Jump to content

HansXOlo

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hab alles versucht, nichts. Habs komplett deinstalliert, es lässt sich nicht mal mehr runterladen. Launcher bleibt bei 0%. Er läds einfach nicht runter. Firewall, Antivirus, etc abgeschaltet... nichts.
  2. Der Ladebalken im Launcher geht sofort auf 100% und zeigt "Abgeschlossen" an, aber der spielen button ist ausgegraut. So bleibt das. Habs 3h so gelassen, nichts. Wenn ich den Launcher schieße heißt es es sei in patch im Gange, obwohl er weder was runterlädt oder sonst irgendwas macht. Der Reparaturbutton ist auch ausgegraut. So ist das seit 4 Tagen. Das einzige dass ich nicht gemacht hab ist das spiel komplett neu zu installieren.
  3. Ja, kommt mir so vor als wollten die einfach nen coolen neunen Antagonisten erschaffen und haben dabei die Logik einfach komplett außer Acht gelassen...
  4. Er hat sich verändert, das wird aber leider meiner Meinung nach nicht genug angesprochen. Er hat nur gesagt nachdem, er alles leben auf Ziost ausgesaugt hat hätte es ihm "die Augen geöffnet" oder so was. Hoffendlich wird das noch besser aufgeklährt. Vergesst das was hier unten steht: Das Zakuul Imperium hat er ja nicht erbaut, das hat er mehr oder weniger übernommen und technologisch voran getrieben. Ich hab das so verstanden dass er Valkorion auch nur "besessen" hat, ansonsten würde das alles vor allem zeitlich vorne und hinten nicht passen. So schnell kann kein komplettes neues Imperium entstehen, und außerdem hat er plötzlich Kinder, die aber auch schon alle Mitte 20 sind. Hab eben im SWToR Wiki nachgelesen: Also hat er die ganze Zeit über das Zakuul-Imperium im geheimen erschaffen und as Sith-Imperium war nur so ne arten neben Ding aus Langeweile oder so....
  5. Das ist ja klar aber keine Antwort darauf warum die "nein, ich machs selber"-Optionen Gut sind. Bin auch der Meinung sie sollten neutral sein. Hab nur einmal die helle Option genommen bei der seltsamen "Prüfung", deren Sinn ich nicht wirklich kapiert hab, außer einem nervige Charaktere vorzustellen, bei denen man nur darauf wartet, dass man sie endlich umbringen darf. Ich finde dass die hellen Optionen teilweise widersprüchlich sind, weil sie eben hell sind. Als dunkle Inqui treff ich meine Entscheidungen meistens nach dem Sith-Kodex, das würde eigenldich heißen ich wiedersetz mich dem Imperator, weil aus meinem Kopf verschwinden soll. Er versucht mich zu manipulieren, dafür hasse ich ihn natürlich. Diese Leidenschaft sich zu wiedersetzen stärkt mich - wenn man nach dem Sith-Kodex geht, was ich stets mit meiner Inqui tue. Das ist nicht hell, bestenfalls Neutral. Andereseits kann man die Macht bereitwillig annehmen, wenn man ein Machthungriger Sith ist, das ist selbstverständlich so dunkel wie es nur geht.
  6. In dem tutorial zu den klassischen Dialogen stand was von "mehr Auswahlmöglichkeiten und mehr Persönlichkeit". Tut mir leid, aber in dem Moment wo mein Char stumm wird fliegt sämtliche Persönlichkeit aus dem Fenster Da wären mir weniger aber dafür vertonte Möglichkeiten, oder sogar die Standartsätze, die sich wiederholen lieber gewesen. Und warum zur Hölle hatte meine weibliche Inqui in Kapitel 6 plötzlich ne ganz andere Stimme? Waren zwar nur zwei kurze Sätze, aber das war ein anderer Voice actor, die absolut nicht gepasst hat....
  7. Echt gar keinen Unterschiet? Will jetzt nicht beleidigend klingen, aber dann musst du ja taub sein. Das ist klingt wie mit nem schlechten Mikro aufgenommen oder vielleicht mit ner niedrigen Bitrate. Vielleicht bin ich einfach nur einer der wenigen Menschen die sowas überhaupt wahrnemen können... Jedenfalls finde ich dass beide Chars mit Treek total matt und unnatürlich klingen, halt einfach ne schlechtere Autioqualität wie vorher.
  8. Naja der Hall liegt wohl eher an der Umgebung, aber ich finde das mit Treek (wie auch in sämtlichen anderen Addon content) klingt total matt, sag ich jetzt mal, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, als wäre die Mikro quali einfach schlechter. Jeden falls hab ich damals als ich das erste Wort von meiner Inqui gehört hab, nur gedacht, "was ist jetzt kaputt??"
  9. Hier mal ein kleiner Vergleich, den ich auf die Schnelle zusammengewürfelt hab: Klick me Sind die einzigen Chars mit denen ich bis jetzt Addon content gespielt hab. Beim Inqui schwarzes Loch, und irgend ein Kurier auf der Flotte, beim Schmuggler zwei Stellen die ich gestern zufälligerweise auf Ilum aufgenommen hab, weil ich die Sprüche so lustig fand. Als vergleich mit der "schlechten Quali" bei beiden Treek (was anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden). Beim männlichen Kopfgeldjäger und beim Botschafter ist mir es beim Bounty Hunter Event auch aufgefallen, aber bei weitem nicht so schlimm.
  10. Seine stimme fand ich ehrlich gesagt super, zusammen mit der vom weiblichen Inqui die beste. Die vom Krieger wiederum hat mir nie gefallen. Passt zwar zum Krieger aber ist irgendwie total emotionslos. Nochmal zu dem was sich angesprochen habe, es geht mir nicht um die Qualität des Voice actings (das ist bei einigen chars super und bei anderen wieder grässlich), sondern rein um die Autioqualität der Stimmen. Beim Kopfgeldjäger ist mir das auch aufgefallen bei deim Bounty huner event aber noch lange nicht so schlimm. Schätze mal dass man das bei weiblichen chars mehr raushört wegen der högern Stimmlage. Vielleicht werde ich mal ein paar Szenen suchen und aufnehmen zum Vergleich, komme mir echt wie der einzige vor dem aus auffällt xD
  11. Erstmal vorweg, das soll keine Beschwerde oder derartiges sein, sondern nur ne Feststellung. Und ich komme mir vor wie der Einzige dem das auffällt/kümmert. Mein Kumpel fragt mich schon was ich hätte, ihm wäre das garnicht aufgefallen. Wie gesagt ist die Audioqualität der Stimmen von den Spielerchars in den Addons ist, naja ich will jetzt nicht sagen mies, aber definitiv nicht auf dem gewohnten Niveau. Bei den männlichen Stimmen scheint das nicht so extrem rüber zu kommen, aber er weibliche Inquisitor und die Schmugglerin, klingen total flach und es hat mich ehrlich gesagt ziemlich genervt. Das deutsche Voice Acting beim Inqui ist meiner Meinung nach verdammt gut, aber diese flache Quali hat es total runtergezogen. Das betrifft alles an Addoncontent, Hutt cartel, Revan, die Bounty Hunter events, Treek, etc. KotfE habe ich noch nicht gespielt, also keine Ahnung wie es da ist. Ich bin kein Sound Spezilist mit high-end Kram oder so. Ja, ich leg wert auf guten Sound, guter Sound kann schon das halbe Spiel sein. Aber man muss nicht genau hinhören oder um das zu bemerken. Mir ist das sofort aufgefallen und es hat mich direkt total genervt, dachte erst etwas wäre mit meinem Headset nicht in Ordnung oder so... Klar hat das finanzielle Gründe, Tonaufnahmen kosten schließlich auch was, will gar nicht darüber diskutieren, aber das klingt teilweise wie mit nem Headset aufgenommen.
×
×
  • Create New...