Jump to content

byOrleans

Members
  • Posts

    86
  • Joined

Everything posted by byOrleans

  1. Agent: http://www.directupload.net/file/d/5210/b7fqpjuj_png.htm Sorc: http://www.directupload.net/file/d/5210/7enf56aa_jpg.htm Maro: http://www.directupload.net/file/d/5210/n3lttbfm_jpg.htm Knight: http://www.directupload.net/file/d/5210/m2j4hap8_jpg.htm
  2. My vampire Sith. Lol. http://www.directupload.net/file/d/5201/nsbhqf9i_jpg.htm
  3. - Always be Vowrawns best buddy - Make fun of Baras - Call Quinn "Imperial" every chance I get. - Kill Saresh - Keep Tenebraes Dad - Save Arcann and Senya - Insult Watcher 2 - Offer Vaylin help - Save Vette - Kill Kaliyo - Flirt with Risha lol - Kill Baras - Mock Draahg - Convince Lord Praven
  4. Knight: Scourge Consular: Nadia Grell Smuggler: Risha My favorite companion in the entire game. Trooper: Tanno Vik Warrior: Vette Inquisitor: Talos Drellik Bounty Hunter: Gault Rennow Agent: Dr. Lokin KOTFE: Lana Beniko KOTET: Arcann Grinding: Risha, Gault and Guss Tano have some awesome lines in battle!
  5. Ich weiß noch, als das nicht der Fall war. Da bin ich dann echt mit etlichen Chars zum selben Ding gerannt. Unglaublich, dass das mal erforderlich war. ^^
  6. Dann hebe dir das Unterbrechen auf. Du musst den 15 Sekunden Cast unterbrechen.
  7. Ich habe nicht einen grünen Ring einsammeln müssen. Mein Wächter hat einfach max. Damage ausgeteilt und bei der Machtüberladung bin ich immer schnell die Treppe runter. Ging so ganz schnell und einfach.
  8. Wenn sie den 15 Sekunden Cast macht, nutze die Fähigkeit, mit der man sich von allen unschädlichen machenden Effekten reinigt. Ähnlich wie bei dem Söldner auf Dromund Kaas, als man mit Acina unterwegs war.
  9. "Deine Mutter hätte meine Befehle ausführen und dich ertränken sollen." Wie der Vater.. Ich habe mich aber gefreut, dass wenigstens Arcann von seinem Hass etc. befreit werden konnte. Ich hätte aber echt gerne noch irgendwie Vaylin gerettet
  10. Bedauerlicher Weise.. mir tut die ganze Familie irgendwie leid. Durchtrieben von Hass nur wegen einem einzigen Mann. Wobei man auch wieder sagen muss, dass Dramath wohl keinen guten Vater für Vitiate abgab ^^ Ist eine schwierige Geschichte..
  11. Schau dir mal Nathema an. Vaylin war nicht seit der Geburt krank..
  12. Die, die man auch nach den Aufständen bekommt? Stimmt. Da hätte ich auch drauf kommen können, nur die verbrauchen so viel Platz im Inventar Danke Dir!
  13. Viele machen es leider mit, also wird sich nichts ändern. Nää, mehr Story
  14. Rufitems? Sorry, dass ich da erhebliche Kompetenzlücken habe
  15. Keine Ahnung, was die meinen. Davon habe ich aber in acht Kisten zwei gehabt. (230 Gear^^)
  16. Hmm. Ich würde ja erstmal ne Machtklasse testen, bevor ich mich aufregen muss ^^ Viel Glück und berichte dann mal
  17. Hab vielen Dank! Wenn du so nett bist, mir den Text über die anderen noch zu schreiben, wäre ich dir sehr verbunden
  18. Stimmt, den habe ich ganz vergessen. Joa, das Cockpit macht wenig Sinn, aber soll man uns eine Fernsteuerung geben? Ich fand nur, dass die Kamera nicht optimal war, man sah fast nur den Kopf^^
  19. Wie ich schon sagte, ich will aber nicht so viel Zeit verschwenden. So schnell hat man nen Level Up nun auch nicht. Ich finde das einfach von Grund auf schlecht durchdacht. Ich habe auch nicht die Zeit, mich über Stunden damit zu beschäftigen..
  20. Aus Iokath müssen sie eigentlich was machen, hat viel Potenzial. Nathema ist ja das letzte Gebäude nun auch vernichtet, da wird nichts mehr kommen. War auch eher eine Instanz. So ein Müll, Gruppen content will ich persönlich gar nicht haben, ich spiele eig. nur wegen der Story. PvP und so hasse ich Und jetzt könnt ihr alle wieder auf mich eintreten, von wegen Story ist hier eh fehl am Platz. Jedem das Seine Hast du Master Ranos? Wenn ja, kannst du mir ne Message schicken, was sie über Scourge sagt? Ich ärgere mich total darüber, dass man den nicht in die KOTET Story gepackt hat, hätte perfekt reingepasst. Gerade mein Jedi hätte da interessante Dialoge führen können. Schon Scheiße, dass ich nur den Droiden und diesen langweiligen Rusk habe. :mad:
  21. Hey, also ich gebe dir grundsätzlich recht, das ist ja wohl eine Unverschämtheit.. Ich muss aber sagen, dass 20 Versuche schon heftig sind. Ich kann ja nicht sehen, wie du spielst, aber.. Ich habe es mit einem Hexer und einem Wächter problemlos geschafft. Ich spiele nie die Blasterklassen, kann darüber also nicht urteilen. Versuche doch mal eine der genannten Klassen, sofern du sie schon hochgelevelt hast. Ist ja eigenartig, dass nur bestimmte Klassen Probleme haben. Da sieht man mal wieder, wie das hier alles ausgeglichen ist.
  22. Nabend, vorerst.. wenn die Frage schon mal gestellt wurde, dann tut es mir leid. Ist es wahr, dass ich nur Hell- Token erhalte, wenn ich den Kommando! Rang erhöhe, während Hell auf meinem Server führt? Wenn ja, dann ist das wohl eine Dreistigkeit! Ich habe weder Lust noch Zeit, mein Level Up timen zu müssen. Ich denke, dass man pro Level- Up auch Token erhalten sollte. Wenn ich hier falsch liege, dann sorry. Aber so ist das Kommando- Teil für mich schon abgehakt. Grüße
  23. Ja, das war endlich mal was anderes. Gut, dass auch neue Dinge integriert haben, zb. den Läufer.
×
×
  • Create New...