Jump to content

Rodromero

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Rodromero

  1. Das mit der Bewerbung und 2 Monate Probezeit, ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß oder ? Ich möchte nur paar coole Stunden mit coolen Leute in SWTOR haben ohne bürokratischen Aufwand.
  2. Ihr spielt nur auf der Republik Seite ?
  3. Nabend. Ich bin ein Wiederkehrer der aber neu anfangen möchte und eine Gilde sucht. Nehmt ihr quasi auch Anfänger auf ? Ich bin 30+ , Premium Spieler und hoch motiviert. Gruß Sven
  4. Nabend. Ich bin ein Wiederkehrer der aber neu anfangen möchte und eine Gilde sucht. Nehmt ihr quasi auch Anfänger auf ? Ich bin 30+ , Premium Spieler und hoch motiviert. Gruß Sven
  5. Nabend. Ich bin ein Wiederkehrer der aber neu anfangen möchte und eine Gilde sucht. Nehmt ihr quasi auch Anfänger auf ? Ich bin 30+ , Premium Spieler und hoch motiviert. Gruß Sven
  6. Hallo SWTOR Fans. Nach einigen Jahren Pause, wollte ich mal wieder reinschauen und stolper gleich am Anfang über 2 DLCs wo ich einen Char 60 und einen Char 65 erstellen soll. Wenn ich von 0 anfange, komme ich dann auch früher oder später zu diesen DLC Storys ? Sind diese Char Erstellungen für Ungeduldige ? Möge die Macht mit euch sein.
×
×
  • Create New...