Jump to content

Lamer

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Lamer

  1. nur mal so nebenbei, ich glaube nicht das jemand ein schiff wirklich voll ausgerüstet hat. Ich meine nicht nur ein Teil jeweils hoch geskilled sondern die anderen bauteile die es für ein schiff gibt auch. Und bis man das hat vergeht einige zeit ins Land. Das andere ist man soll ja nicht immer nur ein schiff fliegen sondern das Schiff fliegen das in der Gruppe benötigt wird. Sry ich weis, SOLLTE ^^ xD
  2. Einfach ausblenden (im Einstellungsmenü) und fertig.
  3. Tja das problem das du hier haben wirst, ist das das Wettbewerb denken leider im Menschen verankert ist. Da kann man bei besten willen nichts ändern. Selbst das Leben selber ist ein Wettbewerb. Und an die leute die meinen so ein DPS Addon würde das Spiel kaputt machen, naja seine Meinung. Meine Meinung ist das es das Spiel fördert und nach vorne Bewegt. An die Leute die angst haben ausgeschlossen zu werden, Lesen Propieren Lernen und besser werden. So ist es in jedem Game. Selbst bei Sims
  4. Also ich sage das ein DMG Meter zum auswerten einiger Skills gar nicht so schlecht ist. Aber Achtung ABER: Es soll nicht global einzusehen sein nur für den Spieler selbst. Zum Thema Addons selber. Ein paar Addons z.B. zum verschönern des Interfaces oder für Whisper (WIM bei WoW), sollche Addons fand ich immer spitze. Aber die ganzen statistik Addons für PVP oder Raids find ich überflüßig. Vielleicht für dein eigenen gebrauch.
  5. hab grad 3h gewartet und war immer noch auf Platz 500. Habs jetzt aufgegeben. Kein Bock mehr.
×
×
  • Create New...