Jump to content

fatsdomino

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. - Kira spricht vernünftig artikulierte und zusammenhängende Sätze mit Dir. - Kira postet nicht den Gruppenchat mit sinnfreien Ober-R0xx0r-Kommentaren voll. - Kira meint nicht jede Klasse auswendig zu kennen und nervt deshalb mit Halbwissen und l2p-Ausrufen.
  2. Ich entschuldige mich schon einmal in aller Form ... wirklich, aber mir fällt dazu nur noch eines ein: Denken hilft. ... Spiel doch erst mal. Du bist doch noch Stunden davon entfernt auch nur einen einzigen Skillpunkt verteilen zu können. Außerdem kannst Du jederzeit "respeccen" (das erste mal sogar umsonst). Und wenn Du dann Level 15 oder so bist, dann lies doch einfach mal auf den einschlägigen Seiten ein paar Guides, wenn Du selbst nichts ausprobieren willst. Und nun noch viel Spaß, falls Du den wenigstens alleine findest.
  3. ... dies ist ein MMO ... bla bla ... in einer Gruppe ... bla bla ... Sinn und Zweck mit anderen gemeinsam spielen ... bla bla ... lieber eher Singleplayer Spiele spielen ... bla bla ... ... *und alles nochmal durchkau was schon tausendmal zu solch einem Posting gesagt wurde* ... Und um nun nicht nur zu flamen hier mein ernst gemeinter Rat: Wenn Du mit Lvl 5 schon "merkst, dass Du es manchmal kaum schaffst", dann rate ich Dir eindringlich nicht weiter zu spielen, denn es wird nicht besser. Bis Lvl 10 ist das ganze wirklich noch sehr einfach gehalten. Sobald Du Level 25, 30 etc. erreichst, wirst Du so gar keinen Spaß mehr haben. Ansonsten sei nur noch erwähnt, das alle Helden-Quests (H2 und H4) auch eigentlich für mehrere Spieler gedacht sind, auch wenn manche mit viel Ehrgeiz alleine gespielt werden können.
  4. Moin allerseits. Also ich bin auch absolut GEGEN ein automatisches Tool. Ich habe mich so gefreut, endlich mal wieder "Kontakt" zu anderen Spielern zu haben, denn gerade die serverübergreifenden Tools (wie auch bei Rift) zerstören jedes Zusammengehörigkeitsgefühl. Wie schon gesagt wurde, kann ich somit auch schon im Vorfeld aussortieren. Ich spiele auf einem RP-Server und wenn da ein S1lentkillaa "DD lfg hamma" in den Channel schreibt, weiß ich gleich, dass der Flashpoint nicht meinen Spielspaß fördern wird. Dennoch stimme ich den Vorschlägen zu, einen eigenen Channel oder eine who-Liste, in der alle Gruppensuchenden auftauchen einzuführen. Am besten sortierbar nach Level und Charakterklasse. Dies würde das Suchen und anschreiben doch um einiges erleichtern. @Lasse: Sicher kann man die Population etwas steuern, wenn man jederzeit den Server wechseln kann. Ich mag die Idee aber nicht, da auch hier der Zusammenhalt nicht gefördert wird. Ich will auf den Server gehen und alte Bekannte, sowie neu gewonnene Freunde wieder treffen. Außerdem führt das dann wieder dazu, das ständig die RP-Server von ÜberRoXXer-Möchtegern-Progamer überflutet werden. Nein danke.
×
×
  • Create New...