Jump to content

Mighty_Homer

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sorry für die verspätete Antwort. Nein, wir haben keine Gebühren oder sowas. Ist ja schließlich ein Hobby. Warum sollten dann die Leute gebühren für die Mitgliedschaft zahlen? Falls weiterhin intersse besteht, schau mal hier vorbei: https://www.cohors-amicorvm.de
  2. Hallo Memoric, in unserer Gilde sind momentan ca 15 aktive Spieler, wobei aber der großteil Berufstätig ist, teilweise im Schichtdienst. Somit ist unsere Hauptspielzeit Abends, ab 20 Uhr. Ich danke Dir für Interesse, aber ich denke deine Wunsch nach einem Mittags-Raid mitten in der Woche können wir leider nicht bedienen. Gruß Homer
  3. Wenn es Dir wie einigen von uns ergeht, z.B: Deine Familie ist kurz davor Dich raus zu werfen, weil sie das Ts-Gequatsche stört? Du hast einen schlimmen Dialekt, aber möchtest trotzdem den Endcontent sehen? Du musst mitten in einem Raid Windeln wechseln oder dein Mops sagt dir du mußt den Fußboden wischen? Dein Kater läuft manchmal über die Tastatur und greift damit versehentlich die nächste Mobgruppe an? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere SWTOR Gilde "COHORS AMICORVM" ist eine gemütliche, familiäre Feierabendgilde mit zum Teil sehr erfahrenen Mitgliedern. Wir spielen sowohl auf republikanischer wie auch auf imperialer Seite (dort COHORS AMICORUM); Gildenschiffe sind ebenfalls auf beiden Seiten vorhanden. Wir verstehen uns als Casual-Gilde deren Mitgliedern das "real life" grundsätzlich wichtiger ist als das Spiel. Dennoch haben wir es uns zum Ziel gesetzt auch anspruchsvollere Spielinhalte zu meistern. Dabei verzichten wir aber aus diversen Gründen auf jede Form des Voice Chats wie TS3 , Skype etc. sondern benutzen zur Ingame-Kommunikation ausschließlich den Chat. Bei uns erwartet dich eine sehr nette, hilfsbereite Gemeinschaft in der von Anfänger bis Profi jeder seinen Platz finden kann, ein aktives Forum, Homepage und Raidkalender. Da SWTOR in letzter Zeit ja bekanntermaßen einige Änderungen erfahren musste, und unsere Gilde dadurch leider einige Mitglieder verloren hat, sind wir nun langsam wieder dabei uns eine HC raidfähige Gruppe zusammenzustellen. Auch dafür suchen wir noch interessierte Spieler. Solltest du nur an Fun Raids interessiert sein, bist du natürlich trotzdem herzlich willkommen. Unsere Raidtage Dienstag: Fun- Raids. Beginn 20 Uhr. (wöchentlich im Wechsel Imp. o. Rep Seite) Freitag: HM Raids. Beginn 21 Uhr auf Rep Seite An den restlichen Tagen laufen wir Master FP´s, legen Weltenbosse, meistern Veteranen Aufstände und noch vieles mehr Ein freundlicher und respektvoller Umgang untereinander ist für uns selbstverständlich und wir erwarten diesen von jedem unserer Mitglieder. Bei uns herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir sind keine Massengilde in der man sich untereinander kaum kennt, daher suchen wir gezielt nach Mitspielern, die an Gruppenaktivitäten wie z.B gemeinsame FP-Abende, Fun-Raids, HM-Raids, Weltbosse, …. interessiert sind. Unser Forum betrachten wir als unseren "Stammtisch", wo wir uns treffen, organisieren und austauschen, daher ist eine gewisse Forenaktivität zwar keine Pflicht aber durchaus erwünscht. Du erfüllst die Voraussetzungen, wenn: Du das 25. Lebensjahr vollendet hast Du dich bereit erklärst bei gildeninternen Events auf jegliche Form des Voice-Chats zu verzichten Du mit einer Probezeit zum gegenseitigen Kennenlernen einverstanden bist Du Verständnis für das "real life" deiner Mitspieler aufbringst Du Lust auf gemeinsame Aktivitäten wie Fp`s und Raids etc. hast Schau einfach auf unserer Homepage vorbei: https://www.cohors-amicorvm.de Wir freuen uns auf Dich
  4. Hallo Ressultba, ich stell unsere GIlde mal kurz vor. Wir sind eine Fungilde die sich zur Aufgabe gemacht hat, den Content ohne TS oder Discord zu meistern. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca 35 Jahren, bunt gemischter Haufen Wir sind auf Imp und Rep Seite vertreten und Raiden dort regelmäßig, meistens Freitags, jeweils im Wochen wechsel Imp/Rep. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, schau einfach vorbei https://www.cohors-amicorvm.de Gruß Homer
  5. Hey Tarmaris, vielleicht sind wir das was du suchst: - Non TS - Fungilde mit Leuten die selbst mitten im Leben stehen und somit Verstehen das RL vor geht, aber dennoch gerne einen Raid oder einen FP zusammen laufen wollen - Sowohl auf Imp als auch auf Rep Seite vertreten. Falls ich dein Interesse geweckt hab, schau einfach mal hier https://www.cohors-amicorvm.de oder hier http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=9448248#post9448248 vorbei. Viel Spaß noch... Homer
  6. Hallo Star Wars Jünger, unsere Suche ist weiterhin aktuell Schaut mal auf unser Seite Vorbei: https://www.cohors-amicorvm.de
  7. Hallo Zusammen, wir suchen weiterhin nette und motivierte Leute die auch ohne TS das Spiel meistern wollen. Wir laufen Freitags regelmäßig OPs ( demnächst wieder HC ), unter der Woche Master FP und veranstalten CXP Runs um den Bug zu nutzen Wenn ich euer Interesse geweckt hab, dann schaut doch einfach auf unserer Homepage vorbei und lernt uns kennen.
  8. Hey, ich könnte mir vorstellen das unsere Gilde genau das Richtige für Dich wäre. Schau entweder auf der Homepage vorbei: https://cohors-amicorvm.de oder unserem Forum Eintrag http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=773827 Gruß Homer
  9. Suchen weiterhin gute Leute die ohne TS OPs und FP meistern können
  10. Wir suchen weiterhin Leute, die gerne OPs ( auch im HC ) laufen, dabei aber auf TS verzichen können. Schaut einfach auf userer Homepage vorbei: https://www.cohors-amicorvm.de
  11. veni vidi pushi Ich kam Ich sah Ich pushte ( den Eintrag / nicht in die Hose )
  12. Hallo zusammen, wir suchen weiterhin auf beiden Seite Leute, die dem OP Content nicht abgeneigt sind und Lust haben auf gemeinsame Aktivitäten wie Datacron Sammeln oder Flashpoints. Schaut mal auf unsere Homepage vorbei. Wir beißen nicht
×
×
  • Create New...