Jump to content

MaxIntell

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Vielen Dank schon mal für die Antwort und die Empfehlung mit der Sammlung. Ich schau gleich mal nach. Was mir fehlt... Nun, ich würde natürlich gerne häufiger anderen Spielern begegnen und gerne regelmäßig iwelche Raumschlachten und so PvP-Krams machen, ohne Ewigkeiten warten zu müssen. Allerding bin ich derzeit auch erst auf Level 58 oder so. Ich nehme mal stark an, dass es da naturgemäß weitaus dünner aussieht, als auf max Level, was die Spielersuchen und so angeht.
  2. Hi there! Ich spiele momentan auf dem deutschen Server, bin aber am Überlegen, meinen Char auf den englischen zu transferieren, weil ich davon ausgehe, dass dieser eine ganze Ecke besser bevölkert sein dürfte. Liege ich damit richtig? Würde sich ein Servertransfer im Hinblick auf die Spierlerzahlen lohnen? Desweiteren heißt es bei den Voraussetzungen, dass mein Char keine Applizierungen im Outfit Designer haben sollte, weil die Outfits beim Transfer alle zurückgesetzt werden. Nun ist es so, dass mein Char dort 3 Outfits gespeichert hat, wovon eines ein Set ist, was ich mir im Kartellmarkt gekauft habe. Heißt das, dass dieses Outfit dann verloren gehen würde? Und wenn ja: Gibt es eine Möglichkeit, dieses dann zurückzuerlangen? Und falls die Antwort wieder "ja" lauten sollte: Wie stelle ich das an? Ich vermeide es auch immer, Änderungen an dem Outfit vorzunehmen, weil ich Angst habe, dass die gekauften Items dann verschwinden und ich sie nicht wiedererlangen kann, sofern ich sie nicht im Inventar habe. Danke schon mal im Voraus und möge die Macht mit euch sein.
  3. Hi there. 1) I'm currently on a German server but now I'm contemplating transfering my character to the English server since I assume the English one having a much higher population. Am I right, guessing so? In other words: Is it worth transfering for population purposes? 2) Reading the requirements it says my character shouldn't have any stamps in my outfit designer. Point is thast my character is wearing a costume bought from cartel market. Will that one be lost? How could I get it back? I also avoid doing any changes to that outfit since I'm too afraid that purchased pieces will be gone forever since I'd couldn't find a way to swap back to purchased pieces as long as I don't have them in my inventory. 3) Anything else I should keep in mind or any advices that could come in handy for a char transfer? Thanks in advance and may the force be with you.
  4. Hi there! I know this topic is old hat and I found plenty of stuff about it via Google but yet no actual solution. We all know that the camera is extremely sensitive which is quite annoying but the only "solution" I could find for this is to lower the sensitivety of my mouse which would also affect the sensitivity of my cursor. Problem is that I don't want my cursor to be any less sensitive I only want that for the camera. So my question is if there's a way to lower the camera's sensitivety ONLY. Thanks in advance.
  5. Hallo! Ich weiß, dass dieses Thema ein alter Hut ist, dass die Kamera übertrieben sensibel eingestellt ist, und ich hab' auch einiges dazu via Google gefunden, aber als Lösungsvorschlag immer nur gelesen, dass man die Sensibilität der Maus einfach in den Windows-Einstellungen oder bei seiner Maus herunterstellen soll. Das Problem ist nur, dass mir ja die Sensibilität des Cursors absolut in den Kram passen. Wenn ich die Maus jetzt weniger sensibel einstelle, ist alles, was eben nicht den Kameraschwenk betrifft, der reinste Krampf. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit AUSSCHLIESSLICH die Sensibilität der Kamera herunterzuschrauben? Danke im Voraus.
×
×
  • Create New...