Jump to content

DarkDorano

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe noch eine frage ich habe jetzt bisher auf DD geskillt und ich möchte das jetzt ändern auf den Heiler aber ich finde nirgents einen Npc der mir das verlernt -.- hab auf Coruscant und auf der Republikanischen flotte geschaut und da gibt es keinen irgentwie
  2. Okey Vielen dank euch allen für die aufklärung
  3. Okey Vielen dank euch allen für die aufklärung
  4. Ich Wollte mal Fragen an die Heiler der Gelehrten ist das lvln schwer wen man von anfang an auf den Heiler geht schaft man das dan noch alleine manche Missionen zu machen? Bin mir am Überlegen ob ich das dan gleich machen sollte bin zwar erst 13 aber das interessiert mich total^^ Darum Würde ich mich um Kommentare freuen die mich auf den Richtigen weg weißen ob es sinnvoll ist
×
×
  • Create New...