Jump to content

Murbain

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Murbain

  1. also, ich bin momentan auf lvl 30 und spiele den soldat von anfang an als heiler. beim questen habe ich nicht sonderlich probleme, jedoch muss ich sagen das ich besser mit dem heiler begleiter fahre als mit dem tank. der stirbt einfach zu schnell -.- bei den flashpoints siehts anders aus. sobald die gruppe anfängt schaden zu bekommen wirds spannend. als singletarget heiler aber keine probleme. lg murbain
  2. ahm.... ja stimmt..... *verwirrt bin* Hast recht, danke für die Korrektur.
  3. Ja, auch ich war ein bisschen verwirrt als ich ein sturmgun mit list bekommen habe. habe mich zuerst gar nicht getraut das ding zu verkaufen, so selten war das..... ;-) Naja, aber ich bleibe auf jeden fall als heiler bei zielgenauigkeit und ausdauer. der sekundäre stat wäre dann stärke. den habe ich auch noch im Komando-Forum gefunden: http://swtor.gamona.de/guide/klassenguide/kommandosoldaten-klassenguide/ LG
  4. ich werd auf jeden fall cybertech nehmen, da die modificationen nützlich sind und jeder die brauchen kann und somit auch credits dafür ausgeben wird!!
×
×
  • Create New...