Jump to content

Scelletoria

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Scelletoria

  1. Die einfachste Antwort ist: "Money-money-money...!" Bugfixing ist nur dann Priorität, wenn dadurch direkt Einnahmem verloren gehen. Also Kartellmarkt und Co. Den Rest, also verlorene Abo's etc kann man mit Werbung kompensieren. ÜS: die neugeworbenen Spieler kaufen auch schneller und mehr. Also eine einfache kaufmäniische Entscheidung
  2. Ehrlich: Ich hätte nicht gedacht dass BIO / EA nach Onslaught noch etwas hätten schlechter machen können. Es gab ja schon vorher reichlich Bugs, aber nach dem Update ist es echt heftig geworden. Hab mir für den Mist extra das Abo geholt und war schwer entäauscht. Keine Ahnung wieviel von dem was ich "scheiße" finde, jetzt lediglich nur ein Bug ist und wieviel gewollt, aber es ist echt ne Qual. Nachdem ich bemerkte, dass ich diesen 6.0 Content spielen MUSS um LotS zocken zu können war ich schon kurz vorm hinschmeißen. Aber die Krömung von allem war, als ich den ersten Char auf 80 hatte und feststellte, dass da ENDE ist. NIX mehr mit Erfahrung... nix mehr mit Kisten für Erfahrung ... NIX. Mal ne >>ernstgemeinte Frage<< an alle: Kann mir jemand nen Grund nennen warum ich mir all diesen 6.0 Mist antuen soll, ohne irgendwelchen Fortschritt??? Ich sehe einfach keinen Sinn darin. Also frage ich, weil ich ja möglicherweise so nen anderen finde. Im Momment sene ich nur den 1.März März herbei. Ab da gibt es 100x sinnvolleres um sich seine Langeweile zu vertreiben und sein Geld zu verpulvern, als es an sowas hier zu verschwenden. Mittels ziellosem hin und herfahren mit dem Bike und dem verbrennen von Benzin zu CO². Aber vllt kann mir ja jemand hier helfen den versteckten Sinn hinter 7.0 zu erkennen PS: Sind die 2h Story wirklich 2h SPIELZEIT..., oder nur das übliche 9 Minuten hin und herlaufen und 1 Minute Video, bzw Gespräch / Kampf ????
×
×
  • Create New...