Jump to content

funnymaster

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by funnymaster

  1. Ok das wußte ich nicht ich dachte eine "white list" wäre np aber mit der Begründung ist es mir klar. Ob BW einfach so Accounts bannen darf ist soweit ich weiß nicht gerichtlich geklärt worden, da keiner hiergegen klagt.
  2. @anlashokkerrigen das ist einfach nur lächerlich was du hier treibst, entweder bist du noch nicht erwachsten oder denkst nicht nach bevor du schreibst. Anderen Leuten zu drohen nur weil dir etwas nicht passt ist einfach nur wiederlich. Dein Name stammt sicherlich von Babylon 5 schade das du der Serie so eine schande machst. Ich hab deinen Beitrag auch gemeldet und hoffe das hier nicht so einfach RL Drohungen hingenommen werden. Zu den AGB in AGB kann erstmal jeder alles schreiben, dass sind noch lange keine Gesetze, das man Arbeitszeit nicht verkaufen darf, wiederspricht schonmal jedem Gesetz. Was ich auch lustig finde, ist hier von seiten BW aus zu sagen, dass der Account gebannt wird wenn man GTC kauft die nicht legal sind aber hier keine Info rausgegeben wird, welches denn legale Händler sind, dass ist einfach nur lächerlich. Nein ich kaufe keine GTC und hab mein Abo normal mit Kreditkarte ich finde es trotzdem nicht ok, dass hier nicht eine Liste erstellt wird. Geld nimmt BW gern arbeit wird sich anscheinend nicht so gern gemacht.
  3. Egal wer jetzt meint er müss dazu was sagen, natürlich kann man immer nichts sagen und abwarten. Dann läuft es aber wir im wirklichen Leben, friss oder stirb. Wenn es den Anschein hat, dass es mir nicht gefallen könnte, dann sollte ich auch die Möglichkeit haben zu sagen, stopp Leute so nicht mit mir. Ich spiele mmorpgs seit eq1. Ich war dort auf einem pvp server und auch in wow auf einem pvp server. Es war später nur nervig, man spielt nen twink der wird gekillt, man logt um auf main und killt die usw. stundenlang. Damit möchte ich meine Zeit nicht mehr verschwenden. Deshalb habe ich einen pve server gewählt. Soweit Illum einfach für pvp Spieler ist, super könnt ich euch gern die Brine einhauen. Könnt ihr Marken, Ausrüstung, Pets bekommen was auch immer. Wenn es dies aber nicht auch mit pve Mitteln zu erledigen gibt oder man einfach den Event auf pve Weise erldigen kann, dann ist es einfach nur fail!
  4. Aber wenn alle dann in den Städten stehen und "brainafk" auf nen invite warten, dann scheint es doch so von der Mehrheit gewünscht zu sein oder warum läuft keiner zur Ini oder questet. Finde so ein Tool gehört dazu wie man es nutzt muss man selber wissen und wenn keiner mehr zu nem FP läuft (was sich ja eh nur auf Ilum auswirken) würde, dann will wohl keiner laufen. Zumindest verstehe ich nicht warum es anders sein sollte. Außerdem mag sich ja ggf. eine Zwischenlösung finden lassen, z. B. das nur Gruppe gebaut wird aber kein Port. Ich sag mal so als Rep und DD kannst im moment zumindest auf meinen Server nur von Glück reden wenn du mal ne Gruppe findest und sowas motviert mich zumindest gar nicht.
  5. Ich muss sagen, dass viele Sachen aus meiner Sicht hier einfach nicht richtig sind. Das Argument leere Spielwelt ist doch quatsch, jetzt stehen alle auf der Flotte rum und suchen im Chat nach Gruppe. Bei einem Findertool wäre im gegensatz die Welt voller, weil ich dann noch paar alte Questen etc erledigen kann oder dailys mache während ich warte. In wow stehen nur alle in der Hauptstadt rum weil es einfach nichts zu tun gibt. Klar man kann Erfolge machen aber vielen sind solche Sachen wie Erfolge egal, mich eingeschlossen. Auch das man nur blöde Gruppen mit Ninjalootern bekommt kann ich nicht zustimmen. Ich hatte wenn ich mal schätze aus 1.000 Gruppen vielleicht 10 wo etwas richtig blöd lief. Zur kommunikation, man kennt die Leute in der Gruppe nicht also warum muss ich chatten wie blöd, wer es mag kann es machen ich schreib auch gern mal was im Gruppenchat, aber wenn es keine Antwort gibt möchte sich halt keiner Unterhalten. Das kommt auch oft genug vor. Ich sag mal so du gehst sicher auch nicht auf der Straße rum und grüßt jeden Fremden und fragst ihn mal wie es geht. Also ich bin total dafür, es gibt hier auch genug positive Beispiele für einen Finder. Nehmen wir Rift, Star Trek und auch Everquest 2.
×
×
  • Create New...