Jump to content

Ardanao

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Ardanao

  1. Hey, i find a way to fix it. Do follow things, first got to swtor folder on ur PC, then delete folder "publictest" and delete as well "retailclient_publictest.version" then start ur Launcher again, select publictest, now the Launcher download again this both data. After he finished that, click login and yeeaah u can join the pts
  2. Hey guys, i was on pts at sunday night. Since Monday night i cant login to pts. The launcher starts correct, select pts and click login. After clickin login the launcher disappear in task manager and nothing will go on:mad: i can repead that and always the same. The task manager kicks the launcher. When i login and select the live-servers, i got no prob, the launcher is still in task manager, the game starts after a few secs. anyone of u guys got the same prob or can help?
  3. Hey guys found this way too. Maybe we have to buy a item to click these ancient terminals? hm.
  4. Ich habe das selbe Prob, Code 208:( Im engl. Forum haben einge die selben Probs, aber bis jetzt noch kein Post von den Gelben:(
  5. Same here Code 208 , but my Internet is very well Location: Germany
  6. Hi Dendren, ich spiele seit release den Jedi-Hüter als reinen DD. Der großteil meine punkte habe ich im Vigilance-Skilltree. Was soll ich sagen, ich finde ihn total geil. Macht rießtg Spaß ob pve oder pvp.
  7. Kritik ist ja gut. Aber wenn ich etwas kritisiere sollte ich auch Antworten liefern. Das tut er, aber das im Algemeinen Forum und da gehört Kritik/Verbesserungen/Verbesserungswünsch nicht hin, sondern ins Verbesserungsforum! Dieser Thread ist einer von was weiß ich wievielen wo sich einer nur luft verschafft und Frust abbaut und dazu halt Erklärungen liefert sonst nichts. Ich habe es schon mal gesagt und sage es wieder, Wen´s nicht gefällt der geht halt, man muss das aber nicht immer mit einem Thread kunt tun, deshalb Sinnlos! Deshalb ist hier nur einens hirnfrei und das ist dein Kommentar men jung:rolleyes:
  8. Hallöle, bin eigentlich nur zufällig hier da ich eine info suchte und mir dieser Thread hier unter die Finger kam. Bin ansonsten recht busy ingame, also keie Zeit hier zu sein. An den Threadersteller, danke für diesen Sinnlosen beitrag:rolleyes:, danke das dein Abo gecancelt hast:eek:, viel Spaß in Dödel-diablo und konsorten. Einfach nur Kopfschüttel! Immer die gleichen Sachen wo kein Mensch braucht. Wen´s nicht gefällt, dann geht mit Gott, aber geht. Last euch nicht entmutigen Bioware von solchen Threads, ihr machte ein tollen Job, auch wenns Baustellen gibt. Nobodys perfect und alles Reift über die Zeit. Habe es noch nie erlebt das ein Meister vom Himmel viel, nech:D
  9. Viele habt ihr ja schon angesprochen und alle haben ihren reiz und könnten tolle Storys bieten. Meine Fav´s sind aber die, die ich aus Kotor kenne. Manaan, Dantooine und Kashyyk. Da diese bereits bestandteil von Kotor waren gehören sie eingetlich auch in Old Republic. Aber James hatte uns ja eh 500 Planeten versprochen:D:D , daher wird sich das eh von selbst erledigen.
×
×
  • Create New...