Jump to content

Molotova

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Everything posted by Molotova

  1. Ah, danke...ich dachte das ist nur zum hinstellen und angucken :-) Gibts da noch mehr Items zum hinstellen und farmen?
  2. das einzige was mich an den 1.2 pvp änderungen richtig stört ist das das streiter set nu schlechter als der rekrutenkram ist, jedenfalls vom kompetenzwert her gesehen. die hätten das besser anpassen sollen. aber ist eigentlich auch wurscht, SW ist halt auch kein pvp game....
  3. Ich hab auch nen Athlon 64 x2 6000+ @3,1GHz und hatte bis gestern ne HD4850 verbaut, wobei es auch zu teilweise ziemlichem geruckel kam. Die GPU hab ich jetzt ausgetauscht gegen eine HD6770 für knapp unter 100,-€ bei amazon und das Game läuft wie geschmiert. Alle Grafikeinstellungen auf "hoch", nur die Schatten auf "niedrig" mit 1920x1080 auf 24" Monitor.
  4. http://www.swtor.com/de/spielhandbuch
  5. Leider kann ich kein Ticket schreiben, das Ticketsystem hängt sich beim absenden auf Irgendjemand mit nem Ticket durchgekommen und hat Antwort vom Support?
  6. Hier gleiches Problem, mit Mensch Hexe. In der Beta habe ich den aber ohne Probleme umnieten können, allerdings mit Twi'lek Hexe.
  7. Also ich hatte einen Armreif für irgendnen VIP Zugang mit zugeschickt bekommen. Aber wo der Zugang genau ist habe ich noch nicht gefunden....
  8. Also ich kann Synthfertigung und habe eine leichte Hose mit Ausdauer und Willenskraft und Schuhe mit Stärke und Willenskraft und kann diese trotzdem nicht zerlegen.
×
×
  • Create New...