Heulern enttäuscht. Seid ihr wirklich so von anderen MMO's verwöhnt das ihr nicht mal ein Jahr warten könnt bis alles ausgebessert wurde? Habt ihr von euren Eltern immer alles bekommen was ihr wolltet? Schön, ich nicht. Ich finde es schon eine Frechheit das sich tausende solcher Threads finden. Es interessiert hier niemanden das ihr das Spiel verlasst, aus welchem Grunde auch immer. Ich denke mal das jeder wusste das SWTOR nicht von Release an das gesamte Paket und das geilste Spielerlebnis bringen wird. Warum? Weil tausende Leute, soweit ich weiß sogar intern, auf den Release gedrängt haben. Bioware ist auch noch neu im Geschäft der MMO's. Sie haben halt noch nicht viel Erfahrung sammeln können. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Jedes andere MMO hat auch seine Zeit gebraucht. Wie ungeduldig kann man denn sein? Ihr seid nicht kurz vor'm abnippeln das ihr euch darum Sorgen müsst die besseren Zeiten nicht mehr zu erleben! Von mir aus könnt ihr euer Abo kündigen oder sonst was, aber nicht die Foren beschmutzen! Wenn ihr halt später wieder reinschauen wollt tut das eben. Dafür müsst ihr keinen Thread öffnen. Müsste ich auch nicht, aber ihr nervt und das wollte ich euch sagen. Für alle anderen: Möge die Macht mit euch sein. Und gutes gelingen
  9. Sagen wir einfach es ist Ansichtssache. Natürlich sprechen auch Argumente dagegen, aber dann muss man diese Option auch nicht nutzen. Im PvP bringt sie einem eh nichts von daher finde ich das jetzt nicht so dramatisch
  10. Kennen wird sie bestimmt jemand, Problem wird sein das man entweder blind ist oder Einzelschicksale nicht zur Geschichte dazu zählt
  11. Mir ist nach langer Zeit kein Name eingefallen. Dann bin ich zum Kühlschrank und habe mir einen Milchshake geholt. Ich habe ihn gedreht und plötzlich stand dort Akeria Bin also ein Jedi mit Milchshake-Vermächtnis
  12. Ich warte auf den Tag an dem man Wookies, Jawas, Droiden und Voss spielen kann. Wookies könnten ja zur Republik, mit Jawas kenne ich mich nicht so aus, da müsste man glaube ich die Händler-Klasse einführen. Droiden und Voss könnte man ja auf beide Seiten aufteilen, nur halt mit verschiedenen Merkmalen. Wobei ich mir bei den Voss nicht sicher wäre welche das wären. Ich glaube nicht das sich Ortholaner, die Zweifußschweine (mir ist der Name entglitten; bitte um den Namen der Rasse^^) oder Ewoks lohnen würden. Geschweige denn Hutten, es sei den sie fahren mit einem Panzer
  13. Ganz ehrlich, ich verstehe diese ganzen Leute nicht die immer alles schlecht reden. Swtor ist noch relativ neu und braucht erstmal etwas Zeit um in seine Rolle hinein zu wachsen. Ihr könnt doch nicht allen Ernstes wegen eines Trailers zu 1.2 behaupten das es totaler Mist ist. Erstmal abwarten und selber zocken. Wie ich die Mehrheit im Forum kenne artet das danach zu einer noch größeren Hater-Epedemie aus. Wenn es halt so ist das man z.B. eine Fähigkeit erbt dann ist das halt so. Oder habt ihr nichts von euren Eltern geerbt? Ja, in SW ist vieles möglich. Es ist und bleibt nunmal Sci-Fi. Und noch weniger verstehe ich warum man postet das man zu einem anderen MMO umsiedelt. Dann geht doch dorthin und ballert die Foren voll! Das hat hier nichts zusuchen.
  14. Vielleicht haben die Jedi auch nur noch nicht das Spacemasutra erfunden
  15. Schon toll das viele so große Erwartungen in das Spiel gesetzt haben. Habe ich auch. Ich habe einen Char auf ST50 und ein paar Twinks zum rumprobieren usw. Swtor ist noch verdammt jung im Gegensatz zu anderen MMORPG's. Gebt dem Spiel Zeit und es kommt mehr Endcontent auf euch zu. Außerdem kann BW nicht viel dafür das viele Leute, auch innerhalb der eigenen Reihen, darauf gedrängt haben das Spiel endlich rauszubringen. Und das obwohl sie wussten das es noch nicht ganz fertig war. Jetzt muss man halt abwarten und das Beste daraus machen. Außerdem muss erstmal ein neuer Ansatz für mehr Story her. Und dieser kommt wahrscheinlich erst mit dem ersten Addon daher. Das kann ein wenig dauern, es braucht viel Zeit. Wenn man diese Zeit für das Warten nicht erübrigen kann, wird es genau der gleiche Flop wie mit dem Start von Swtor. Dann fehlt wieder hier was und da auch und dann kommen wieder die Leute die sagen das ist zu wenig blablabla...... Habt ihr schonmal ein Spiel programmiert? Nein? War mir klar das ihr dann damit kommt. Das ist das erste BW MMO das benötigt eben Zeit zum testen usw. Die haben halt bis jetzt nur geile Singleplayergames rausgehauen.
×
×
  • Create New...