Jump to content

Ozwickta

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Man könnte auch sagen Khem Val hat damit einen running gag, da er ja bei einem gewissen ritual direkt dazwischen springt lol
  2. Ich finds echt Schade den so wie ich das mitbekomme gehen die wenigsten zumindest auf meinem Server in Flashpoints wahrscheinlich einfach weil si zu faul sind, sogar ich als Tank muss echt glück haben wenn ich mal ne Grp zusammen bekomme, bei der Gruppensuche steht bei mir das richtige drinnen, dann spamm ich zusätzlich auf der Imperialen Flotte und dann auch noch im Questgebiet des jeweiligen Lvl´s herum doch trotzdem bekommt man keine Rückmeldungen Eigentlich find ichs ja für Bioware schade weil die sich sicher mühe gegeben haben um so schöne Flashpoints zu erstellen doch wozu wenn eh nur max. 20-30% der Spieler in solche gehen... Ich finde ein kleine Totourial ab Lvl 10 wäre angebracht wie mann den Suchmodus verwendet als /wer und dann suche nach grp + kommentar, denn anscheinend haben das die meisten noch immmer nicht kapiert oder eben wenn sich trotzdem nichts ändert sich der Faulheit beugen und ein Dungeon-Tool zu implementiern. ps.: ich lege kein wert auf rechtschreibung und groß und kleinschreibung, der sinn soll erkennbar sein :-)
×
×
  • Create New...