Jump to content

Winniac

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Winniac

  1. Danke für deine Tipps Redsonia. Die von dir vorgeschlagene Reparatur hab ich gestern versucht und PC über Nacht laufen lassen - hat nichts genutzt.
  2. Ich frage mich wann der Fehler mal endgültig behoben ist. Ich kann mich seit vorgestern abend nicht mehr einloggen. Sehr ärgerlich. Wenn der Fehler weiterhin besteht soll man das ja hier rein posten. Aber nutzt anscheinend nichts. Dafür bezahl ich dann mein Abo. Aber wenn das so weiter geht nicht mehr lange.
  3. ich kann mich seit gestern abend nicht mehr einloggen. FEhlermeldung: "patchdaten können nicht erfasst werden. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung (206)" erscheint immer noch
  4. Wie sieht es denn bei euch aus? Ich komme nach wie vor nicht ins Spiel. Hab die Fehlermeldung: "Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung (206)." Aber Netzwerk ist ok. Angeblich läuft im Hintergrund ein Patchdownload. Aber angezeigt wird mir hierzu nichts. Alles sehr merkwürdig.
×
×
  • Create New...