Jump to content

Carse

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

11 Good
  1. Hi, das Problem hatte ich auch. Schraub die Empfindlichkeit wie von Redsonia beschrieben einmal hoch und übernimm die Einstellung. Danach habe ich sie wieder auf einen Wert angepasst, der mir genehm war und es hat funktioniert.
  2. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Gilde welche sowohl auf Seiten der Republik, als auch dem Imperium aktiv ist. Kurz zu mir: Ich habe damals die Beta und auch noch ein wenig darüber hinaus gespielt. Leider war ich da der einzige in meinem Bekanntenkreis, obwohl es mir damals schon viel Spaß gemacht hat. Ich habe mich zwischendurch nochmal zurück gewagt, bin aber nie geblieben. Nun hat sich meine Gilde bei WoW vor kurzem aufgelöst und siehe da: ich bin zurück. Diesmal mit der Absicht zu bleiben, ich denke mein Fehler war, dass ich mir zuvor nie eine Gilde gesucht hatte... Eine Operation habe ich leider noch nie von innen gesehen. Meinen ersten 50er hatte ich, als bereits das erste oder sogar zweite Addon erschienen war. Eine Zeitlang habe ich mich am Galactic Starfighter erfreut, mache ich auch immer noch gerne. Meine Ambition ist aktuell die Story von allen Klassen einmal durchzuspielen (bis ca. Stufe 50 wenn ich nicht irre?), auf ganz lange Sicht möchte ich auch jeweils die zweite Spezialisierung zumindest an- oder sogar hochspielen. Hier käme eine Gilde zum Tragen welche auf beiden Seiten aktiv ist, ich habe gesehen, da gibt es die eine oder andere. Nach den Klassenstories würde ich mich gerne den Operations widmen. Ob die Operations nun rein Gildenintern sind oder regelmäßig mit Randoms aufgefüllt werden, spielt für mich kaum eine Rolle. Wichtiger wäre für mich, dass die Gilde im Chat und auch sonst ingame aktiv ist (gibt noch viele andere Dinge die ich noch nicht ergründet habe). Ein TS/Discord- Fan bin ich nicht (abgesehen von OPs), ist aber auch kein Problem. Meine PVP-Erfahrung beschränkt sich auf ein oder zwei Versuche in den Kriegsgebieten, von Erfolg konnte hier jedoch keine Rede sein. (heißt auch nicht, dass ich dem völlig abgeneigt bin, ganz im Gegenteil, lasse mir da gerne was neues zeigen.) Gerne kann ich auch innerhalb der Gilde Funktionen übernehmen. (z.B. Gildenleiter ) Was ich also Zusammengefasst suche, ist eine Gilde - die möglichst auf beiden Seiten aktiv ist oder evtl eine Art Bündnis o. Ä. mit einer Gilde auf der anderen Seite hat, - in der ich mich in Ruhe mit meinen Klassenstories austoben kann, - die zu Operations im Stande ist (zumindest im späteren Verlauf), - wo auch wirklich Aktivität herrscht, - wo Spaß groß geschrieben und auch gerne mal der ein oder andere Unsinn unternommen wird PVP ist für mich rein optional, GSF spiele ich selbst sehr gerne, ist aber kein muss in der Gilde. So, nun habt Ihr euch einmal die "Kurzfassung" meinerseits gegeben, sollten noch Fragen bestehen gerne her damit. Ich bin gespannt was Ihr mir über eure Gilden erzählen könnt. Viele Grüße Tab P.S.: Weiß jemand wie man seinen Forennamen ändern kann?
  3. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich die Aktion und die Reaktion auf die Proteste, welche daraus entstanden, vorbildlich fand. Es gibt tatsächlich nicht viele Spieleschmieden welche mal eben 30 Tage an ihre Community verschenken. Großes Lob an BW! Jedoch muss ich schon meinen Unmut darüber ausdrücken, dass es immernoch eine (zumindest mir unbekannte) Anzahl an Spielern gibt, welche von Anfang an dabei waren, und aus welchen Gründen auch immer, keinen 50er und kein Vermächtnis auf Stufe 6 haben. Ich selbst (wie könnte es auch anders sein, werden viele jetzt sagen) zähle ebenso dazu. Dies mag einerseits an meiner Absicht liegen, dass ich mir alles auf meinem Weg ansehen wollte, andererseits daran, dass ich auf einem anderen Server neu angefangen und meinem toten Server den Rücken gekehrt habe, und wiederum daran, dass ich, wenn ich nach der Arbeit zu hause ankomme noch 4 stunden habe bis es in die Heia geht (vor dem Zocken will natürlich noch der Haushalt und sowas erledigt werden). Das einige hier Begründen das Vielspieler diese Zeit doch viel besser nutzten ist doch völliger Quatsch! Klaro von den 30 Tagen werden sie mehr online sein, aber jemand der, sagen wir, von den 30 Tagen, nur an 10 online sein kann, freut sich doch umso mehr das er für die 10 Tage nicht zahlen muss. Natürlich könnte er vorher gewusst haben das er für 30 zahlen muss auch wenn er nur 10 spielen kann, aber deswegen wären beide Begründungen leicht daneben da man sich das ganze nach seinen belieben zurecht biegen kann (gilt btw auch für andere Begründungen!). Ohne Zweifel kann man es auch in diesem Zeitraum auf 50 oder ähnliches schaffen, jedoch habe ich mich dagegen entschieden in der Zeit die ich habe zu Rushen oder sowas, genauso wie ich mich dagegen entschieden habe auf einem toten Server zu bleiben. Auch als Mid-lvl kann ich einen erheblichen Teil zu einer Community beitragen, vll nicht in Form von Raid-Orga. oder sowas, aber vll, nur als Beispiel, habe ich eine große oder auch weniger große und begeisterte RP Com zusammengehalten/geleitet/oder was auch immer. Schlussendlich, und da kann man mir sagen was man will, wäre es nun wirklich gerechter gewesen nach länge des Abos zu entscheiden wenn es um treue gehen soll.
×
×
  • Create New...