Jump to content

Lepidus

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  • Occupation
    Student
  1. Das Problem sind nicht die Server. Laut Hotline haben sie für z.B. für den Servercluster Darth Traya noch vier Server aus Reserve, welche sie dazuschalten könnten. Bringt aber alles nix wenn die Engine dafür nicht ausgelegt ist. Es hat seinen Grund warum nur 16 Leute Mini machen sollten. Das Problem ist auch nicht neu. Schon AoC hat darann immer gekrankt und die sind wenigstens auf die Idee gekommen bei Belagerungsschlachten ein Limit von 48 Spielern zu setzen. Die Grafik dort ist aber im Gegensatz zu SW:ToR immer noch die hübscheste die es bisher in MMO's gibt
  2. Jo bitte setzt die Tapferkeit die seit 1.1 dazugekommen ist zurück. Das sage ich als Imperialer... Ich hab das 2h mitgemacht und dann einfach nur Augenkrebs von der lagorgie bekommen.
×
×
  • Create New...