Jump to content

Nadrith

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Nadrith

  1. Genau... über PvP reden. Ich habe letzte Woche mit dem PvP auf VC angefangen. Anfänglich war es sehr schwer, da ich völlig unbedarft eingestiegen bin. So klug, mir das erste PvP-Set anzuziehen war ich glücklicherweise. Irgendwann versteht mann dauch das Ziel jedes einzelnen Kriegsgebietes und gute Taktiken um wenigstens halbwegs an Auszeichnungen zu kommen. Ich bin meist als Einzelchar gelistet, sterbe immer noch öfter als andere (dafür sehr ansehnlich) macht trotzdem Spaß.
  2. Ich freue mich über jede Änderung die fürs RP mehr Möglichkeiten bringt. Mal sehen, ob die Gesichtsausdrücke gut umgesetzt wurden und brauchbar sind.
  3. Auf SIth Seite ist Korriban gerade auf dem absteigenden Ast. Evtl. kann Dromund Kaas irgendwann Ersatz bieten. Ich denke, GW2 oder die allgemeine Unlust an swtor haben starken EInfluss auf die Korriban-Flaute. Allerdings darf man einige Chars dort nicht vergessen, die einem das RPler-Leben schon mal vergellen können. Auf REP Seite kenne ich mich nicht aus.
×
×
  • Create New...