Jump to content

Tomrur

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Leute, und zwar geht es um folgendes. Ich habe meinen Sith Krieger, den ich vor rund 3 Jahren angefangen haben, ja ich habe eine lange Pause gemacht, aus der Versenkung geholt. Dort habe ich die Aktive Klassen-Quest auf Quesh erledigt und bin jetzt Level 37. Ja und nun? Keine Quest mehr in Logbuch. Holoterminal ist nichts. Ich hänge einfach fest. Was ich aber habe und das hilft Euch vielleicht weiter ist ein Punkt im Huttenraum auf der Galaxiemap mit dem Namen "Darth Vengeanes Schlachtschiff". Dort bin ich hin und das "Portal" ist rot, also nicht Qualifiziert. Wo gab es die Quest? Wo kann ich meiner Klassenstory wieder schwung geben^^. Und noch eine Frage, Sith-Inquisitor Ist Level 50 hier habe ich alles aus dem "Vanilla-Spiel" fertig gemacht. Auf dem Schiff an der Missionskonsole, habe ich das Missionssymbol es ist aber noch "Ausgegraut" nenne ich es jetzt mal. Dort kann ich das Huttenkartel nicht starten. Was ist hier kaputt?^^ Diese beiden Charakter wurden von mir mittels Charaktertransfer verschoben. Mit neu angefangen Charaktere gab es keine Probleme die Ordnungsgemäß auf Level 60 zu leveln. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ticket ist seit Tagen offen.... Danke für eure Hilfe
  2. http://www.swtor.com/user/ce/mk9kt
  3. Prima, ich danke euch, dann gibt es ja keinen Grund zu hetzen :-)
  4. Guten Abend, folgende Situation gibt es bei mir: Vor ein paar Tagen habe ich meinen alten Account aktiviert. Nach ein paar Stunden free2play habe ich mich entschieden ein Abo abzuschließen. Darauf hin erhielt ich das Addon mit dem Huttenkartell. Mit dem kommendem Addon erhalte ich, so wie ich gelesen habe SoR dazu. Da auch irgendwas an den alten Soryline verändert wird nun meine Frage: (habe einen neuen Charakter angefangen) Kann ich, unbeachtet vom neustem Addon, erst einmal ganz gemütlich in Ruhe weiter questen? Also die alte Storyline fertig machen, dann im Huttenkartell Addon auf lvl 55 questen. Die Story im SoR durchspielen, bis ich dann "irgendwann" lvl 60 bin in das neue Addon Starten? Danke für eure Hilfe
  5. ja das kann ich bestätigen, war aber gerade z.b in der Käfer-ini (sorry Name gerade nicht bekannt) da fängt sie auch an der einen oder anderen Stelle an zu rödeln ohne erkennbaren Grund tourt bis auf 2400 RPM hoch, sonnst macht sie 1500 RPM.
  6. Grüsse, was bei mir heute nach dem einloggen sofort aufgefallen ist, das meine Grafikkarte (GTX 460) der Meinung ist, eine recht hohe Drehzahl des Lüfters zu verursachen ohne erkennbaren Grund. Sie rödelt z.b. auf meinem Schiff rum als wenn es da "massig" was zu berechnen gebe. Egal bei welcher Einstellung der Qualität. Dies ist aber nicht überall. Beim Huttenball-PvP war von ihr nix zu hören, dann wiederum in irgendeiner Höhle wo absolut nix los ist. Keine Ahnung warum sie das Heute macht, gestern war dies jedenfall noch nicht.
×
×
  • Create New...